Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carol ZK, GF6, Massagen
90443 Nürnberg
0151-54725568
  • 44 Jahre 
  • 85D 
  • KF 42 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
nur mit Termin! Bitte keine SMS und WhatsApp

Ich bin eine natürliche, reife, zärtliche Lady. Bei mir erwartet dich die sinnliche Kombination aus Massage und GF6. Ich küsse und kuschle gerne. Wenn du gefühlvolle Erotik genießen möchtest, vereinbare bitte telefonisch ein Termin mit mir.
Freue mich.
Kuss Carol.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carol in Nürnberg, ehrlicher Sex, ZK und Massage

    Anfang der Woche besuchte ich Carol in der 5. Etage eines großen, anonymen Mietshauses der Nürnberger Südstadt.
    Sie nimmt nur Anrufe entgegen, keine Whatsapp, keine SMS, also telefonische Absprache eines freien Termins.
    An der Tür empfing sie mich in schwarzen Dessous, mit freundlichem Lächeln und distanziertem Handschlag.
    Die Bilder zeigen ohnehin nicht viel, aber die technischen Daten des Inserats stimmen im üblichen Rahmen mit ihr überein.
    Carol spricht einwandfrei deutsch und wir besprachen die gemeinsame Zeit (80430), ich ging nochmal duschen und traf dann am Bett auf die nackte SDL.
    Im Stehen begannen wir mit den ersten Zärtlichkeiten und vorsichtigen Küsschen, bis wir gaaanz langsam in Richtung Bett kamen.
    Ich ließ mich von ihr gummieren, oral verwöhnen, reiten und mit neuem Gummi nochmal mit dem Mund befriedigen, bis ich endlich kam.
    Es gab kein unnötiges "Schatzi" oder sonstviel Gerede, sie machte ehrlich ihre Arbeit und kümmerte sich gut um mich.
    Besonders gefielen mir ihre großen Brüste, die sie beim Reiten absichtlich über meine Brust schaukeln oder in mein Gesicht klatschen ließ.
    Die Schambehaarung hat mich von der 69 oder zu viel Fingerspiel abgehalten, ich mag doch liebe glatte Mösen.
    Beim nächsten Mal möchte ich neben dem Sex ihre Body-to-Body- und Pr*stata-Massage probieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (09.09.2023), brandy60 (07.09.2023), Amateur66 (07.09.2023)
Lädt...
X