Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie Erotikmassage

    Ich war vor ca. einem halben Jahr in Hof bei ihr gewesen. Die telefonische Kontaktaufnahme klang eigentlich recht vielversprechend.
    Die Dame, die geöffnet hat, hatte nicht mehr viel mit den derzeitigen Bildern gemein, außer sie hat gewaltig abgenommen. Vor ein paar Monaten waren die Bilder noch ehrlicher.
    Wollte eigentlich wieder gehen, nach einem langen Vorgespräch bin ich geblieben, klang professionell.
    Leider war die Massage dann nur mittelmäßig, die Frau hat keine Ahnung von Tantra, die angekündigte "lingam-Massage" war nur ein albernes Gerubbel. Hatte eigentlich 90 Minuten vereinbart, bin aber nach weniger als einer Stunde gegangen. Positiv war, daß sie mir unaufgefordert einen Teil des Geldes wiedergegeben hat. Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich bezahlt habe, 180490 glaube ich.
    Mit Französinnen habe ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht, gibt sicherlich auch positive Erlebnisse.

    #2
    Schon gut abend ..

    09.07.2023 ich habe gearbeitet in HOf is 3 monate und nicht 6 monate .
    smile , einmal ich bin zu dick , einmal ich bin so Dünn ,
    tantra massage is mit federn , schal gemacht , is eine sehr sanfte Massage mit lingam massage 90 minute .

    Mehere monate ich anbieten ein angebot von 10 euro rabat , 150 euro kostet die tantra massage .
    180 euro kein kunden at das bezahlt noch nie ..
    Der arme kunde hat nur schlechte erfahrungen mit französische frauen ,

    wir sind vielleicht in ganz Deutschland 10 damen aus frankreich .

    Du Hast eine schlechte erfahrung gemacht in Saarland veilleicht , wegen alles damen aus frankreich arbiet in trier oder saarbrucken . Wegen die sprache.

    warum hast du letzte woche nicht deine negativ bericht gelassen , ich habe in der region gearbiet mit premium anzeigen und hast du nur heute gesen oh oh ,

    ich freue mich immer sehr über schlechte Kommentare , wann die kunden denken wegen negativ bericht meine preis wir reduziert irrt er sich .

    viele kunden wollen wegen der infation , den preis drucken ..
    viel danke fur deise super bericht weiter so ..
    schon tag lg sophie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (09.10.2023)

      #3
      1 stunden 120 euro
      90 minute 160 euro rabatt 10 euro 150 euro

      du ab 120 euro bezaht mehr nicht .. 180 euro nein
      und die wochen wo ab ich gearbiet is uber 35 grad sehr warm fur massage .
      wo ich habe gekauf ein ventilator in kaufland .
      ich bin dumm immer geld zuruck zu geben wann die zeit zu kurz und die danke is immer negativ bericht


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pete202 (09.10.2023)
      Lädt...
      X