Ich wollte letze Woche auch zu ihr aber mein Buchgefühl hat mir recht geben und konnt das Geld bei einer andern Dame einsetzten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Emma Schüchterner Engel
Einklappen
X
-
Das Forum hier ist manchmal gnadenlos. Ich musste mir auch schon üble Bemerkungen für einen Bericht gefallen lassen.Zitat von magicmike20 Beitrag anzeigenWas soll eigentlich diese Schei*e mich als Chaot zu betiteln?
Bekommst du Geld den Ruf von AFZ's wiederherstellen?
Ich habe noch nie eine einzige Frau schlecht behandelt.
Da vergeht einem die Lust Berichte zu schreiben.
Aber letztendlich habe ich doch immer wieder von Berichten profitiert, und somit schreibe ich auch gelegentlich mal einen. Bericht absetzen und still halten, so mach ichs.
TH12
Kommentar
-
👍
Vielleicht ist sie garnicht so neu im Geschäft. Wirkte für mich professionell/lustlos.
Die einzige positive Überraschung war das man sie fingern darf. Aber darauf kann ich verzichten wenn sie bei allem anderen ständig Befehle gibt (während dem Sex).
Und wenn die Duschzeit von den 30 Minuten abgeht dann sollte man das erwähnen. Trotz allem hätte ich noch mehrere Minuten Zeit gehabt. Sie hat aber anschließend gesagt sie habe sich einen Timer gestellt. Davon habe ich nichts mitbekommen oder gehört. Der Knaller war aber als sie sagte das Geld ist weg "weiß nicht wo".
Kommentar
-
Du solltest immer erstmal davon ausgehen, dass die Duschzeit dazu gehört, sprich: deine Zeit läuft, wenn du die Wohnung betrittst.Zitat von magicmike20 Beitrag anzeigenUnd wenn die Duschzeit von den 30 Minuten abgeht dann sollte man das erwähnen.
Wird mal mehr mal weniger kulant gehändelt, aber bewahrt dich vor falschen Erwartungen.
Kommentar
-
Nachdem in diesem Thread viel über Nebensächliches und sehr wenig zu Emma geschrieben wurde,
möchte ich das gern nachholen.
Am liebsten hätte ich einen neuen Thread eröffnet, wollte aber die Forenregeln nicht umgehen.
Auch mich hat Emma sehr interessiert und deshalb hatte ich sie über WA kontaktiert.
Wir hatten uns erst auf deutsch, dann auf englisch und letztendlich in ihrer Muttersprache geschrieben.
Schon als Emma merkte, dass ich sie gern erreichen wollte,
wurde sie bereits am Handy immer zutraulicher.
Zum vereinbarten Termin in Schweinfurt angekommen, habe ich ganz in der Nähe vor einem Bio Supermarkt kostenfrei parken können.
Von da aus ist ihr Appartement nur ca. 50m zu Fuß.
Emma gastiert in einer kleinen Dachgeschosswohnung und freute sich sehr, als ich ankam.
Sie umarmte mich gleich und gab mir einen Kuss.
Natürlich hatte ich auch ein kleines Mitbringsel dabei, worüber sie sich sehr freute.
So hatten wir gleich eine super Atmosphäre und ich sah ihr an, dass ihr so etwas gut tut.
Emma ist 20 Jahre jung, sehr schlank und 1,77m groß, wiegt knappe 50 kg und ist laut ihren Aussagen erst kurze Zeit im P6 unterwegs.
Sie hat wunderschöne A/B Cup Brüste, glatt rasiert und ist sehr gepflegt.
Wir verständigten uns auf 80430 und ich bekam ein sauberes Handtuch zum duschen.
Zurück vom Duschen lag sie in schwarzen Dessous auf dem Bett und streckte die Arme nach mir aus.
Ich begab mich zu ihr und begann sie vom Kopf beginnend nach unten gleitend zu verwöhnen.
Emma genoss das und kraulte mir dabei genussvoll die Haare.
Es war wundervoll ihre schöne Pussy zu lecken und sie dabei zu beobachten
Nun revanchierte sich Emma bei mir, zog meinem besten Stück die Mütze über und begann ein gefühlvolles Französisch.
Schon nach wenigen Minuten spürte ich meine Abschussbereitschaft und musste sie bremsen
Emma spürte das auch und setzte sich langsam auf meinen einsatzbereiten, harten Penis.
Es war ein wundervolles Gefühl in sie einzudringen. Ich machte es auch sehr behutsam mit langsamen Bewegungen.
Ihre wunderschönen Brüste hatte ich dabei vor meinem Gesicht und konnte ihre kleinen Brustwarzen liebkosen.
Dann Wechsel in die Missio, wo sie sich selbst ein Kissen unterschob.
So konnte ich sehr gut in sie hineinrutschen und habe mit gefühlvollen Bewegungen nach kurzer Zeit meinen HP erreicht.
Emma lies mich in Ruhe auszucken, entfernte mir die Mütze und reinigte mich mit einem Feuchttuch.
Anschließend unterhielten wir uns noch etwas auf englisch, bis ich selbst zu ihr sagte,
dass ich mich nun wieder anziehen werde.
Beim Verabschieden gab es noch eine innige Umarmung und mehrere Küsschen.
Ich kann nach den Vorberichten hier nur sagen, dass Emma eine sehr freundliche Frau ist,
die viel Gutes geben kann, wenn man sie entsprechend behandelt.
Es gab keinerlei Zeitdruck, kein Handy und auch sonst keinerlei Dinge, die mich gestört haben.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle Skinny-Liebhaber, die wissen,
wie man mit so einer jungen unerfahrenen Frau umgeht
Wenn sie noch einmal in der Nähe sein sollte, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast35856 (10.08.2023), niceguy1984 (03.08.2023), Artemis (28.07.2023), Tester1 (26.07.2023), SledgeHammer (25.07.2023), Bayern Hunter (25.07.2023), foreverivan (25.07.2023) -
Ich kann mich nur wiederholen-war ein sehr guter Service, keinerlei “Befehle” bei mir, da kamen eher Fragen wie: “Ist es so ok, langsamer oder schneller, etc.
Handy hat Sie gar nicht interessiert hat sich erst darum gekümmert als ich mich angezogen habe und die Zeit war auch nicht im Fokus … hätte Sie sehr gerne wieder besucht, bin aber diese Woche leider in einer ganz anderen Ecke.
Kommentar
-
Es ist schön wenn du ein gutes Erlebnis mit ihr gehabt hast. Die Schuld auf mich umzulenken "wenn man weiß wie man eine junge Frau behandelt" ist erbärmlich und lächerlich zugleich.
Aber mit Schuldumkehr kennen die Deutschen sich bestens aus.
Für mich noch eine weitere Bestätigung meiner negativen Erfahrung. Wenn die SDL einen schlechten Tag hat und es am Kunden 1 zu1 auslässt sagt alles über ihren Charakter. Dann soll sie erst keinen Kunden mehr annehmen wenn sie einen schlechten Tag hatte.
Kommentar
-
Nach den Äußerungen hier von MagicMike20 war ich nun auch bewusst zu einem Termin bei ihr. Habe extra die Stunde gebucht, sodass sie als Newcomer auch Zeit hat, sich auf mich einzustellen.
Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt war ich frisch geduscht vor ihrer Türe gestanden. Im Vorfeld abgeklärt hatte ich mein alltime favourite - die Halterlosen - hier hatte sie mir aber schon die Illusion genommen, dass sie keine da habe. Also bin ich kurzer Hand beim DM vorbeigefahren und habe welche für 3€ gekauft.
Bei ihr angekommen, dachte ich wirklich erst, MagicMiky könnte recht haben, sie blickte nämlich ziemlich genervt drein. Ich habe auch schon kurz überlegt, auf eine halbe Stunde zu kürzen. Ficken wollte ich sie aber auf jeden Fall, da sie auf den Bildern wirklich gut getroffen ist. Ein skinny brünettes Girl, schön tight, so wie man es sich vorstellt. Und lange Beine hat die Frau
Als ich ihr dann die original verpackten Halterlosen zeigte und ihr sagte, dass ich sie für sie dabei hätte, sodass sie sie für mich tragen kann, musste sie echt lachen und kommentierte das mit "This seems to be your real feitsh right?". Ab dem Zeitpunkt war das Eis gebrochen, ich übergab das Geld für ein Stunde und machte mich frisch. In der Zeit zog sie sich die Halterlosen an und als ich zurück kam stand sie da - perfekt!
Wir heizten uns im Stehen an, Küssen macht sie leider nicht, wobei ich später doch noch einen kleinen Kuss erhaschen konnte, dazu aber noch mehr. Jedenfalls legte ich sie nach kurzer Zeit auf den Rücken und tauchte zu ihrer gut riechenden Pussy ab. Diese wurde auch nach kurzem Zungespiel sehr feucht und ihr Bauch zuckte dazu im Rhythmus. Auch einer begleitenden Fingermassage war sie dort unten nicht abgeneigt.
Als ich sie da so liegen sah, die Beine links und rechts von meinem Kopf, der Gerucht von frischen unbenutzten Nylonstrümpfen, der Geschmack einer feuchten schönen Pussy und das leise Stöhnen, wurde ich sehr hart.
Ich wollte also gar keinen Blowjob mehr sondern kniete zu ihr aufs Bett, bat um ein Kondom, legte es an und stach in der Missio in sie ein.
Eine Stunde war gebucht und ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, ich kam an diesem Tag nur einmal. Sprich ich vögelte sie nach allen Richtungen und ich glabue, so nach gut 30 Minuten der Penetration war sie auch selbst kurz vor dem Höhepunkt. Jedenfalls war wir beide komplett nassgeschwitzt, ich erneut in der Missio auf ihr, stieß sie gerade langsam aber tief, hielt dabei ihren Kopf und schaute ihr aus nächster Nähe zu, wie sie bei geschlossenen Augen jedes Stoßen mit einem längeren Stöhnen/Winseln quitierte. Im Eifer des Gefechts und der Hormone küsste ich sie und auch für 1-2 Küsse erwiderte sie diese, bis sie den Kopf wegdrehte und meinte "No kisses". Das war aber wohl nur der Erregung geschuldet.
Ich finalisierte das Spiel im Doggy und kam nach gut 45minuten.
Insgesamt war es großartig. Was soll ich sagen, ich kann den Bericht von Der Thüringer nur voll umfänglich unterschreiben.
Wer es schafft, diese Frau zu erregen und ihr damit zeigt, dass er mit Frauen umgehen kann und die Situation im Griff hat, der wird tollen Sex erleben.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast35856 (10.08.2023), Der Thüringer (28.07.2023), Artemis (28.07.2023), foreverivan (28.07.2023) -
toll was man hier noch lernen kannZitat von Almeda Beitrag anzeigenInsgesamt war es großartig. Was soll ich sagen, ich kann den Bericht von Der Thüringer nur voll umfänglich unterschreiben.
Wer es schafft, diese Frau zu erregen und ihr damit zeigt, dass er mit Frauen umgehen kann und die Situation im Griff hat, der wird tollen Sex erleben.
TH12
Zuletzt geändert von Thomas12; 28.07.2023, 10:37.
Kommentar
-
Ich freue mich für Almeda und natürlich auch für Emma,
dass beide auch ein gutes Date hatten.
Sie ist schon eine sehr nette, aber eben altersbedingt und durch wenig Erfahrung in diesem Geschäft,
auch sehr schüchtern und misstrauisch.
Wenn man es schafft das Eis zu brechen, wie es auch Almeda beschreibt,
bekommt man von ihr wirklich viel zurück
Ich bin sogar ein bisschen neidisch auf den bestimmt tollen Anblick von Emma in halterlosen Strümpfen.
Das hätte mir auch gefallen
Gute Idee von Almeda, die ich beim nächsten Besuch auch umsetzen könnte
...und Respekt Herr Kollege Almeda an dein Durchhaltevermögen... 45 Minuten bis zum Finale
In diesem Sinne wünsche ich allen noch nachfolgenden Besuchern
ein ebenfalls tolles Date mit dieser wundervollen jungen Frau
Kommentar
-
@DerThüringer
Danke für Deinen Bericht.
Frage:
Wie kommst Du auf 1,77?
Geschätzt?
Sie gefragt?
Oder vertan? Weil sie in der Anzeige 1,70 angibt.
Wäre die erste (die mir begegnet), die bei der Körpergröße untertreibt.Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!
Kommentar
-
@niceguy1984
Ja, ich habe sie gefragt,
da sie die erste Dame war, die ohne Schuhe auf Augenhöhe vor mir stand
und ich 1,80 groß bin
Sie ist wirklich groß und hat schöne lange Beine
Kommentar
-
WIe ich es sehe sind es fifty-fifty gut und schlechtere Berichte, Auch in ein anderen Forum hatte ich von der jungen Mausi gelesen. Auch da Halb-Halb. Nach meiner Erfahrung im P6 sind so launische Frauen überbucht und dann geht Serviceleistung runter. Wird wieder besser wenn ihre Kohle knapper wird.
Diskusion im Anschluß in WhatsApp ist um die Wogen zu glätten.
Kommentar
Stichworte:
emma,
schweinfurt,
bachstr. 19,
0152-16481544,
75b,
kf 34,
170 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,