Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE FETISCH TAMARA !KLINIKVIRTOUSIN! UD&FF.SPEZIALISTIN:
90441 Nürnberg
0157-89006994
  • 54 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 44 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 80 kg 
  • behaart 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • kein GV 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
! DIE KLINIK-SPEZIALISTIN!

AUSGI3BIG3S R*MMING BEI DER HERRIN :
PUNKTG3NAU3 C*CK & B@LL T0RT**R :
EXPLIZITE B*NDAGE & F*SS3L : P3*TSCH*N & ST*CK-S3SSION'S :
LANGZEIT ERZ. RS :
EINFALLSREICH:SPONTAN: KONSEQUENT: A-KREUZ : STR@FB0CK : SPR...@N**N : ORIGINALE : POLIZEI & BUNDESWEHR : H.SCH.VORHANDEN : SEHR STRENGE EILTÄRE MILITÄR ERZ.
ECHTER GYN. STUHL FÜR STIMMUNGSV0LL3 AN@L3-FREUDEN JEDER ART BEIM P@TI3NT3N
ANFÄNGER SEHR SEHR GERNE BEI MIR HIERFÜR ;-)
U.V.M.
Umschn×lldi×d×s; Str×p-on's wie auch viele Vibr*toren in vielen diversen Stärken vorhanden!!!
Stimmungsmacher der an×len Freuden in allen Varianten vor Ort!!!
Ob innerhalb eines schwarzen Rollenspieles,oder in einer aufregenden Klink-Session...

!!!NS & KV !!!

EINE STR*P*N-EXPERTIN!!!
STRENGE TV - PRIESTERIN IN ERZIEHUNG UND AUSBILDUNG : MEIN PERSÖNLICHES Bückst×ck
AUSGEDEHNTE A×SCHF*****-ERZIEHUNG!!!
DIE RESOLUTE KLINIK-VIRTUOSIN!!!


Phantasie ist trumpf!!! PROFESIONELLE KLINIKERIN (Ausgebildete Examinierte Kran*enschw*ster;Ausgebildete Examinierte Operation Assistentin)
(In Urologie & Proktologie Untersuchung-Rollenspiele versiert & ausgestattet)
ECHTER GYNÄK×L×GIE STUHL!!!AN×LBEHAN×LUN×EN:DEH×UNG×ROLLENSPIELE !!!bDIL×A×ION & KATH.-LEGUNGEN; HO*EN-FI*IER*NG:-) BRU×TWAR×ENBEHANDLUNGEN:-) LEIDENSCHAFTLICHE SP*NK*N UND FL*GELATION DEINER BEST×AFUNG×FLÄC×EN:-)sehr gerne direkt über meine Kniee lieg×nd×n:-)DIE MÖGLICHKEITEN UND UMSETZUNG EINER PRICKELND SESSION BEI MIR SIND ! FAST ! GRENZENL.***

Ich freue mich sehr männliche Fetisch Liebhaber und ANFÄNGER:-)in meinem kleinen SM-Fetisch-PARADIES ganz herzlich willkommen zu heißen ***
!!!SMS & Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind nicht erwünscht & werden ignoriert!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE FETISCH TAMARA !KLINIKVIRTOUSIN! UD&FF.SPEZIALISTIN:

    Hallo, ich wollte mein erlebtes mit dieser Frau mit euch teilen. Mich hat sie übel abgezockt.

    Ich hatte keine Erfahrung und die Anzeige hat mich neugierig gemacht da sie für eine spezielle Vorstellung und Rollenspiel sehr geeignet aussah.

    Ich habe angerufen und alles ausgemacht. 200 für die Stunde mit natursekt. Das sagte sie macht sie besonders gerne.

    Halbe Stunde vorher hab ich angerufen und nochmal den Termin bestätigt. Da fragte sie mich ob ich nicht schon früher kommen kann weil sie schon so viel getrunken hat. Ging aber nicht da ich alles pünktlich geplant hatte.

    Als ich zur vereinbarten Uhrzeit an der Adresse ankam wurde ich nach telefonischer Meldung eingelassen.

    Nach der Begrüßung wurde das geplante durchgegangen und dann das Geld übergeben.

    Dann sagte sie auf einmal dass sie genau jetzt ihre Tage bekommen hat. Dann wusste ich nicht was ich machen soll weil dann wollte ich kein natursekt von ihr trinken. Meine Stimmung war im Keller und sie hatte ja schon das Geld.

    Dann sagte ich dass ich das ganze abbrechen möchte. Darauf ist sie völlig hysterisch geworden und meinte nein und wenn ich das Geld will holt sie ihren Kampfhund in Nachbarzimmer. Da ich sowieso keine Lust auf so eine Diskussion hatte hab ich nichts mehr gesagt. Sie meinte nur ich soll mich in einer Woche wieder melden dann machen wir einen neuen Termin. Aber da kann ich mir ja auch nicht mehr sicher sein ob sie nicht doch wieder Geld will.

    Sie meinte zum Schluss noch, „ja jeder muss einmal lehrgeld bezahlen“. Danke für garnix.

    Da es seit Jahren keine Berichte über gibt kann sein dass sie nur ihre Stammkundschaft hat und vielleicht keinen Bock auf mich weil ich unerfahren war. Vielleicht macht sie das bei jedem so der das erste mal bei ihr ist aber ich konnte mir nicht mehr sicher sein für einen zweiten Besuch.

    Lg nec




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (12.01.2024), Schieberlein (12.01.2024), Frank96 (28.10.2023), Wolli308 (23.09.2023), Stachelbaer (23.09.2023)

    #2
    Hast du dir überlegt, Anzeige zu erstatten? Nicht nur aufgrund des Betruges (sie sagt ja selbst "Lehrgeld"). Die Drohung mit dem Kampfhund erfüllt bereits den Straftatbestand der Nötigung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (24.09.2023), Tom112 (24.09.2023)

      #3
      Auch diese Dame ist für mich kein unbeschriebenes Blatt. Aber ich werde mich hüten, in Zukunft vor einem Treffen einen Bericht zu schreiben sonst bin ich wieder der Böse.

      Kommentar


        #4
        Anzeige erstatten bringt überhaupt nichts. Ich habe immer eine Waffe dabei wenn ich irgendwo einmarschiere.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
          Zum Glück kann ich das auch beweisen und wenn bei ihr die Polizei einmarschiert dann hat sie ein großes Problem.

          Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
          Anzeige erstatten bringt überhaupt nichts. Ich habe immer eine Waffe dabei wenn ich irgendwo einmarschiere.
          Ich liebe es wenn jemand so herrlich konsequent ist...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Testerreloaded (11.01.2024), Feierfreier (28.09.2023)

            #6
            Danke für den Beitrag Nectu Ich hatte sie heute auch auf dem Radar. Das riesen Angebot und Fotos stimmten mich zum einen misstrauisch, zum anderen interessiert. Wobei ich mit meinem Gefühl da schon richtig lag ... Manchmal sollte man 1, 2 Minuten länger überlegen. Ich hätte sie dann eh wieder aus meiner Liste entfernt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
              Anzeige erstatten bringt überhaupt nichts. Ich habe immer eine Waffe dabei wenn ich irgendwo einmarschiere.
              Gehst du eine Bank überfallen oder nur zu einer Lady? Unglaublich, eine ‚Waffe‘. Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Testerreloaded Beitrag anzeigen

                Gehst du eine Bank überfallen oder nur zu einer Lady? Unglaublich, eine ‚Waffe‘. Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
                Da stimme ich dir zu , wegen solche Typen die eine Waffe dabei haben , deswegen wird auch bald ein Sexkauf Verbot eingeführt. Was ich alles im Internet gelesen hatte , wie schlecht die Mädels behandelt werden von Zuhälter und auch Freier , da fehlen mir die Worte. Eine Frau behandelt man immer Respektvoll und Gefühlvoll im allgemeinen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Testerreloaded (19.01.2024), Whitecat (11.01.2024), Bayer1860 (11.01.2024)

                  #9
                  Solche Leute die sowas hier preisgeben nehme ich nicht für voll. Denn wenn jemand total bescheuert ist so wie die Wessis dann habe ich Mitleid aber keinen Respekt. Die Wessis sind dumm. Schlicht und einfach dämlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                    Anzeige erstatten bringt überhaupt nichts. Ich habe immer eine Waffe dabei wenn ich irgendwo einmarschiere.
                    Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                    Solche Leute die sowas hier preisgeben nehme ich nicht für voll. Denn wenn jemand total bescheuert ist so wie die Wessis dann habe ich Mitleid aber keinen Respekt. Die Wessis sind dumm. Schlicht und einfach dämlich.
                    Ups, da hat aber einer ein Problem mit seiner Vergesslichkeit...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe kein Problem, nur keinen Respekt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Testerreloaded Beitrag anzeigen
                        Gehst du eine Bank überfallen oder nur zu einer Lady? Unglaublich, eine ‚Waffe‘. Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
                        Naja, vielleicht will er ja auch nur verhindern, dass er ausgenommen wird? Da wäre es als Nächstes gut zu wissen, was für eine Waffe er dabei hat. Vielleicht ja die gleiche wie ich? Einschüssig mit längerer Nachladezeit, fest am Körper montiert

                        Eventuell hat er aber auch Taxi Driver gesehen und meinte, das sei ein Trainingsvideo aus der Rubrik "So verhältst du dich richtig im Großstadtdschungel"

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ich das hier alles so lese dann zeigt mir das wieder nur einmal das man die Wessis nicht für voll nehmen muss. Wenn jemand total bescheuert ist dann habe ich mit ihm Mitleid aber keinen Respekt vor ihm. Wahrscheinlich sind das genau sone Analphabeten da kann dann natürlich nichts bei rauskommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das hier alles so lese dann zeigt mir das wieder nur einmal das man die Wessis nicht für voll nehmen muss. Wenn jemand total bescheuert ist
                            Na Bravo, wieder mal ein Schlag gegen die Community hier (gibt es Ossi und Wessi immer noch? Wer konnte sich nicht integrieren? Wie unterscheidet Klapperschlange Ossis von Wessis? Wann ist der Freigang von Klapperschlange wieder beendet?). Gratulation an Klapperschlange
                            Aber was bitte hat das mit dem Thread hier zu tun? Noch mehr OT geht doch gar nicht....
                            Zuletzt geändert von Tyr; 13.01.2024, 09:39.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Testerreloaded (19.01.2024), Bayer1860 (13.01.2024)

                              #15
                              Herzlichen Dank für deine Gratulation. Klapperschlange unterscheidet die Ossis von den Wessis indem er registriert was die Wessis so alles von sich geben. Da merke ich sofort wo jeder herkommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X