Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SANDRA LOVE - NEU!
90443 Nürnberg
0178-3722638
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Na du
Ich liebe Sex in allen Facetten und erfülle Dir sehr gerne Deine frivolen Träume. Mein gepflegter Körper sehnt sich nach Streicheleinheiten Ich bin abwechslungsreich und habe immer neue Ideen, wie ich Dich richtig scharf machen kann. Ich warte auf Dich in einem gepflegten Appartement um Stunden mit unvergesslich geilem Sex zu verbringen.
Ich stehe total auf heißen Sex und werde Dich schon beim Vorspiel dermassen aufheizen, dass Du mich so richtig rannimmst. Und zwar von vorne und hinten! Mir gefällt es, wenn Dein Schw*** mein geiles L*** erkundest. Ich will Dich überall spüren! Komm und lass uns spielen..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra love - neu!

    Ich habe die Anzeige gesehen und dann einen Termin ausgemacht.

    Preise waren halbe Stunde 100 € und Stunde 130 inkl. Extras für Zk

    Die Bilder geben sie recht gut wieder. Sie war ungeschminkt aber wegen der Hitze kein Problem für mich. Die Wohnung ist sauber und ordentlich.

    Der Service war für mich nicht gut. Angefangen mit ein wenig Zungenküssen. Danach 69 und blowjob. Völlig unspektakulär. Keine Motivation. Ihr geruch in der 69 war auch nicht gut. Ihre Pussy war geruchlos, aber Ihre Beine haben übelst nach Kunden gerochen. Sie hatte sich bestimmt nur kurz geduscht oder vielleicht garnicht.

    Keine Wiederholung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (19.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023), TIR (17.07.2023)

    #2
    halbe stunde 100 und eine ganze stunde dann 130?

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich war gestern mal wieder bei Sandra. Da ich sie und ihren super Service schon kannte, war ich hoch erfreut, das sie in der Region war und nahm auch ein paar Kilometer in Kauf und fuhr nach Nürnberg.
      Die Terminvereinbarung erfolge über WhatsApp. Ich buchte 1 Stunde für 130 Euro.
      Als ich dann gestern bei Sandra war, begrüßte sie mich sehr freundlich leicht bekleidet an der Tür und bat mich in die Wohnung. Diese war sauber und ordentlich. Wir klärten das finanzielle.
      Wir gingen in ihr Zimmer, erkundeten uns gegenseitig gepaart mit innigen Zungenküssen. Dabei entledigten wir uns der Kleidung. Sandra fühlte sich traumhaft an und duftete sehr lecker. Sie führte mich zum großen frisch bezogenen Bett. Dort erkundeten wir weiter beide intensiv unsere Körper. Dabei liebkosten wir gegenseitig den Körper des anderen mit den Lippen.
      Danach brachte Sandra den Gummi über meinen kleinen und verwöhnte ihn mit ihrem herrlichen Mund. Wir gingen über in GV in der Missionarsstellung wobei Sandra so dynamisch dabei war, das ich mich nicht lange beherrschen konnte.
      Die Pause gestalteten wir mit smalltalk.
      Zum Start in die zweite Runde kümmerte sich Sandra erneut um meinen kleinen. Zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund (natürlich geschützt). Dabei war sie so genüsslich und lüstern schauend, das es nicht lange dauerte, das er schnell wieder wie eine eins stand.
      Danach legte sie sich auf den Bauch und ich nahm sie von hinten wobei sie gut aktiv entgegendrängte.

      Zur Verabschiedung gab es dann noch intensive Zungenküsse

      Für mich 100 % Wiederholungsgefahr

      Kommentar


        #4
        Hey,

        auch ich habe die Dame vor einiger Zeit Besucht. Gebucht war 130460, jedoch stand ich nach exakt 40min schon wieder vor der Tür.
        Sandra ist eine wirklich hübsche Frau, nur leider war sie sehr lustlos und nicht wirklich gut gelaunt.
        Naja, nun war ich schon einmal da, also wollte ich auch Druck abbauen.
        Begonnen hat sie mit durchschnittlich gutem Französisch, nicht atemberaubend, aber auch nicht wirklich mies. Es war sehr angenehm ihr hübsches Gesicht dabei zu beobachten.
        Es folgte ein Wechsel in die Missionarstellung, hier war sie eher passiv beteiligt und ich brachte es schnell zu Ende. Nach einer kurzen Pause versuchte sie recht schnell eine zweite Runde einzuleiten, nur kam bei mir keine Stimmung mehr auf. Naja, sie hat es wenigstens versucht…

        Für mich war das eher ein enttäuschendes Erlebnis
        "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
        -Johann Wolfgang von Goethe-

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (12.11.2023)
        Lädt...
        X