Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wantong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wantong

    Ich war auf einen Besuch in meiner alten Heimat und wollte eine angenehme Entspannung erleben. Da ich nun mal auf Thai's stehe kurz angerufen wegen eines Termins. Mein Wunsch war BtB und beidseitig französisch ohne GV.
    Die Ansage lautete 100,-- € für 30 Minuten! Ist das die neue Inflation oder habe ich etwas verpasst. Auf meinen Hinweis: das wäre aber sehr teuer wurde mit einem Thaischimpfwort aufgelegt. Ist der Spass in Oberfranken wirklich so kostenintensiv geworden oder hatte ich nur Pech.

    #2
    Junge sei froh das es nicht geklappt hat die Dame geht auf die 60 zu und ist die Puffmama in der carl schüler strasse.Die Haare sind Perücke.Das Geld wäre verbrannt gewesen hattest nen Schutzengel.L.G.der Gabriel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schieberlein (06.10.2023), Ladykiller6669 (06.10.2023)

      #3
      Das stimmt! Ich bin ebenfalls ein Thai Fan und deshalb auch schon öfters in der Carl Schüller Straße 1 bei diversen Damen zu Gast gewesen. Die Lokation ist unter aller Kanone, da können die Damen noch solche Massage Künstlerinnen sein. Die sanitären Einrichtungen sind unterste Schublade... Ausserdem ist der Eingang an einer viel befahren Hauptverkehrsstrasse... Von wegen anonym. Nun zu Wantong. Die Dame logiert durchgehend in derselben Lokation. Sie ist mit Sicherheit in den 60gern und trägt Perücke. Ihre Brüste sind echt. Wenn sie gut drauf ist performt sie auch ganz gut, dafür ist sie ja lange genug im Geschäft! Du musst ihr sagen was Du willst und ihr dann die 150460 mit Allem hinlegen... Und wie gesagt, wenn die Lady schlecht drauf ist ist es ein mechanischer Akt... Gott sei Dank gibt es mittlerweile auch in der Kulmbacher Straße 96b regelmäßig Asiatinen. Und die Lokation ist tip top und anonymer...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (23.10.2023)
      Lädt...
      X