Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App.7
0179-5449348
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 


Heiße M*nderotik und Asiaz*ngenerotik
L*ck*n von den E*ern bis zur E*chel
Ich mache fast alles, was Dir Spass macht!!
GV in allen Stellungen
Franz. tief und geil,
Tiefe Pr*statamassage und PoMassage, heiße Öl Popo Massage
Geile DS Show
AV bei Dir und mir und bei uns beiden
fe*chte Fingerspiele!
Sehr gerne NS
Geile nackte Thaimassagen- Erotikmassagen.

Das sind nur einige Dinge, die ich anbiete. Komm vorbei und sei gespannt!!!
Tiefe Pr*statamassage und PoMassage, heiße Öl Popo Massage
Geile DS Show
AV bei Dir und mir und bei uns beiden
fe*chte Fingerspiele!
Sehr gerne NS
Geile nackte Thaimassagen- Erotikmassagen.

Das sind nur einige Dinge, die ich anbiete. Komm vorbei und sei gespannt!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa

    Alisa
    Wetterkreuz 35a
    91058 Erlangen
    App.7
    0179-5449348

    Ich habe in Franken nichts gefunden, darum hier neu. Ansonsten bitte anhängen .

    Nachdem Sie mich vor einiger Zeit einmal versetzt hatte, bin ich trotz meiner Gepflogenheit solche Frauen nicht mehr zu besuchen, über meinen Schatten gesprungen und habe es ohne Termin im Wetterkreuz versucht.

    Gebucht habe ich 150460. Ficken + Massage. Dusche und Getränk wurden angeboten.

    Zum Wetterkreuz muss ich denke ich nichts sagen. Nicht meine bevorzugte Fickbude, aber man macht halt auch Ausnahmen .

    Das in der Anzeige stehende Alter ist natürlich ein Witz. Statt 27 schätze ich locker 47. War und ist mir aber wurscht, weil ich eh damit gerechnet habe. Von den Bildern her passt eigentlich alles. Schöne große, vom Doc gemachte Titten, kleiner Thaiarsch und ein kleines Bäuchlein. Check.

    Start mit einem wirklich guten, nein sehr guten BJ. Lang und intensiv. Schnellspritzer hätten hier wahrscheinlich ein Problem gehabt 😉. Sie hat sich vorher frisch gemacht. Auf Lecken hatte ich an diesem Tag trotzdem keine Lust.

    Der Akt an sich war jetzt nicht spektakulär, aber sie ist gut mitgegangen und es gab kein Gemotze wie zu groß, aua etc.. Ist für mich schon mal die halbe Miete. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihr auch Spaß macht. Beim Küssen hat sie die Initiative übernommen 😘. 1x Missio und 1 x Doggy. Alles ohne Stress. Reinigung durch Alisa.

    Danach gab es noch eine gute Massage, die den Namen auch verdient. Nicht nur Öl verreiben und warten bis die Zeit rum ist. Nein, eine wirklich angenehme, feste Massage, allerdings keine Thaimassage. Trotzdem denke ich, dass sie mal in einem Massageladen gearbeitet hat. Hab ich nicht gefragt. Sie wollte sogar von sich aus noch einen HJ machen und war irgendwie enttäuscht, als ich ihr sagte, dass es für mich heute genug ist

    Die Zeit wurde leicht überzogen. Ans Telefon ist sie nicht und einen Mitstecher an der Klingel hat Alisa mit mit einem kurzem Ruf "Besetzt" abgewimmelt.

    Für mich eine schöne Stunde mit einer sympathischen Frau in bestem Alter. Beim nächsten Mal dann vielleicht auch mit einer zweiten Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (14.12.2023), Landlord (14.10.2023), Artemis (13.10.2023), Bayer456 (12.10.2023)

    #2
    Kann Deinen Bericht nur bestätigen, war vor gut einem Jahr bei ihr, Doggy fand ich besonders gut, Ihr HJ in der zweiten Runde war wirklich richtig gut, keine Ahnung warum ich damals nix geschrieben habe... jedenfalls auch von mir eine Empfehlung
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.10.2023)
    Lädt...
    X