Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Bachstr. 19
97422 Schweinfurt
App. 4
0152-16481544
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 

NEU IN DEINER STADT!
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne, erotische Zeit verbringen, ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!
Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit haben bei mir oberste Priorität.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Offenbar weitergegeben oder (fürs erste) raus aus dem Geschäft.

    Anzeige ist nicht mehr geschaltet und auf WhatsApp antwortet sie nicht.

    Schade, dass sie den ausgemachten Besuch neulich hat platzen lassen. Hätte das gern nachgeholt.

    Wünschen wir ihr mal, dass sie bloß eine kleine Pause braucht und dann wieder kommt.
    Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.10.2023)

      #32
      Zitat von magicmike20 Beitrag anzeigen
      ein Optikfick ist es nicht.
      na Mike magicmike20 wenn Emma kein Optikfick ist, was ist dann deiner Meinung nach einer,
      kannst du bitte mal ein Beispiel nennen

      Kommentar


        #33
        Die Geschmäcker sind eben verschieden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.10.2023)

          #34
          Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
          na Mike magicmike20 wenn Emma kein Optikfick ist, was ist dann deiner Meinung nach einer,
          kannst du bitte mal ein Beispiel nennen
          Zum Beispiel diese hier ;)

          0155-10761802

          Die Emma ist optisch schon ok. Aber es gibt definitiv schlanke Frauen die mehr Weiblichkeit ausstrahlen und einen schöner geformten Po haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (24.10.2023), Massage-Möger (24.10.2023)

            #35
            😄😄😄😄😄 Nie im Leben ist diese Frau neu im Job.
            Also mir ist das Bild gleich bekannt vorgekommen und als du auch noch das mit dem "slow" gesagt hast, hat's bei mir geklingelt.
            Gibt natürlich auch Frauen die das gleiche Bild nutzen aber die Frau die ich besucht habe vor einigen Monaten, trifft schon zu.
            Würde jetzt nicht sagen, dass das Date ein kompletter Reinfall war, aber sie macht definitiv Zeitdruck.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (24.10.2023)

              #36
              Wollte die gute gerade anschreiben ... Aber auf dem WhatsApp Bild hat sie extrem aufgespritze Lippen 😱 ist das in echt auch so?

              Kommentar


                #37
                Also ich hatte Emma Ende Juli in diesem Jahr besucht und da war alles natürlich, hübsch und nicht aufgespritzt.
                Ich denke das aktuelle WA-Bild ist auch bearbeitet bzw. so geschminkt,
                dass es wie aufgespritzt aussieht.
                Ich weiß allerdings nicht, ob sie in der Zwischenzeit etwas an ihren Lippen gemacht hat.

                Kommentar


                  #38
                  Auf Grund der größtenteils positiven Berichte bin ich nun auch mal zu ihr, für 80430. Leider hat es nicht wirklich gepasst, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
                  Die Figur erstmal ist top, dünn ist übertrieben, schon fast dürr, aber dafür wirklich schöne Brüste.
                  Beim Lecken, Blasen war soweit noch alles gut, als ich missionieren wollte, kam schon "bitte vorsichtig". Habe dann erst einige Minuten langsam und nicht komplett tief gestoßen. Irgendwann wollte ich dann aber etwas mehr Action, sonst wäre ich nie zum kommen gekommen, beim ersten schnelleren Stoß wich sie komplett weg mit Aua, und tschüss...
                  Und mit 15cm habe ich keine Übergröße.

                  Dabei hab ich es natürlich nicht gelassen, waren ja gerade 15 Minuten um. Sie willigte ein, weiter zu blasen, aber erstmal musste wieder Stimmung aufgebaut werden. Als ich recht weit war, waren 25 Minuten um, und sie meinte, Ende, Zeit um ...
                  Nach einer kleinen Diskussion hat sie es zumindest per Hand zu Ende gebracht.

                  Wir haben uns dann zwar noch im guten verabschiedet und fest gestellt, dass es einfach nicht passt, aber Wiederholung absolut 0%, durch die Berichte hier, bin ich schon vorsichtig vorgegangen, aber wer beim Sex auch mal richtig zustoßen möchte, ist bei Emma leider fehl am Platz.


                  PS: Lippen waren bei mir nicht übertrieben aufgespritzt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (30.04.2024)

                    #39
                    Aufgrund der Berichte solltest du spätestens nach deinem Treffen verstanden haben dass das ihre Masche ist. Aber naja jeder so wie er möchte.
                    Heutzutage funktioniert nur noch das Naturgesetz "lernen durch Schmerz". In dem Fall durch die Geldbörse.

                    Kommentar


                      #40
                      Sie ist wieder da und in Bamberg: kleine Emma- NEU - NUR FÜR 3 TAGE in Bamberg, 0152-16481544 | Ladies Hure oder Nutte

                      Kommentar


                        #41
                        Sie war nie wirklich weg. Habe die letzten Wochen immer mal wieder Anzeigen von ihr in Würzburg gesehen. Auch in Schweinfurt war sie glaube ich dieses Jahr schon. Wollte ihr vor einigen Monaten nochmal eine Chance geben, aber da sie mich versetzt hat, hat sich das Thema für mich endgültig erledigt. Habe die zwei Besuche bei ihr Mitte letzten Jahres ohnehin nicht in sonderlich guter Erinnerung. Keine Küsse, kaum Zärtlichkeiten, keine Stimmung, kein Doggy möglich, auch hygienisch fand ich sie fragwürdig, da sie zwischen ihren Terminen mMn nur unregelmäßig geduscht hat. Einziges Argument das für sie spricht ist ihr phänomenales Aussehen - die Figur ist echt mega und hübsch ist sie auch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Feierfreier (30.04.2024)

                          #42
                          Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen

                          Sie war nie wirklich weg. Habe die letzten Wochen immer mal wieder Anzeigen von ihr in Würzburg gesehen. Auch in Schweinfurt war sie glaube ich dieses Jahr schon. Wollte ihr vor einigen Monaten nochmal eine Chance geben, aber da sie mich versetzt hat, hat sich das Thema für mich endgültig erledigt. Habe die zwei Besuche bei ihr Mitte letzten Jahres ohnehin nicht in sonderlich guter Erinnerung. Keine Küsse, kaum Zärtlichkeiten, keine Stimmung, kein Doggy möglich, auch hygienisch fand ich sie fragwürdig, da sie zwischen ihren Terminen mMn nur unregelmäßig geduscht hat. Einziges Argument das für sie spricht ist ihr phänomenales Aussehen - die Figur ist echt mega und hübsch ist sie auch.
                          Ich überleg's mir noch. Schon komisch, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sind.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich denke das ist normal, dass die Erfahrungen unterschiedlich sind,
                            da die Sympathie mit Sicherheit auch eine große Rolle spielt
                            und so ein junges Mädel nicht mit jedem den gleichen, guten Ablauf praktizieren kann.

                            Mein zweiter Besuch bei Emma war genauso gut oder vielleicht sogar noch etwas besser,
                            als unser erstes Treffen im Sommer letzten Jahres in Schweinfurt.

                            Einen Termin zu finden ist bei Emma kein Problem. Sie antwortet per WA immer schnell und auch sehr freundlich,
                            so dass ich mich beim chatten schon auf unser Wiedersehen gefreut habe.

                            Nach 150km Fahrt gut bei ihr in Bamberg angekommen, wo man direkt vorm Appartementhaus parken kann,
                            hat sie mich schon erwartet und mit einer innigen Umarmung begrüßt.
                            Ich habe ihr dann meine mitgebrachte kleine Überraschung überreicht
                            und darüber war sie sehr glücklich

                            Das Finanzielle hatten wir vorher schon per WA geklärt und so habe ich ihr 130 für 45 Minuten übergeben.

                            Danach wurde mir gleich ein frisches Handtuch gegeben und die Dusche gezeigt.
                            Alles ist sehr sauber und ordentlich!
                            Auch Emma achtet sehr auf Hygiene und duftete einfach wunderbar

                            Vom Dusche zurück erwartete mich eine wunderhübsche, schlanke Traumfrau mit perfekten runden B-Brüsten
                            und es begann ein schönes Vorspiel, welches wir beide genossen haben.
                            Ich könnte Emma stundenlang verwöhnen

                            Der Sex mit Emma ist für mich als "ruhiger Genießer" traumhaft schön,
                            aber ich glaube, dass sie es nicht hart mag und auch für "größere Exemplare" nicht geschaffen ist.

                            Wenn sie noch küssen würde, wäre es perfekt, aber das habe ich akzeptiert
                            und wurde anders bestens verwöhnt!
                            Körperküsse gibt es aber von ihr und genießt sie auch selbst gern

                            Nach dem Akt hat Emma mich sehr behutsam gesäubert und wir haben noch eine Weile erzählt
                            Emma spricht dabei perfekt englisch, so dass ich mich für mein "Schulenglisch" sogar ein bisschen geschämt habe.

                            Die Verabschiedung war dann wieder sehr herzlich und wir haben auch danach noch lange per WA kommuniziert
                            und dabei habe ich zufrieden festgestellt, dass es ihr auch gut gefallen hat.
                            Das ist mir wichtig und macht mich auch glücklich!

                            Ich kann Emma für die etwas "Sanfteren" sehr empfehlen
                            und ich werde sie zu 100% wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist und ich wieder etwas Geld gespart habe
                            Mir gibt Emma das, was ich mir erträume und wünsche
                            und das ist zärtlicher GF6 mit einer Traumfrau




                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seeker (01.05.2024), Ostfriese (01.05.2024), Bayer456 (01.05.2024)

                              #44
                              Würde auch gerne zu ihr berichten, aber sie hat mich trotz vereinbartem Termin und nochmaliger Bestätigungsnachricht meinerseits versetzt. Sie hat weder auf Klingeln noch Whatsapp reagiert. 😡 Schade, ich hatte sie schon länger auf meiner Liste, aber das hat sich jetzt gegessen.
                              Auf zu neuen Ufern!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X