Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aurora
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
bei Aurora klingeln
0152-19487858
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Toll kurvig und tolle lange dunkle Haare. Meine Oberweite passt richtig schön in Deine große Männerhand. Nicht nur meine hammergeile Traumfigur, nein auch mein umfangreicher Service zu Top-Preisen lädt zu mehr ein...! Mit reichlich Feuer im Blut widme ich mich Deinem besten St*ck und Dir mit einem umfangreichen Spitzenservice in vielen Stellungen und erfüllt Dir Deine geheimsten Träume….

Ich treibe viel Sport und habe deswegen auch ganz schön Musik in meinen Hüften! Ein fröhliches und offenes Wesen bin ich, sehr lieb, anschmiegsam und zärtlich. Ich mag es aber auch, wenn es so richtig geil und rattenscharf zur Sache geht! Die absolute Perfektion! Lass Dir das nicht entgehen!

Also bis gleich!
100%Originalfotos

0152-19487858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurora, eine ganz ganz liebe Person

    Top Empfehlung, top GF6, Bilder sehr authentisch, gerne wieder. War bereits mein 3. Besuch bei ihr. Neuen Stammgast gewonnen. Milde Grazie, Giorgio
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.07.2023)

    #2
    Sehr kurz und knapp.
    Aber besser als gar nichts.

    Kommentar


      #3
      Ich nehme an, sie ist sehr dick. Schon auf den Bildern wirkt sie sehr stabil und die sind bearbeitet. Also eher nicht so meins.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Ohne die Dame zu kennen sehr dick halte ich doch fuer übertrieben. Klar sind die Bilder im Bauch erreicht bearbeitet aber fuer mich waere sie ein Besuch wert. Aber vielleicht hat jemand noch mehr Informationen.

        Kommentar


          #5
          Also 34/36 hat sie mit Sicherheit nicht!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Ohne die Dame zu kennen sehr dick halte ich doch fuer übertrieben. Klar sind die Bilder im Bauch erreicht bearbeitet aber fuer mich waere sie ein Besuch wert. Aber vielleicht hat jemand noch mehr Informationen.
            Ich habe noch zwei positive Berichte über diese Dame gefunden, halt in anderen Foren. Über ihre Figur steht aber nichts drin. Bei den Berichten wurde die Konfektionsgröße 38 angegeben. Vielleicht sind die jetzigen Bilder nicht aktuell. Sie könnte ja abgenommen haben...

            Kommentar

            Lädt...
            X