Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella *AV Lady
Albertstr. 9a
90478 Nürnberg
EG, bei Schön
0155-10805014
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Der heiße Feger liebt den Sex und kann ihn nicht oft genug bekommen. Ihre sehr sinnliche und zärtliche Art weiß zu beeindrucken. Sie ist eine lustige, freundliche und nette Frau mit viel Sinn für die Erotik!

Sie bietet Dir einen umfangreichen Spitzenservice, dem Du nicht wiederstehen wirst!

Original Fotos, Kondompflicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella *AV Lady - eigenartiges Verhalten

Kontaktaufnahme per WhatsApp. 50420, 80430, und Stunde für 100 glaub ich. Am Telefon sehr freundlich weshalb ich mir dachte: Komm schau ma mal vorbei. Termin ausgemacht, hingefahren.

Angekommen, geklingelt, relativ kalte begrüßung. Und darauf die Frage wie lang ich bleiben möchte. Hab mich dann wie immer zuerst sicherheitshalber für die 50 euro Variante entschieden. Geld übergeben, und dann wurde ich ins Badezimmer geleitet. Zum kurz frisch machen dachte ich. Hab ich also angenommen und bin ins ins Bad.

Aufeinmal kommt sie mit rein?! Ich fragte dann: Hier oder wie? Sie antwortete mit ja darauf weil alle Zimmer daneben angeblich besetzt seien. Hab dann mein Geld zurückgefordert und bin gegangen. Darauf hin wurde man mit ungarischen Ausdrücken beworfen. Als ich am Auto war, kam dann eine WhatsApp Nachricht: Komm Schatzi, Zimmer jetzt frei. Das war keine 30 sekunden später. Ekelhaftes Verhalten. Spart euch die Mühe. So kann man sich auch Kunden vergraulen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (22.08.2023), hansdampf23 (21.08.2023), Aladin63 (21.08.2023), chaterdan (21.08.2023), Cock Norris (21.08.2023), Stecher1 (21.08.2023), hurrycan (21.08.2023)

Alles richtig gemacht. Nur so lernen es die AZF. Am besten immer sagen, ein Negativbericht kommt ins Internet

Kommentar

Ich denke für 50€ hat sie es halt einfach mal probiert, dich im Bad zu melken, um für die Kurzaktion das Bett nicht neu machen zu müssen...

Kommentar

hansdampf23 (21.08.2023)

Hallo Leute

was kann man den für 50 Euro erwarten ,eine Liebesstunde ?
        wenn ich für nur 50 Euro eine SDL buchen würde dann brauche ich
        auch nicht unbedingt ein Zimmer !
        Bad ist vielleicht sogar etwas sauberer als das Bett
        Billig ist nicht immer gut

Kommentar

Morrison71 (25.08.2023), bigdaddy26 (22.08.2023)

Dann sollen die Damen das aber auch nicht anbieten. Ganz einfach. Gibt Damen die haben einen besseren Service für 50-80 Euro als Damen für 150-200 etc. Also Ball flach halten🙂

Kommentar

Lehrer666 (12.08.2024), kam-sah-fickte (22.11.2023), Schwertaal85 (22.08.2023)

Hi, du solltest die Überschrift ändern, so suggerierst du, das irgendwas ekelhaft im Zusammenhang mit AV ist.
            Die Aufregung kann ich nicht verstehen, für 50 kann man gerne mal im Bad experimentieren. Hätte sie bestimmt als Entschädigung zugestimmt.
            Meine persönliche Meinung
            Maxx

Kommentar

Lehrer666 (12.08.2024)

Bra hätte sie einfach im Bad durchgeknallt das jeder es mit bekommt 😎

Kommentar

Lehrer666 (12.08.2024)

Guten Tag,

ich habe die Überschrift entsprechend entschärft. Ich bin der Überzeugung das das Attribut Ekelhaft hier nicht zutrifft, daher die Änderung. Eigenartiges Verhalten der Dame beschreibt es wohl eindeutig besser. Verbunden mit der Bitte dies nicht weiter zu diskutieren.

Weitere Beiträge sollten sich mit dem Service der Dame befassen denn von diesem war hier noch nichts zu lesen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                X