Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Juicy DT Neu in der Stadt
90443 Nürnberg
0160-4633700
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo! Ich bin neu in deiner Stadt, ich bin eine offene und gesellige, freundliche, sexy Natur und ich bin hier, um dir unvergessliche Momente zu schenken und deine Fantasien zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Sara - Empfehlung!

    Nicht mein erster und sicher nicht mein letzter Besuch bei Sara. Genügend Lesestoff (auch von mir) bereits vorhanden, aber die neuen Fotos sind einfach der Hammer!

    Sara ist natürlich schön und zeigte auch bei unserem jüngsten Date wieder vollen Einsatz!
    Die Chemie zwischen uns stimmt und es war wieder eine schöne Stunde voller Nähe, Gefühl und geilem Sex!

    FAZIT:

    Sara ist eine hübsche junge Frau mit super Body. Top Service. Sara, für mich eine Empfehlung!

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 10/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (08.09.2023), Willysy (06.09.2023), Thomas12 (06.09.2023), martinqb (05.09.2023), Surborn (04.09.2023), Paraschivo (02.09.2023), Bigbadbunny (02.09.2023), sixty-nine (02.09.2023), Stecher66 (02.09.2023)

    #2
    Was hast Du denn gezahlt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sonny Liston Beitrag anzeigen
      Was hast Du denn gezahlt?
      Sara bietet Service ab 50€ an. Wird wohl gern genommen.
      Ich hatte wieder 150460+x

      Für mehr Infos Sara kontaktieren 😉

      Kommentar


        #4
        Gemachte Titten, da bin ich raus.
        Nach einer Durststrecke ist GsD wieder was geboten in Wü.

        Th12

        Kommentar


          #5
          War einmal bei ihr in Nürnberg und nur mäßig zufrieden:

          Optik
          Bilder und Alter passen. Körper jetzt nicht ganz skinny sondern schon etwas dran, aber alles in einem ästhetischen Rahmen. Gesicht ist voll i.O., klare osteuropäische Züge, keine Topmodel, eher ein nettes Mädchen von nebenan. Problem sind mE die Sillis. Diese sind viel zu groß in Relation zu ihrem Oberkörper und besitzen sehr deutliche Narben. Ohne die Sillis hätte ich vllt. sogar 8 Punkte vergeben, aber auch wenn ich generell nichts gegen gut gemachte Sillis einzuwenden habe muss ich hier leider Punkte abziehen

          Fazit Optik: 6,5 -7/10

          Kontakt & Preis:
          Kontakt geht über Whatsapp, geht auf englisch und deutsch. Deutsch aber nur per Translator, da sie selbst nur englsich spricht. Preise 80430 und 150460, wobei man ihr zugute halten muss, dass ein paar Extras, für die andere mehr verlangen bei ihr inkludiert sind,

          Service & Hygiene:
          Service ist ganz gut, haut einen aber nicht um. Der Blowjob sticht heraus, dass ist ihr persönliches Talent. Ansonsten macht sie alles mit, ist für mich aber etwas zu passiv. Wer GF6 sucht findet in Nürnberg bessere Anlaufstellen. Franz. bei ihr geht, Hygiene war OK.

          Fazit Service & Hygiene: 6,5/10

          Zusammenfassung:
          Ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen, es sei denn es kommt eine lange Durststrecke und wenig Auswahl. Sie ist eigentlich schon ganz nett, aber ich finde man bekommt anderwo besseren Service für sein Geld (aber nicht unbedingt mehr was Extras angeht; da ist sie schon vorne dabei)
          Empfehlung: 70%
          Wdh.:10%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomas12 (15.09.2023), delloslegov (11.09.2023)

            #6
            Zitat von robinho Beitrag anzeigen
            Sara ist natürlich schön
            Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
            Gemachte Titten, da bin ich raus.
            Zitat von baker46 Beitrag anzeigen
            Diese sind viel zu groß in Relation zu ihrem Oberkörper und besitzen sehr deutliche Narben. Ohne die Sillis hätte ich vllt. sogar 8 Punkte vergeben, aber auch wenn ich generell nichts gegen gut gemachte Sillis einzuwenden habe muss ich hier leider Punkte abziehen
            Naja "natürlich schön" ist wohl was anderes. Aber das ist wohl wie mit dem Label "klimaneutral", das stempelt sich inwzsichen auch jeder auf die Packung. Dann gehen völlig überdimensionierte Sillis wohl auch noch als "natürlich" durch
            Danke für die Warnung und lebensnahe Bewertung Baker46

            Kommentar


              #7
              Almeda

              Schönheit liegt im Auge des Betrachters und eine Frau besteht für mich nicht nur aus Brüsten…

              Da du offensichtlich Sara nicht kennst, ist dein Kommentar schlicht unangebracht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                volker52 (22.09.2023), martinqb (15.09.2023), Bigbadbunny (15.09.2023)

                #8
                Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                Almeda
                Da du offensichtlich Sara nicht kennst, ist dein Kommentar schlicht unangebracht.
                Das obligt wohl kaum dir, das zu beurteilen. Es ist sehr wohl angebracht, auch wenn ich Sara nicht kenne, eine Diskrepanz in den Aussagen der bisher stattgehabten Bewertungen aufzeigen, insbesondere wenn man sich einliest und potentielle Frauen für einen selbst hier im Forum prüft.

                Kommentar


                  #9
                  Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische, ohne sie besucht zu haben.

                  Ganz grundsätzlich:
                  Schönheit und Natürlichkeit liegen immer im Auge des Betrachters, was für mich gilt, muss noch lange nicht für euch gelten.
                  Ich persönlich stehe allerdings auch überhaupt nicht auf diese Sillis.

                  Ich habe im Laufe der Jahre einige Frauen kennengelernt, die mit ihren - in meinen Augen perfekten - Brüsten absolut unzufrieden sind...
                  Und dies korrigiert haben oder es beabsichtigen.

                  Macht es einen Unterschied im Charakter!
                  Absolut nicht.

                  Jedem Tierchen sein Plaisirchen, bleiben wir tolerant!

                  Mir gefällt es, wenn im Bericht auf die Naturbelassenheit der Brüste eingegangen wird.
                  So kann jeder für sich entscheiden, ob es passt.
                  Auch natürliche Brüste haben ihre Tücken... können hängen, Dehnungsstreifen haben...

                  Und ganz ehrlich, wir Freier sind auch ziemlich unperfekt und nicht gerade Brad Pitt - ich natürlich ausgenommen
                  Wollen wir nur auf das Äusserliche beurteilt werden?








                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    volker52 (22.09.2023), Feierfreier (18.09.2023), robinho (17.09.2023), Bayer1860 (17.09.2023), Bayer456 (17.09.2023)

                    #10
                    Ich habe sie auch schon ein paar mal gefickt. Immer für 50 €. Titten küssen bzw. Nippel säugen, Muschi lecken und mehrere Stellungen waren bei mir möglich.
                    Sie hat nie auf die Uhr geschaut.

                    Irgendwann bekam ich keine Termine mehr für 50 €, weiß auch nicht genau warum. Vermute, dass sie den ausgiebigen Service nicht mehr für 50 € anbieten wollte und ich ihr zulange gebraucht habe...

                    Sehr guter Body aber immer ein etwas trauriges Gesicht...

                    Bläst super und lässt sich sehr gut ficken.

                    Die Narben von den operierten Titten haben mich nicht gestört. Ich finde ihre Hupen gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab sie auch besucht.
                      Sie bietet Quickie fuer 50 und 30/80 und 60/150 an.
                      Hat ein paar interessante Extras im Angebot die man pers. erfragen kann.

                      Figur ist mega. Narben an den Brüsten sieht man schon sehr... frag mich warum sich die Mädels die Dinger dann nicht über die Achseln machen lassen bzw. es einfach sein lassen. Ist ein schönes Mädel mit einer super schönen Figur da hätte man garnichts ändern müssen.

                      Find auch ihren Po mega. Sie ist auch sympathisch wirkt allerdings wirklich leicht passiv und traurig vom Gesichtsausdruck her und vielleicht etwas viel Makeup.
                      Sie kann super blasen und ficken hat auch Spass gemacht... wer etwas grösser bestückt ist muss in Doggy allerdings aufpassen weil ihr das sonst weh tut.

                      Wiederholung nicht ausgeschlossen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robinho (03.04.2024)
                      Lädt...
                      X