Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SQU*RTING & FF LAURA
Flugplatzstr. 25b
97318 Kitzingen
bei Laura
0163-0071271
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Herrenrunde 
OW 80D, SQ**RT**G, FF

Tel: 0163-0071271

!! Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht
angenommen!!!

Bin eine 35 Jahre alt Segele Frau,
MIT einer Oberweite 80D natur.
Wenn Du es richtig f**cht Magst
und Möchtest(Squ***** )
bist Du bei mir genau richtig!!!!
Lasse meine fe*chte enge pulsierende F****
gerne ausdauernd l*ck*n und ich
liebe es deinen geilen Sch**** zu
bl***. An mir ist alles echt, lasse mich in alle
meine geilen, engen L****, in allen Stellungen,
ab****en, da ich den SEX brauche,
wie die Luft zum Atmen….. Vieles ist möglich,
auch EROTISCHE MASSAGEN,
du kannst so oft du kommen kannst.
Bei mir kannst du all deine Phantasien ausleben,
Du wirst den Höhepunkt deines Lebens erleben!

GV, Franz., Franz. Bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF),
Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv,
DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv,
GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv EL, Mast., extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, Latex, WS, FS,
leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv

Du findest mich ganz privat und diskret

Tel: 0163-0071271
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SQU*RTING & FF LAURA

    Ich habe diese Dame vor kurzem besucht, weil ich das erste mal Squirting erleben wollte. Und das war die einzige Sache, die mir gefällt hat.

    Am Anfang wollte ich eine erotische Massage – die habe ich auch gehabt. Hat aber nur 1 Minute gedauert. Dann BJ – auch eine Minute. Direkt danach hat sie sich auf die Rücken gelegt und ich durfte mit ihrer Muschi so lange spielen, bis sie gesquirt hat. Ich durfte sie aber nicht lecken, nur mir der Hand – so lange rein und raus, bis sie gesquirt hat. Das durfte ich zweite mal wiedeholten. Die Brüste durfte ich auch nicht anfassen oder lecken.

    Außerdem:
    - Geschlechtsverkehr von hinten und das was. Nach 15-20 Minuten war ich fertig.
    - Preis – 100430 und 150460. Gut, dass ich die billigste Variante genommen habe
    - Die Bilder sind alt. Die Dame hat nicht so gut deutsch gesprochen.
    - Wiederholungsfaktor - 0

    Bevor ich Laura besucht habe, habe ich andere Berichte gelesen. 50% der Berichten waren gut und 50% schlecht… sogar sehr gut vs. sehr schlecht. Ich habe trotzdem riskiert und sie besucht. Das war mein Fehler.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.09.2023)

    #2
    Wieso rennt ihr immer zu solchen Frauen wenn ihr euch im Vorfeld eurer Sache nicht sicher sein könnt? Könnt ihr euch das leisten, euer schwer verdientes Geld zum Fenster raus zu schmeißen? Gerade bei den Damen aus Osteuropa erlebt man immer wieder das die sich überhaupt keinen Kopp machen und dazu kommen im Regelfall auch noch Verständigungsprobleme bis auf wenige Ausnahmen. Die Laura treibt auch öfters mal in Nürnberg ihr Unwesen und gerade hier in Nordbayern das ist nicht gerade eine gute Gegend die Vorfälle von Fake und Abzocke häufen sich hier sehr. Passt auf euer Geld auf und ein guter Rat von Freund zu Freund ------> ich gehe das erste mal immer ohne Geld in so eine Einrichtung da kann dir auch keiner was abnehmen. Gerade im Nürnberger Raum ist schon viel passiert da müsst ihr aufpassen! Es kann sich heute kein Mensch mehr leisten, sein Geld einfach zu " verbrennen ".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom112 (19.07.2023)

      #3
      Also ich war schon paar mal bei ihr als sie in Nürnberg war und hatte soweit eher positive Erfahrungen.
      Weiß nicht ob du einfach nur ein schlechten Tag bei ihr erwischt hattest oder die erdrückende Hitze momentan ist.
      Habs sie schon in mehren Stellungen druch genommen, obwohl ich selber auch lieber Doogy mag wo sie echt gut dagegen halten kann.
      Unterhalten auf Deutsch klappte auch immer, man hört schon raus das sie Osteuropa kommt aber da hatte ich sogar schon viel extrem deutliche Verständnisprobleme bei anderen Damen. Brüste is sie etwas empfindlich aber wenn man da nicht grad wie Rambo zu packt konnte man da schon sein spaß dran haben. Highlight für mich war immer das Squirting, da geht sie auch voll drauf ab. Und da kommt sie halt eher mit Handeinsatz in die Lage, wobei die Zunge auch schon mal zum Einsatz kamm. Hat wohl jeder seine eige Erfahrung gemacht...

      Kommentar


        #4
        Ich habe Laura mal in Fürth besucht, wollte wieder mal FF probieren, hatte sie ja im Angebot. Es war im Sommer letzten Jahres und auch sehr warm.
        ich fand es eine solide Nummer, FF hat aufgrund meiner Handgröße nicht ganz geklappt, war aber trotzdem sehr geil, aber dafür ordentlich geblasen und in der Missio gefickt, sie forderte es hart, was ich gerne umsetze. Ich hab sie dann nicht mehr besucht, da für den Standardservice der Preis etwas hoch ist und das Special ja nicht klappt.
        was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr, es war aber mehr als ortsüblich.

        Kommentar


          #5
          Hab nun gesehen sie ist wieder bei mir in Nürnberg unterwegs und bin zur einer Stippvisite mal wieder vorbei*gekommen*. Ist genauso wie ich sie bisher erlebt und in Erinnerung hatte, mein kleiner Freund hat sich feuchtfröhlich gefreut. Sie ist bis Ende nächster Woche in der Stadt, hoffe ich bekomme es zeitlich hin für eine 2te Runde der Wasserspiele

          Kommentar


            #6
            Gestern war ich nach über einem Jahr (leider hatte es meinerseits zeitlich nie geklappt, wenn Sie in Nürnberg war) mal wieder bei Laura. Ich rief noch Freitag Nachmittag bei Ihr an um sicher zu gehen, dass Sie am Samstag, in meinem knappen Zeitfenster, auch frei ist. Bei Ihr angekommen, begrüsste mich Laura schon nackt an der Tür. Sie erkannte mich wieder und so kam es erstmal zu einem Informationsaustausch, wie es uns in den letzten Monaten ergangen war. Nach der Geldübergabe (150/h) und einer kurzen Waschung ging es gleich aufs Bett. Laura zog meinen kleinen Freund sofort mit dem Mund groß. Nach ein paar Minuten leckte ich Sie bis die ersten Spritzer eine Lippen berührten. Nun legte Laura selbst Hand an und rubbelte sich zur ersten Fontäne. Ein Squirt nachdem Anderen landete auf Gesicht und Oberkörper. Wo nimmt diese Frau nur die ganze Flüssigkeit her❓
            Nach einem "Handtucheinsatz" wurde die Muschi geölt und ich stand bereit mit meiner Faust. Leider konnte ich meine Hand nicht komplett in ihr versenken, da sie nach dem Orgasmus noch richtig eng war. War trotzdem sehr schön. Als ich in der Missio bei Laura ein lochte, kam ich schon nach kurzer Zeit, da ich durch das Vorgeplänkel extrem erregt war.
            Ein kurzer Zwischenstopp im Bad, zehn Minuten Smalltalk und auf zur zweiten Runde. Nach anblasen und einem Ausritt auf mir, folgte übergangslos doggy. Laura hat voll dagegen gehalten, sehr geil! Als uns beiden so langsam die Piste ausging, setzte Sie sich auf einen Sessel und nahm sich meinen Prinzen nochmal so richtig mit Mund und Hand vor. Zuletzt bekam ich von Ihr, während ich wichste, noch drei Squirts direkt auf meinen Steher. Ich wollte Ihr eigentlich auf die Titten spritzen, aber ich hatte bereits mein ganzes Pulver beim ersten Mal verschossen. Es hat mich trotzdem "durchgeschüttelt" Laura kredenzte mir noch eine Cola und nach einer Dusche und einem weiteren netten Gespräch, zog ich von dannen. Es war wieder eine sehr schöne Stunde. Ich werde definitiv wieder bei Ihr vorbei schauen. Ich bin schon gespannt, was uns noch für Sauereien einfallen

            Kommentar


              #7
              Schon wieder 2 Themen zu einer Frau. Warum?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Narasim (31.01.2024)

                #8
                Sorry, hab mich da vertan und ausversehen doppelt gemoppelt.

                Kommentar


                  #9
                  So, mein erster Beitrag hier – soll aber nicht der letzte sein!

                  Gestern war ich erstmals bei Laura und bin immer noch geflasht.


                  Intro

                  Kontaktaufnahme war easy. Hatte sie letzte Woche erstmals angerufen, ob sie diese Woche noch da ist, was sie auch bestätigte. Also gestern früh Date für Nachmittag klar gemacht mit Schwerpunkt: NSa, lecken bei ihr, FF aktiv, HE, anal aktiv. Aufgerufen hat sie dann 150460 mit den Worten „alles kein Problem“. Na, das war ja schon mal ein guter Anfang. Zum Bumsen hatte ich keine Lust, hatte ich ihr auch gesagt.


                  Ouvertüre

                  Pünktlich dagewesen, hat aufgemacht, wie der liebe Gott sie erschuf. Die Location ist jetzt grad nicht der Brecher, aber ist dann doch wieder dem Anlass genau entsprechend. Eine liebenswerte Hurenhöhle, denn ich liebe verruchte und schummrige Verrichtungsplätze.

                  Nachdem ich eh tagelang ihre Fotos immer wieder mal angesehen hatte, wusste ich, was mich erwartet und war deshalb auch sehr positiv angetan von ihr. Eine nette und sympathische Dame, mit der man ganz offen und herzlich seine Wünsche besprechen kann. Und dass, im Gegensatz zu den Fotos, die von ihr zu sehen sind, vielleicht 10, 15 Kilo oder ein paar Lebensjährchen mehr bei ihr dazugekommen sind, ist mir echt sch***egal. Auch an uns gehen die Jahre nicht spurlos vorüber. Netter Smalltalk am Anfang.

                  Hat mir Wasser gereicht und ich ihr ihren Liebeslohn.


                  Fanfare

                  Kurze Waschung bei mir, war eh frisch geduscht. Sie setzt sich aufs Bett und bläst mir den kleinen Krieger schon mal sehr geschmeidig an. Nach einiger Zeit lege ich mich aufs Bett und weiter geht’s mit einem intensiven Gebläse, Eierlecken und Handeinsatz - auf meine Bitte auch Einbeziehung meiner Brustwarzen, was mir eine helle Freude bereitet. Will es aber vorerst dabei belassen bleiben und gehe zum nächsten Punkt über.


                  Sinfonie

                  Ich hatte ihr im Vorfeld prophezeit, dass ich ihre Pussy lecken werde, wie sie das wohl selten erleben wird. Sie lächelt nur. Wir werden sehen. Also sie jetzt auf den Rücken und ich arbeite mich vom Hals über ihre Titten und dem Bauch vor ans Lustzentrum, das ich mir vorab mindestens 20 x in der Anzeige hier angesehen hatte in der Vorstellung, wie ich sie lecke und schmecke.

                  Zuerst ganz leicht und sachte ihr Heiligstes mit der Zungenspitze und dann intensiver bearbeitet, danach einen Finger nachgeschoben - sie bat mich aber nur mit der Zunge weiterzumachen, weil ihr das besser gefällt. Auch gut - eigentlich besser für mich. Sie schmeckt schon etwas leicht salzig, was mich aber noch mehr antörnt. Und dann geht es los: Sie ist mit ihren Fingern an der Klit, wird feuchter und Sekunden später schießt die erste Fontäne in meinen Mund und ich sauge alles schmatzend auf und presse die Lippen und Zunge immer fester an und in sie. Sie stößt meinen Kopf weg und nach wenigen Sekunden bin ich wieder dran an dieser herrlichen Möse.

                  Wieder zuerst ein leichtes und später intensiveres Lecken und dann der nächste Vulkanausbruch. Ich lecke sie weiter schmatzend und wieder drückt mich die Hand weg mit ihren Worten "ich brauch das heute noch", aber ich gebe nicht auf, ich merke, sie will das auch. Und das geht immer und immer weiter: Mindestens 5, 6, 7-mal so (ich weiß es wirklich nicht mehr ) – am Ende ist mein Gesicht nach diesem irren und verrückten Zweikampf klatschnass und aus ihr kommt kein Tropfen mehr. Leergesaugt! Wow, ich hatte die letzten Tage schon viel darüber phantasiert, aber das übersteigt selbst meine kühnsten Träume.


                  Intermezzo

                  Klitzekleines Päuschen und dann Fist bei mir mit Handentspannung. Bin leider sehr eng gebaut und so oft macht man das nun auch wieder nicht, so dass die Gutste schon sehr leiden muss und ich sie bitte mich mit dem Dildo zu finishen, was dann auch irgendwann gelingt.


                  Nachspiel

                  Danach erstmal 10 Minuten runterkommen, ausschnaufen und den salzigen Geschmack aus dem Mund bekommen - sie reicht mir Wasser. Noch ein wenig rumliegen, über Gott und die Welt quatschen, dann abduschen und herzliche Verabschiedung. Die Zeit war mir echt schnurz – denke mal so um die 30 Minuten netto, aber das lag ausschließlich an mir. Sie hätte ohne weiteres weitergemacht, ich hätte auch ein zweites Mal abspritzen können, ich hatte aber einfach keinen Bock weiterzumachen und fand die Atmosphäre an sich schon wieder sehr witzig und irgendwie skurril. Das was ich im Vorfeld erwartet hatte, habe ich zu 100 % bekommen und noch etwas mehr.


                  Epilog

                  Nächste Woche ist sie in Kitzingen und ich schwöre bei meinem kleinen Krieger, dass sich alles so zugetragen hat und ich zu Laura keine weitere Verbindung habe (da der Text hier wohl mehr als euphorisch verfasst ist ), außer, dass ich sie wieder besuchen werde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Narasim (31.01.2024), Eddy1958 (29.09.2023), Feierfreier (27.09.2023), stevenbg (26.09.2023), Pussyhunter69 (26.09.2023)

                    #10
                    Hab Sie heut ein Kitzigen besucht, was soll ich noch sagen Squirting Luder mit großen Vorbau

                    Kommentar


                      #11
                      Weil ich heut per PN gefragt worden bin und es gleich an alle Teile, ja die Fotos geben wirklich Ihr Aussehen wieder.
                      Die richtig versaute und naturgeile ist wieder in Kitzigen unterwegs

                      Kommentar


                        #12
                        Die macht das schon gut!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X