Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH
    Edisonstr. 7
    90431 Nürnberg
    Eingang A klingel bei Sophy
    0155-10309940
    • 26 Jahre 
    • 80C 
    • KF 32 
    • 175 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 

Hallo !!! Ich bin Sophy bin süß und liebevoll. Ich bin auf der Suche nach einem heißen Abenteuer!

Ein knackiger Körper, ein schönes Gesicht wartet auf dich.
    Ich verwöhne dich mit meinem Service!

Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
    Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
    Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.
    Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!Nicht verpassen!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich war jetzt nach etwa einem Jahr wieder bei ihr, insgesamt dürfte es mein dritter oder vierter Besuch gewesen sein – und ich kann sagen: Es war genauso gut wie in Erinnerung.
      Der Termin kam diesmal recht spontan zustande, was mich umso mehr gefreut hat. Für eine Stunde (170 €) habe ich wieder eine sehr angenehme Zeit bei ihr verbracht.
      Optisch hat sich absolut nichts verändert – im besten Sinne. Sie sieht nach wie vor fantastisch aus, die Fotos entsprechen der Realität. Schlank, ca. 1,75 m groß, leicht gebräunt, ein paar Tattoos – insgesamt einfach eine sehr attraktive Erscheinung, die man gerne anschaut. Ich genieße es jedes Mal, sie einfach neben mir zu haben.

Was ich aber fast noch mehr schätze, ist ihre Art. Sie ist entspannt, nimmt sich Zeit und baut keinen Druck auf. Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten, aber sie ist damit sehr verständnisvoll umgegangen, hat sich Mühe gegeben, mich wieder in eine gute Stimmung zu bringen – und genau das hat am Ende auch funktioniert. Das rechne ich ihr wirklich hoch an.

Dazu kommt, dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann. Es ist nicht nur ein Termin, sondern fühlt sich durch die Gespräche und ihre offene Art deutlich persönlicher an. Gerade wenn man die Girlfriend-Experience schätzt, ist man bei ihr meiner Meinung nach genau richtig.

Ich freue mich jetzt schon darauf, sie im Mai wieder in Ginsheim-Gustavsburg zu besuchen.

Klare Empfehlung von mir.

@Sophy: Danke wieder Mal für eine wunderbare Stunde

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.03.2026), Andi911 (20.03.2026), franke 79 (20.03.2026)

[QUOTE=Knilch82;n1939607]Ich war jetzt nach etwa einem Jahr wieder bei ihr, insgesamt dürfte es mein dritter oder vierter Besuch gewesen sein – und ich kann sagen: Es war genauso gut wie in Erinnerung.
        Der Termin kam diesmal recht spontan zustande, was mich umso mehr gefreut hat. Für eine Stunde (170 €) habe ich wieder eine sehr angenehme Zeit bei ihr verbracht.
        Optisch hat sich absolut nichts verändert – im besten Sinne. Sie sieht nach wie vor fantastisch aus, die Fotos entsprechen der Realität. Schlank, ca. 1,75 m groß, leicht gebräunt, ein paar Tattoos – insgesamt einfach eine sehr attraktive Erscheinung, die man gerne anschaut. Ich genieße es jedes Mal, sie einfach neben mir zu haben.

Was ich aber fast noch mehr schätze, ist ihre Art. Sie ist entspannt, nimmt sich Zeit und baut keinen Druck auf.
        ...

Dazu kommt, dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann. Es ist nicht nur ein Termin, sondern fühlt sich durch die Gespräche und ihre offene Art deutlich persönlicher an. Gerade wenn man die Girlfriend-Experience schätzt, ist man bei ihr meiner Meinung nach genau richtig.

Ich freue mich jetzt schon darauf, sie im Mai wieder in Ginsheim-Gustavsburg zu besuchen.

Klare Empfehlung von mir.

...

Hallo! Schön, daß du so ein tolles Date mit ihr hattest. Ich durfte sie auch bereits mehrmals besuchen und kann deine Einordnung gut nachvollziehen. Wenn die Chemie zwischen ihr und man(n) passt, ist Sophy das perfekte Gesamtpaket aus Body/Sex und Charakter/angenehme Nähe!

Kommentar

Wtf (21.03.2026)

Sersn an alle,
          ich habe den Rauschgoldengel letzte Woche auch einmal wieder in der E7 besucht. Jammijammi Sophy empfing mich in einem schwarzen 3-teiler und ihren offenen blonden Haaren. Sexy High Heels mit so Spiralen nach oben. French Nails und ein zauberhaftes Lächeln. Leckere Zungenküsse das ganze Date hinweg. Über alles andere wurde bereits geschrieben. Sophy ist nicht die geile Nymphomanin, die dir irgendetwas vorspielt, sondern eine stille Genießerin. Sie sagt auch wir sollen es genießen.
          Vielen Dank Sophy 💋

Kommentar

Sura12 (31.03.2026), Wtf (31.03.2026)

Mit meinem ersten Beitrag möchte ich Danke sagen. Danke für diese Empfehlung.

Ich war heute das erste Mal bei Sophy. Man geht da schon mit einer gewissen Erwartungshaltung hin, weil die Berichte hier die Messlatte schon hoch legen.
            60 Minuten, 170€, wie hier schon mehrfach geschrieben. Ich war das erste Mal in der E7. Gute Lage, Parkplätze im Hof. Die Zimmer sind auch gut. Auf der WG-ähnlichen Etage herrschte entspannte Stimmung.

Fazit: Dieser süße Engel ist ein Traum. Das ist Gf6 vom Feinsten. Aber nicht nur das, sie ist eine so herzliche und liebevolle Person.
            Auf den Bildern ist sie sehr hübsch, aber real ist das noch viel besser!

Wiederholungsgefahr: 110%

Kommentar

Ostfriese (Gestern), bueno-cabron (19.06.2026), franke 79 (11.05.2026)

Ich habe den unsachlichen Kommentar und die daraus nachfolgende Diskussion entfernt. Und ich würde bitten beim Thema zu bleiben.
              Carlos
              Ladies Forum Moderation

Kommentar

Ostfriese (Gestern), Brandeilig (22.06.2026), UE-1973 (17.06.2026), Bayer456 (16.06.2026)

Sophy – Schönheit, Leidenschaft und eine überraschend schöne Begegnung

Trotz der heißen Temperaturen konnte ich dieser Lady einfach nicht widerstehen. Die wunderschönen Bilder und die durchweg guten Berichte machten mir die Entscheidung leicht. Ich war überzeugt, mit ihr eine schöne Zeit verbringen zu können.

Ich kontaktierte sie einige Tage im Voraus per WhatsApp. Sie antwortete sehr zügig und ausgesprochen freundlich. Gerade der Kontakt vor einem Treffen ist mir wichtig. Manche Damen wirken dort eher pragmatisch oder etwas kühl – Sophy brachte dagegen vom ersten Moment an Wärme und Sympathie in die Unterhaltung.

Vor unserem Treffen fragte ich noch nach der Klimatisierung. Eine Klimaanlage besitzt sie zwar nicht, dafür aber einen großen Ventilator. Außerdem befindet sich das Apartment im Erdgeschoss, wodurch die Temperaturen trotz der Hitze durchaus angenehm waren.

Wie immer war ich pünktlich. In der Edisonstraße war ich zuvor noch nie. Das Gebäude macht von außen keinen besonders schönen Eindruck, aber das ist bei solchen Apartments ja häufig der Fall.

Ich klingelte an dem Apartment, das sich drei Damen teilen. Kurz darauf öffnete sie mir die Tür – und was soll ich sagen? Was für ein Anblick!

Sie ist wirklich wunderschön und ziemlich groß gewachsen. Die Bilder treffen sie erstaunlich gut und auch die angegebene Konfektionsgröße scheint absolut realistisch zu sein. Eine beeindruckende Erscheinung.

Gemeinsam gingen wir auf ihr Zimmer. Zunächst fragte sie mich, ob ich etwas trinken möchte. Das Angebot nahm ich gerne an. Ich trinke fast immer Wasser und sie erzählte mir, dass Wasser auch ihr Lieblingsgetränk sei.

Anschließend besprachen wir kurz die finanziellen Details. Eine Stunde kostet bei ihr 170 Euro.

Normalerweise kläre ich inzwischen alle wichtigen Dinge bereits vor einem Treffen. Dieses Mal hatte ich als kleiner Schlaumeier allerdings tatsächlich vergessen zu fragen, ob sie auch Zungenküsse macht. In einigen Berichten stand es zwar bereits, aber irgendwie hatte ich diesen Punkt einfach überlesen. Da ich normalerweise überwiegend Latinas besuche und dort häufig schon regelrecht mit Zungenküssen überfallen werde, habe ich dieses Mal schlicht nicht daran gedacht.

Danach zeigte sie mir das Badezimmer. Zu Hause hatte ich bereits geduscht, nutzte das Bad aber noch kurz zum Frischmachen. Währenddessen wartete sie vor der Tür auf mich und anschließend gingen wir gemeinsam zurück ins Zimmer.

Das Apartment ist ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Besonders an diesem heißen Sommertag war der große Ventilator Gold wert. Normalerweise mag ich es nicht besonders, wenn der Ventilator direkt auf mich gerichtet ist. Dieses Mal war mir das allerdings völlig egal. Ich war einfach zu sehr von ihrer Schönheit und ihrem tollen Körper beeindruckt.

Ich hatte mich bereits im Badezimmer ausgezogen. Nun begann sie langsam ihre Dessous abzulegen, die ihr wirklich hervorragend standen. Ihre Brüste sind gemacht und besitzen eine schöne, runde Form. Persönlich bevorzuge ich zwar Naturbrüste, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Sie passen sehr gut zu ihrer Figur.

Sophy ist Rumänin. Mit rumänischen Frauen habe ich bislang eher gemischte Erfahrungen gemacht. Häufig wirkten sie auf mich etwas unmotiviert. Das kann ich über Sophy überhaupt nicht sagen. Sie macht wirklich einen tollen Job und schafft sofort eine angenehme Atmosphäre.

Sie begann mich zärtlich zu streicheln und kümmerte sich schnell um mein bestes Stück. Dabei gab sie mir immer wieder sanfte Küsse. Ihre Lippen fühlen sich unglaublich weich an.

Anschließend wechselten wir gemeinsam aufs Bett. Besonders gefallen hat mir ihr bezauberndes Lächeln. Wenn man sie anlächelt, bekommt man sofort ein Lächeln zurück. Sie wirkt sehr herzlich und einfühlsam. Geht man freundlich und respektvoll mit ihr um, spürt man sofort, dass sie diese Art zurückgibt.

Sie streifte mir das Kondom über und verwöhnte mich anschließend mit einem sehr gefühlvollen Blowjob. Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung aus Gefühl und Druck. Währenddessen streichelte ich ihren Rücken und ihren Po.

Ich fragte sie, ob sie 69 mag. Sie bejahte die Frage und wechselte sofort in die entsprechende Position. Sie hat eine wirklich wunderschöne Pussy. Ich selbst bin eher ein Fan des zärtlichen Leckens und genau dieses Spiel genossen wir eine ganze Weile. Dabei stöhnte sie nur leicht und dezent – genau so, wie ich es persönlich besonders mag.

Mit einem kleinen Klaps auf ihren Po signalisierte ich ihr schließlich, dass ich nun gerne Sex mit ihr haben möchte. Sie fragte mich, mit welcher Stellung ich beginnen möchte. Ich starte am liebsten in der Reiterposition.

Sie setzte sich langsam auf mich. Bei diesem Anblick war mein bestes Stück natürlich knüppelhart. Besonders gefallen hat mir ihre Art zu reiten. Sie legt ihre Füße nach hinten auf meine Oberschenkel, stützt sich leicht ab und beginnt dann mit ruhigen, gleichmäßigen Bewegungen. Diese Technik hatte ich vorher nur selten erlebt und sie fühlte sich wirklich hervorragend an.

Man kommt dabei angenehm tief ineinander und gleichzeitig bleibt viel Blickkontakt bestehen. Immer wieder lächelte sie mich an. Ich genoss sowohl ihren Anblick als auch das wunderbare Gefühl, in ihr zu sein.

Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missionarsstellung. Dabei küsste ich sie immer wieder zärtlich. Sie ist tatsächlich sehr eng gebaut. Man spürt praktisch jeden Zentimeter und genau deshalb machte diese Stellung besonders viel Spaß.

Durch die Hitze musste ich mein Tempo etwas anpassen. Anschließend wechselten wir in die Doggy-Stellung.

Dabei fiel mir auf, dass Sophy regelmäßig kontrolliert, ob das Kondom noch richtig sitzt. Das kenne ich von den meisten Frauen – insbesondere von vielen Latinas – so nicht. Ganz ehrlich: Ich persönlich mag diese Art der Kontrolle nicht besonders, weil ich selbst ohnehin darauf achte, dass alles richtig sitzt. Trotzdem kann ich ihre Vorsicht absolut nachvollziehen. Lieber kontrolliert sie einmal mehr als einmal zu wenig.

Von hinten ist ihr Körper einfach ein Traum. Diesen Anblick kann man kaum beschreiben. Ein wunderschöner Po, eine sehr gepflegte Ausstrahlung und sie arbeitet dabei immer wieder aktiv mit ihrer Hüfte mit, sodass ich schön Druck aufbauen konnte. Dazu kam immer wieder ihr leichtes, dezentes Stöhnen. Genau diese Mischung machte unglaublich viel Spaß.

Nach dem Sex reinigten wir uns noch kurz mit Feuchttüchern und blieben anschließend eine Weile nebeneinander liegen. Mit ihr kann man wirklich schön kuscheln. Gerade diese ruhigen Minuten danach machen für mich oft den Unterschied aus.

Dann musste ich an meine anfängliche Frage denken. Ich fragte sie, ob sie überhaupt Zungenküsse macht. Sie schaute mich lächelnd an und sagte:

„Wir haben uns doch geküsst.“

Ich musste selbst lachen und erklärte ihr, dass ich eigentlich Zungenküsse meinte. Daraufhin sagte sie ganz selbstverständlich, dass sie diese sogar sehr gerne mag. Wenn ein Gast allerdings nichts dazu sagt, geht sie einfach davon aus, dass er das nicht möchte.

Da musste ich fast über mich selbst lachen. Ausgerechnet ich hatte vergessen, nach dem Punkt zu fragen, der mir eigentlich am wichtigsten ist. Ich erklärte ihr noch einmal, wie wichtig mir Küssen und insbesondere Zungenküsse sind.

Die letzten zehn Minuten nutzten wir deshalb für intensive Zungenküsse und eine wirklich schöne Unterhaltung. Für mich war das der perfekte Abschluss.

Fazit

Ich muss ehrlich sagen, dass mich Sophy beeindruckt hat.

Mit rumänischen Frauen habe ich bislang eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Umso schöner war es, hier einmal das genaue Gegenteil erleben zu dürfen.

Sie ist eine außergewöhnlich attraktive Frau, die den Bildern wirklich sehr nahekommt. Ihr Körper ist wunderschön, sie besitzt ein bezauberndes Lächeln und eine sehr angenehme, herzliche Ausstrahlung. Besonders gefallen hat mir ihr Einfühlungsvermögen. Man merkt, dass sie aufmerksam auf ihr Gegenüber eingeht und nicht einfach nur ihr Programm abspult.

Für mich war es ein sehr leidenschaftliches und gleichzeitig entspanntes Treffen. Die Chemie hat einfach gepasst. Das Highlight waren am Ende tatsächlich die Zungenküsse. Hätte ich gleich zu Beginn danach gefragt, wären sie vermutlich schon viel früher Teil unseres Treffens gewesen. Das geht ganz klar auf meine Kappe.

Vielen Dank, liebe Sophy, für diese wunderschöne Zeit. Ich habe jede Minute mit dir genossen und werde dich ganz bestimmt wieder besuchen.

Soweit ich weiß, ist sie noch etwa eine Woche in Nürnberg und reist anschließend für einige Wochen nach Passau.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Kommentar

Eddy1958 (Heute), experimenter (Gestern), Bayer456 (Gestern), franke 79 (Gestern), Mopedlenker (Gestern), seeker (Gestern)

Sophy ist eine absolute Traumfrau!

Und ein ganz besonders lieber Mensch!

Ich freue mich schon sehr auf Sie und hab grad eben rote Ohren bekommen und ein Grinsen übers ganze Gesicht! 😂😂😍😂😂

Glaube ich bin ein ganz klein wenig verliebt 🤩 Aber so geht es mir ja mit allen meinen Lieblingsladies! 😊

Kommentar

Eddy1958 (Heute), Bayer456 (Gestern)
                  Lädt...
                  X