Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: allZUZA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    allZUZA

    Hallo Liebe Foren-Gemeinde,
    ich bin hier ja schon lange angemeldet und bisher immer nur stiller Mitleser, da mich der Erstbericht immer gehindert hat richtig aktiv zu sein. Nun will ich euch aber doch mal teilhaben lassen an meiner Erfahrung mit Zuza und hoffe ich bekomme die 600 Zeichen zusammen.

    Auf ihre Anzeige bin ich aufmerksam geworden, weil in meinem sonsigen Jagdrevier Coburg nix ordentliches verfügbar war. Normalerweise stehe ich auf den Typ Teen, schlank, kleine titten und jung. Aber die Bilder von Zuza haben mir gefallen.

    So schrieb ich ihr per whatsapp und erkundigte mich nach den Preisen, die da waren 80/30 und 150/60. Ob mit oder ohne Anal weiß ich nicht, hab nicht danach gefragt. Es wurde schnell und freundlich geantwortet. Meine wünsche waren lecken, blasen und ficken. Standardprogramm eben und das sollte klar gehen. So hab ich mich auf den weg zu ihr gemacht und war pünktlich um 17:00 dort. Ich klingelte, 2 sekunden summte die Türe und ich verschwand im Haus.

    Oben an der Treppe stand eine lächelnde gutaussehende Dame im rosa Outfit. Eine arte schlabber- jogginganzug. Fand ich nicht schlimm, hat mir sogar etwas gefallen. Ich ging nach oben, und folgte ihr ins VZ. Dort wurde ich mit einem Kuss und einer herzlichen Umarmung begrüßt. Ich übergab eine kleine Süßigkeit, über die sie sich sehr freute und gleich eins naschte.

    wir stellten uns nochmal vor, besprachen den Services und Preis nochmal und dann begann ein wunderschönes aufwärmen im stehen. Übrigens konnte se in dem moment nicht wechseln... ich sollte einfach danach bezahlen.
    So weit so gut. Wir küssten innig mit zunge, erkundeten unsere Körper und landeten letztendlich auf dem bett. Nach kurzem streicheln und anfassen war ich betriebsbereit und sie begab sich in die 69. Gekonnt aufgummiert und mit einem achönen bj begonnen. Gefiel mir sehr gut. Mal schnell, mal langsam, mal mit kreisender zunge und mal von vorne bis hinten geleckt.

    Ich hab selten (für meinen Geschmack) so eine perfekte Pussy vorm Gesicht gehabt und hatte meine Freude ihre Löcher zu lecken. Alles blitzblank rasiert, neutral schmeckend und sauber. Sie wurde auch feucht, was dann besonders schmeckte als sie sich so positionierte, dass ich mekne zunge auch komplett in die pussy schieben konnte. Nach einer ganzen weile wechselten wir, sie sattelte auf und was soll ich sagen... es waren gefühlte 100 grad in ihr. Richtig warm und feucht. Gleitgel wurde nicht benutzt und er flutschte schön rein.

    Es folgte dann der üblich Dreikampf mit Abschluss in doggy. Ich konnte in aller Ruhe auszucken. Anschließend übernahm sie die Reinigung und blieb zu meinem Erstaunen nackt auf dem Bett sitzen. Wir streichelten uns noch eine zeitlang und redeten über Gott und die Welt. Kenne ich so auch nicht. Irgendwann gingen wir dann nach unten, wo sie mir noch zeigte wie sie da wohnen und wo auch Mona nackt unter einer Decke auf dem Sofa lag. Auch von ihr wurde ich freundlich begrüßt. Immer wieder gab es küsse. Auf den mund, mit zunge, sogar während der "wohnungsbesichtigung".

    Als wir uns dann verabschiedeten, hatte sie vergessen dass ich noch nicht bezahlt hatte. Sie bedankte sich, dass ich so ehrlich war, wechselte das geld und so ging ich.

    Abschließend kann ich sagen: es war für mich ein perfektes Date. Kein osteuropäisches Schatzi oder spritzen endlich. Kein künstliches stöhnen. Einfach tollDas handy lag lautlos auf dem Nachtkästchen und wurde nicht ein einziges mal angesehen.
    Auch wenn sie jetzt nicht mein direktes Beuteschema ist, die titten nicht so voll und straff wie auf den Bildern sind und sie 30 statt 27 ist, sie aber dafür schlanker als auf den Bildern und einfach lieb ist, werde ich sie auf jeden Fall schnellstmöglich wieder besuchen. Ich hatte selten so eine nette Dame, der ihr Job auch spaß macht.

    Auf dem Heimweg schrieb ich ihr nochmal, dass es toll war mit ihr und sie bedankte sich, mich kennengelernt zu haben.

    Leute bei ihr macht ihr nix falsch. Seid nett so wie sie und ihr werdet tollen sex haben.
    Jetzt hoffe ich doch, dass der Bericht auch freigeschaltet wird😁
    Zuletzt geändert von anonymus031985; 16.11.2022, 06:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.04.2023), CamelFreund (19.11.2022), Willysy (17.11.2022), Sommerstein (17.11.2022), UDU (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

    #2
    Guter erster Beitrg

    Ich kann das Geschriebene über Zuzas Art und Service von meinem Besuch vergangenes Jahr (in Limburg) total bestätigen.

    Auch die Begrüßung im Schlabberlook

    Kommentar


      #3
      ZUZA ist aktuell in DRESDEN!

      War heute Abend bei Ihr.
      Wer nicht lange lesen will: der absolute HAMMER!

      Absprache extrem schnell und unkompliziert.
      100430 150460

      Habe mich für 60min entschieden. Alles richtig gemacht.
      Begrüßung hin roten Dessous und in High-Heels.
      Alles sauber.

      Zuza hat ein extrem süßes und authentisches Lächeln, dass Dich einfach in Ihren Bann zieht.
      Wunderschöne Zungenküsse. Blasen auch vom aller feinsten.

      Was ein toller natürlicher Körper. Auch was zum Anfassen. Bilder passen 100%.
      Jede Stellung nach Wunsch. Lecken und Fingern genossen. Überall anfassen überhaupt kein problem.

      Nach erster Runde wurde weiter gestreichelt. 2. Runde von Ihr aus nach kurzer Nachfrage eingeläutet.

      100% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (08.09.2023), Lustgärtner (11.04.2023), Guter Mensch (11.04.2023), Bigbody1970 (11.04.2023), Angerfist (11.04.2023)
      Lädt...
      X