Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZUZA - Die Königin des Kusses

    Hallo gemeinde , habe die Dameletzte woche in einem Hotel in Bamberg besucht .
    kontaktaufnahme broblemlos über whatts App.
    ausgemacht waren 200/60 mit Fingerspiele
    ( extra angefragt ).
    Dusche / Getränk wurden angeboten und genutzt.
    ich bekam eine kostenlose maniküre an den Fingern und dann ging es auf die Spielwiese.
    Fummeln und Küssen alles top.
    Gebläse und Sex ar auch gut.
    Aber : Fingerspiele waren leider nur sehr begrenzt möglich , nur rin Finger , dies nicht ,das nicht naja hatte da richtig Bock drauf aber wurde enttäucht.
    Ansonsten ein Date wo ich sage 200 war zu viel für den Service.
    schönen Tag euch

    #2
    Hier gibt es auch zu lesen von ihr. Warum immer ein neuer Thread ?
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...560717-allzuza
    Nummer google und da findet man mehr

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ivat-a-h-h-24h

      Auch hier gibt’s jede Menge zu lesen.
      Hab da auch meine Erfahrung geteilt ✌️

      Kommentar


        #4
        Hallo, anbei mein Erster (aber hoffentlich nicht letzter) Bericht hier im Forum.
        Ich habe ZUZA mittlerweile schon zweimal besucht. Beim ersten Mal 100/30 und beim zweiten Mal 150/60. Beidemale wurde ich nicht entäuscht.
        Kontakt über WA lief problemlos, beim zweiten mal auch sehr spontan.
        Bilder von ihr passen.
        Getränke und Dusche wurden angeboten.
        Anheizen im stehen mit Küssen, anschließend BJ im stehen und im Bett liegend.
        Beim ersten Mal hat der BJ im stehen schon zum erfolg geführt.
        Beim zweiten Mal kamen wir bis zum Bett. Anschließend in der Reiterstellung zum Schuß gekommen, danach ein bißchen smalltalk und die zweite runde im Doggy abgeschlossen.
        Die Zeit wurde beidemale eingehalten.

        Fazit: Wenn sie wieder bei mir in Reichweite ist, werde ich sie wieder besuchen. Kann sie nur empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomas12 (13.10.2023), Amateur66 (12.10.2023), Bayer456 (11.10.2023), Hansi im Glück (11.10.2023)
        Lädt...
        X