Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - Würzburg - Optik ok

    Hi liebe Mitstecher,

    leider wird das ein kurzer Bericht, weil ich - das Wichtigste vorweg - wieder gegangen bin. Warum? Weil ich kein Geld dabei hatte gekostet hätte es 100f30 und 150f60.

    Anbahnung des Termins per Whatsapp hat gut geklappt. Ich musste den Termin zweimal nach hinten verschieben, weil ich tatsächlich im Termin davor aufgehalten wurde und dann noch auf der Autobahn nicht so vorankam, wie ich es geplant hatte.
    Um 22 Uhr wurde ich dann zu einem nagelneuen Hotel in der Würzburger Innenstadt hinter dem Dom gelotst. Auf die Lokation hab ich mich schon gefreut, weil was gibts besseres als in einem völlig neu eröffneten Hotel ein käufliches Mädchen durch die Laken zu treiben?

    Auf der Fahrt von der Autobahn dann völlig abgehetzt, wollte ich noch am Bankomat meines Vertrauens halten. Hatte er mir doch all die Jahre viele 1000€ für schöne Schäferstündchen ausgespuckt. Dieses Mal jedoch war ein rotes Absperrband davor gehängt, da der ATM defekt war. Jetzt war ich richtig geliefert, dacht ich und googelte nach weiteren ATMs der VR Banken Gruppe. Auf dem Weg zum Hotel wurde mir noch einer angezeigt. Es war aber schon 21:58 und in 2 Minuten sollte ich vor Ort sein. Also wurde der Druck höher, ich fuhr weiter. Sie schrieb mir schon "Schatzi komm?" - ich schickte ihr ein Foto vom defekten ATM, weil mir war klar, dass das wie eine Ausrede klingen würde. Ich fragte, ob sie - wie viele andere Mädels inzwischen auch - PayPal nutzen würde. Sie antwortete, dass sie es lieber Cash hätte.
    Inzwischen beim nächsten Automaten angekommen (22:06), dachte ich, ich seh nicht richtig - Automaten im Vorraum der Bank nur bis 22 Uhr zugänglich Mein Puls raste, ich wollte doch einfache nur diese großbusige Schönheit ficken. Jetzt hatte ich keine Alternativen mehr und musste also ohne Geld zu ihr.

    Ich kam um 22:09Uhr an ihrem Hotel an, sie nannte mir zügig Stockwerk und Zimmer. Das Hotel ist super, ich musste zwar durch die volle Lobby, jedoch nicht an der Rezeption vorbei. Gut gewählt!
    22:11Uhr stand ich also vor ihrem Zimmer - erneut 11 Minuten später als geplant und ohne Kohle. Das ist gar nicht meine Art und ich fühlte mich unwohl. Auf dem Weg hoch im Aufzug schrieb sie mir noch, ich solle mich beeilen, der nächste Kunde wäre für 23 Uhr geplant.

    Ich klopfte und wurde eingelassen. Vor mir stand die Frau von den Bildern, das kann ich so bestätigen. Klar die Bilder sind bearbeitet und die großen Melonen sind auf den Bildern aus gutem Grund entweder im BH ortssicher eingepackt, oder werden barbusig gerne mit gestreckten Armen präsentiert. Man nutzt hier die üblichen Tricks, die Realität ist aber, dass die Busen deutlich hängen.

    Sie fragte mich, ob ich das Geld habe, ich verneinte und erklärte ihr auf Englisch, warum auch der letzte Automat kein Erfolg brachte. Ich könne aber innerhalb von Sekunden das Geld per PayPal überweisen. Das wollte sie aber nicht, sie würde das nicht für solche Geschäfte nutzen... Und so ging ich wieder

    Unten im Auto angekommen, fragte ich, ob ich ihr dennoch - abseits des Service, für die Mühen etwas schicken könne. Die Stimmung war aber schon gekippt. Ich bekam viele Nachrichten auf einmal, wieso ich nicht abgesagt hätte, jetzt müsse sie dringend einen anderen Kunden bestellen. Ich hätte eh kein Geld (ich schickte zum Gegenbeweis einen Screenshot mit ein paar 100€ in Cash auf dem Paypal-Konto). Als sie merkte, dass mehr als genug da gewesen wäre, um ein paar Stunden ihrer Zeit zu bezahlen, meinte sie abschließend, dass ich eh nicht ihr Typ gewesen wäre. Ich entschuldigte und verabschiedete mich und bekundete, dass es dann wohl zu unser beider Glück gewesen wäre, dass ich nicht an Geld gekommen wäre.

    Am Ende war ich auch froh, dass es in dieser gesmten Stadt keinen Automaten für mich gab, der mir erlauben wollte, mein Konto zu erleichtern. Ich wäre wohl geblieben und hätte sie genagelt. Reizen würde mich ihre Performance schon, aber am Ende hat sie auch wieder einen vom Geld verdorbenen Karakter gezeigt.

    So long (0163-3397579)
    Zuletzt geändert von Almeda; 21.09.2023, 20:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (26.09.2023), bueno-cabron (23.09.2023), Gast1 (22.09.2023), gamelan (21.09.2023)

    #2

    Hallo Almeda,
    vielen Dank für Deinen Bericht. Die Lady hatte ich auch auf dem Schirm aber keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Ich wäre wohl auch nicht ihr Typ gewesen
    Gruss
    gamelan

    Kommentar


      #3
      Auf Bild Nr. 6 lässt sicher erahnen, dass die Brüste der Schwerkraft folgen. Hübsch ist die Dame natürlich trotzdem! Aber Motel One hinter dem Dom ist schon mal ne klasse Adresse!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bettkobold Beitrag anzeigen
        Aber Motel One hinter dem Dom ist schon mal ne klasse Adresse!
        Super schönes Hotel für ein "Motel". Die Zimmer zwar klein, aber alles richtig neu. Wusste nicht, ob man das Hotel hier nennen darf. Aber jetzt hast du es ja getan ;)

        Kommentar


          #5
          Also ich würde schon aus respekt der SDL gegenüber nicht ohne Geld dort aufkreuzen und ihre Zeit verschwenden.
          Egal unter welchen Umständen ich gerade Bargeldlos bin.
          Und erst recht nicht würde ich dann noch einen abwertenden Bericht über sie verfassen OHNE mit ihr die Stunde verbracht zu haben.

          TH12

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            langweiler (20.02.2024)

            #6
            Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
            Also ich würde schon aus respekt der SDL gegenüber nicht ohne Geld dort aufkreuzen und ihre Zeit verschwenden.
            Das wir grundsätzlich unterschiedlicher Meinung sind, ist ja nichts neues. Und keine Ahnung, ob du den Beitrag vollständig gelesen hast, aber sie hat den alternativen Zahlungsweg zunächst offen gelassen. Ich bin also nicht ohne Geld aufgekreuzt. Bekanntermaßen ist Bargeld nicht das einzige Zahlungsmittel in der Kategorie "Geld". Ich hatte sogar genug Geld dabei, um sie fast 3 Stunden zu buchen.

            Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
            Egal unter welchen Umständen ich gerade Bargeldlos bin.
            Du wärst also gar nicht erst aufgekreuzt oder hättest last-Minute, ja besser sogar 11 Minuten nachdem das Date schon begonnen haben sollte, abgesagt? Also ganz ehrlich, ich finde das fast schon übergriffig. Denn immerhin habe ich ihr die Entscheidung überlassen und ihr damit die Chance gegeben, die Stunde doch noch genug Geld zu verdienen.

            Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
            Und erst recht nicht würde ich dann noch einen abwertenden Bericht über sie verfassen OHNE mit ihr die Stunde verbracht zu haben.
            Es ist kein abwertender Bericht, es ist ein Tatsachenbericht.
            Und für das Verhalten und die Artikulation der Dame am Ende, kann ich ja nichts. Ich habe es nur wiedergegeben.

            Kommentar


              #7
              Almeda

              zu 1) du hast geschrieben sie wolle lieber cash.
              zu 2) Das entspringt Deiner Fantasie.
              zu 3) sie war natürlich ungehalten, Date geplatzt und kein neuer Kunde für den gebuchten Zeitraum.

              Aber trotzdem, sorry fürs "mekkern". , ich will da kein Fass auf machen.
              Musste heute sogar an Dich denken :)
              War bei JAsmin in Würzburg. Ich dachte mir noch, "an der würde selbst Almeda keinen Makel finden."
              Allerbeste Zungenküsse, top Aussehen und Freundlichkeit, Service 1a, bester blowjob seit langem, die Liste liese sich beliebig fortführen.
              Mittwoch reist sie ab. ;)

              TH12

              Kommentar


                #8
                Der Bericht sollte unter dem Titel laufen "Mein mangelhaftes Zeitmanagement, widerspenstige Geldautomaten, und dann auch noch eine Dame, die überraschenderweise cash von mir wollte". Zusammengefasst eine Themaverfehlung in diesem Forum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
                  Almeda

                  zu 1) du hast geschrieben sie wolle lieber cash.
                  zu 2) Das entspringt Deiner Fantasie.
                  zu 3) sie war natürlich ungehalten, Date geplatzt und kein neuer Kunde für den gebuchten Zeitraum.

                  Aber trotzdem, sorry fürs "mekkern". , ich will da kein Fass auf machen.
                  Musste heute sogar an Dich denken :)
                  War bei JAsmin in Würzburg. Ich dachte mir noch, "an der würde selbst Almeda keinen Makel finden."
                  Allerbeste Zungenküsse, top Aussehen und Freundlichkeit, Service 1a, bester blowjob seit langem, die Liste liese sich beliebig fortführen.
                  Mittwoch reist sie ab. ;)

                  TH12
                  Du schreibst es gab Zungenküsse? Waren diese inklusive oder mussten diese dazu gebucht werden?

                  Kommentar


                    #10
                    Almeda, danke für den Bericht. Ich finde dass drumherum sollte auch erwähnt werden.

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sica--12171435
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smine-12180297

                      Zwei zu eins, zudem die Bilder sich matchen lassen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X