Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice

    Beatrice, 0176-17497091.
    70€ für 30 min inkl. ZK und
    M.... lecken.
    Sie wohnt in Nürnberg Südstadt, wohnt da fest und spricht gut deutsch, Alter ca 30.
    Bilder stimmen so nicht, in Natura ist Sie Molliger hat schon fast grossen Bauch.
    Zk und Blas künste nur mangelhaft. Sie war nicht ganz frisch und wohlduftend was mir so bei einer Frau noch nicht passiert ist, deshalb gibt es keine Wiederholung.
    2 von 10 Punkten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (15.09.2023), Speedfreakk (15.09.2023)

    #2
    Perfekt danke.
    Die reizt mich schon lange.
    Wie sieht es mit dem Gesicht aus? Sieht sie da aus wie auf den Fotos? Geschminkt oder ungeschminkt?

    Kommentar


      #3
      Beatrice hat mich auch schon lange gereizt, und deshalb hab ich sie im Sommer mal besucht.

      Im Vorfeld schickt sie auf Anforderung einige Fotos, mit einem sehr hübschen Gesicht.

      Das war es aber dann auch schon, beim privaten Treffen gebe ich rs79 in allen Belangen recht:
      Die Bilder geben mehr her, grosser Bauch, fehlende ZK und kein ansprechender Geruch...
      70 Euro, nicht verbrannt, aber auch keine Wiederholung gewünscht.

      Hoffe, geholfen zu haben.





      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Theaceofspades (16.09.2023), Speedfreakk (16.09.2023)

        #4
        Leider haben die Kollegen recht, ich hatte sie vor 1,5 Jahren 2 mal besucht, beim ersten mal war es in Ordnung gewesen, deshalb ging ich n paar Wochen später nochmal hin, da hat sie auch furchtbar unangenehm gerochen, ich wollte sie doggystyle nehmen und dann stieg dieser üble Geruch auf, ich habe darauf hin abgebrochen, keine Wiederholung oder Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (16.09.2023), Speedfreakk (16.09.2023)

          #5
          Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
          Perfekt danke.
          Die reizt mich schon lange.
          Wie sieht es mit dem Gesicht aus? Sieht sie da aus wie auf den Fotos? Geschminkt oder ungeschminkt?
          Sie sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern, vom Gesicht her aber nur war auch so geschminkt, Bilder natürlich etwas geschönt.bilder vom Körper stimmen nicht mehr so genau. Dicken Bauch und dicke Oberschenkel und n ziemlich mächtigen arsch.
          Zuletzt geändert von Theaceofspades; 16.09.2023, 14:13.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (16.09.2023)

            #6
            Ok super danke.
            Das war mir wichtig zu wissen, ob das Gesicht so aussieht und ob sie auch so geil geschminkt ist.
            Dass sie dicker ist, als auf den Bildern, würde mich persönlich nicht stören, ganz im Gegenteil. Ab und zu mag ich es gerne mollig bis dick
            Was mir allerdings Sorgen macht, ist der komische Geruch. Ist sie dann allgemein ungepflegt oder riecht sie nur zwischen den Beinen?
            Beides nicht gerade schön, aber vielleicht kann man vorher mit ihr duschen gehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Theaceofspades (16.09.2023)

              #7
              Das sie dicker ist hat mich auch nicht gestört, es passt vom gesammten Bild zu ihr und sehr nett war sie auch zu mir gewesen, wie gesagt, beim ersten mal war es in Ordnung gewesen und sie hatte gut mitgemacht, sie machte keinen ungepflegten Eindruck, sie hat nur unten herum gestunken. Gute Idee, vielleicht aus Sicherheitsgründen mit ihr duschen zu gehen, das war wie gesagt, beim 2. Mal das Manko, ich habe mich ansonsten echt gut mit ihr verstanden, trotzdem gibt es keine Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Speedfreakk (16.09.2023), Paraschivo (16.09.2023)

                #8
                Sie ist nicht ungepflegt, aber der Geruch ist unangenehm.
                Ob es durch Duschen besser wird, ausprobieren ... evtl. stimmt ihre "Flora" auch einfach nicht.

                Sie war ganz nett und auch gesprächig, aber nicht sonderlich geschminkt, auf den Fotos kommt sie viel besser rüber.
                70 Euro ist jetzt eher die untere Kategorie für 30 min, also Speedfreak, auf gehts...

                Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass, wenn es einen reizt, es ausprobieren sollte:
                Dann hat man seine innere Ruhe, ganz gleich, wie es ausgegangen ist.




                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Speedfreakk (16.09.2023), Theaceofspades (16.09.2023)

                  #9
                  War auch schon öfters bei ihr.

                  Gebe den Kollegen recht. Sie selber ist nichr ungepflegt, nur unten rum stimmt was nicht. Entweder wirklich die flora oder einfach n pilz, wovon ich aber echt nicht ausgeh. Ist eine ganz liebe und nette. Unterhalten uns immer sehr viel und Service ist auch top. Bin auch schon öfters gekommen bei ihr obwohl eigentlich nur 1x mal ist. Lass sie meist immer mit dem Mund zuende machen nachdem ich sie doggy genommen hab. Der Geruch kommt leider echt manchmal bisschen hoch. Aber ich versuch das irgendwie auszublenden weil sie optisch schon mein typ ist 🤣

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Speedfreakk (17.09.2023), Paraschivo (17.09.2023), Theaceofspades (17.09.2023)
                  Lädt...
                  X