Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia von wegen Daddy’s Girl

    Naja, ich wollte gerade zu Antonia. Es stimmt, was viele schreiben! Das Mädel hat keine warme Ausstrahlung. Ich glaube nicht, bei aller Selbstkritik, dass es an mir lag. Man sagt mir auch beim fortgeschrittenen Alter ein sehr gutes, gepflegtes und sympathisches Aussehen nach. Sie selber sieht ganz nett und mädchenhaft aus, was durchaus reizvoll sein kann. Aber wirklich sie hat die Ausstrahlung eines Kühlschrankes.

    Ich hätte sogar dem ganzen eine Chance gegeben, aber als ich das mit Daddy’s Girl ansprach, erwiderte sie kurz und trocken:
    “Ich nicht machen Daddy’s Girl!“ Damit war für mich die Sache erledigt und habe nett und höflich gesagt, ich glaube, es passt nicht. Ich wollte natürlich kein Geld verbrennen und habe das Zaubermaus-Haus verlassen. Die Damen dort erfüllen mich insgesamt einfach nicht mit Begeisterung!

    Ich hoffe, mein Beitrag hilft dem einen oder anderen bei der Entscheidung ob ja oder nein. Ich versuche dabei immer fair zu sein, denn einerseits weiß ich, die Mädels sind auf das Geld angewiesen, andererseits verstehe ich nicht, dass sie für SDL Werbung machen, die sie nicht oder nicht mehr anbieten 🤷🏻‍♂️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.10.2023), Schieberlein (15.10.2023)

    #2
    Da hast Du einfach Pech gehabt, gottseidank gibt es ja genügend andere Mädchen die den älteren Herren gerne zu Diensten sind.

    Kommentar


      #3
      es gibt "gefühlt" 100 Berichte zu Antonia. Da hättest Du dich anhängen können.
      Ich finde in diesen Berichten kann Mann alles über sie erfahren.
      Das sie distanziert auftritt ist mehrfach erwähnt.
      Der eine kommt gut damit klar, der andere weniger.
      "Daddys girl" ist für mich ein Begriff, der einigen Interpertations-Spielraum zulässt.
      Hätte Mann abklären können welche Vorlieben bespielt werden sollen, aber das distanzierte, da war der Ofen wohl schon aus...
      Ein Großteil Deiner Berichte sind Fragen. Ich weis wie das ist, mir brennt es auch manchmal unter den Näglen, hat die oder die schon mal jemand besucht, wie war dies wie war das...
      Ich würde mich freuen über einen Bericht von Dir, das bringt uns weiter

      chiao
      TH12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (15.10.2023)

        #4
        Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
        es gibt "gefühlt" 100 Berichte zu Antonia. Da hättest Du dich anhängen können.
        Ich finde in diesen Berichten kann Mann alles über sie erfahren.
        Das sie distanziert auftritt ist mehrfach erwähnt.
        Der eine kommt gut damit klar, der andere weniger.
        "Daddys girl" ist für mich ein Begriff, der einigen Interpertations-Spielraum zulässt.
        Hätte Mann abklären können welche Vorlieben bespielt werden sollen, aber das distanzierte, da war der Ofen wohl schon aus...
        Ein Großteil Deiner Berichte sind Fragen. Ich weis wie das ist, mir brennt es auch manchmal unter den Näglen, hat die oder die schon mal jemand besucht, wie war dies wie war das...
        Ich würde mich freuen über einen Bericht von Dir, das bringt uns weiter

        chiao
        TH12
        Da gibt es einige solche Berichte. Da musst du einfach ein wenig genauer hinschauen.

        …und ich würde mich über weniger Klugscheisserei freuen. Du lässt diese typische deutsche Arroganz raushängen, den anderen sagen zu wollen, wie sie was tun sollen 🤢🤮.

        „Ciao“ schreibt man übrigens ohne „h“…
        Vielleicht bringt dich das weiter…🤪

        Kommentar


          #5
          Also Du hast einige Fragen an anderer Stelle schon über Antonia gestellt, hast dich richtig eingelesen in Berichte über sie.
          Aber dann sehst Du enttäuscht vorm "Kühlschrank", das war absolut vorhersehbar.
          Ich fand es nicht fair, der Dame dann noch n extra thread mit schlechter Bewertung zu schenken.

          servusla

          TH12

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
            Also Du hast einige Fragen an anderer Stelle schon über Antonia gestellt, hast dich richtig eingelesen in Berichte über sie.
            Aber dann sehst Du enttäuscht vorm "Kühlschrank", das war absolut vorhersehbar.
            Ich fand es nicht fair, der Dame dann noch n extra thread mit schlechter Bewertung zu schenken.

            servusla

            TH12
            …also wenn Du mein Feedback zu Antonia noch einmal aufmerksam und mit HIRN liest, wirst Du feststellen, dass ich trotzdem bleiben wollte. Der Kühlschrank-Eindruck war nicht das Entscheidende. Vielmehr wirbt sie mit etwas, was sie von vornherein beim Besuch ausschließt.

            Kommentar


              #7
              Ja die typisch deutsche Arrroganz... anscheinend nicht gut genug für alle.
              Die Frau springt schon ne ganze Zeit lang hier rum und hat anscheinend ihren Kundenstamm. Ich selbst war auch schon mehrfach bei ihr und bin noch nie unbefriedigt gegangen. So hat sie es wohl doch nicht ganz so nötig wie es scheint und das ist gut so.
              Das Haus selbst wirbt damit und sie ist so ehrlich und verkündet auf Anfrage wie wenig sie damit anfangen kann. Mehr kann man nicht verlangen.
              Wir habens 2023 und auch die Damen müssen sich für die paar Kröten nicht total verbiegen.
              Das ist eine etablierte SDL die hier wegen 2 Sätzen in ihrer Beschreibung verunglimpft wird. Einfach nur unwürdig!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (21.10.2023), Tester1 (17.10.2023), Der Thüringer (16.10.2023), rainbow (16.10.2023), foreverivan (16.10.2023)

                #8
                Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
                Ja die typisch deutsche Arrroganz... anscheinend nicht gut genug für alle.
                Die Frau springt schon ne ganze Zeit lang hier rum und hat anscheinend ihren Kundenstamm. Ich selbst war auch schon mehrfach bei ihr und bin noch nie unbefriedigt gegangen. So hat sie es wohl doch nicht ganz so nötig wie es scheint und das ist gut so.
                Das Haus selbst wirbt damit und sie ist so ehrlich und verkündet auf Anfrage wie wenig sie damit anfangen kann. Mehr kann man nicht verlangen.
                Wir habens 2023 und auch die Damen müssen sich für die paar Kröten nicht total verbiegen.
                Das ist eine etablierte SDL die hier wegen 2 Sätzen in ihrer Beschreibung verunglimpft wird. Einfach nur unwürdig!
                Unwürdig ist es für mich auf die hirnlosen Kommentare solcher Möchtegern-edlen Ritter noch weiter zu reagieren…

                Mein Motto: DISKUTIERE NIE
                MIT EINEM IDIOTEN! ER ZIEHT DICH
                SONST AUF SEIN NIVEAU RUNTER…

                Deshalb lasse ich das… auch für die anderen edlen Ritter da draußen 😉

                Kommentar


                  #9
                  Interessante Diskussion.

                  Was ist denn das überhaupt Daddy‘s Girl? Was für ein Service verbirgt sich dahinter?
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bayer456 (16.10.2023)

                    #10
                    Sehr Interessant.
                    Aber ich gebe Dir recht, der Service sagt mir auch nichts. Aber, man lernt ja nie aus.
                    Also bitte ich um eine Erklärung...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                      Interessante Diskussion.

                      Was ist denn das überhaupt Daddy‘s Girl? Was für ein Service verbirgt sich dahinter?
                      …interessant auch, dass einer unparteiisch mal nachfragt, statt Partei zu ergreifen, wo es doch gar keine Veranlassung dazu gibt. 😂

                      Mit dem Begriff Daddy‘s Girl wird impliziert, dass die SDLerin eine devote Rolle bzw. Haltung einnimmt. Im Kopf des Kunden entsteht die Vorstellung, die Dame fügt sich der Dominanz, natürlich innerhalb gebotener Grenzen. Man(n) kann die Dame also dirigieren und sie macht letztlich, was man sagt. Die SDLerin, oder wer auch immer, schrieb: „Soll Daddy mir doch die Flausen aus dem Kopf f**ken, dann bin ich wieder lieb und brav!“ Und dann wurde auch von Daddy Fantasien geschrieben. Damit werden hauptsächlich Kunden als Zielgruppen in ihrer Dominanz angesprochen. Der Kunde springt darauf an, vereinbart einen Termin, fährt hin, nur um in diesem Fall zu erfahren, dass die SDLerin das gar nicht anbietet. Dass die Enttäuschung da vorprogrammiert ist, versteht sich von selbst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerHesse (18.10.2023), Bayer456 (17.10.2023), Chap (16.10.2023)

                        #12
                        Für was ist dieses Forum eigentlich gedacht?
                        Es wäre sinnvoll solche "persönlichen Machtkämpfe" per PN abzuwickeln
                        und hier über Antonia zu berichten.

                        Antonia ist mit Sicherheit kein "Kühlschrank", nicht einmal an ihrem schlechtesten Tag.
                        Wenn es nicht passt, dann sollte man auch so ehrlich sein und
                        das Problem auch einmal bei sich selbst suchen, als es auf Antonia zu schieben,
                        die für ihr Alter zumindest für mich ein tollen Job macht,
                        wo ich selbst oft nicht weiß, wo ich mich gerade befinde und ob das meine beste Freundin ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
                          Für was ist dieses Forum eigentlich gedacht?
                          Es wäre sinnvoll solche "persönlichen Machtkämpfe" per PN abzuwickeln
                          und hier über Antonia zu berichten.

                          Antonia ist mit Sicherheit kein "Kühlschrank", nicht einmal an ihrem schlechtesten Tag.
                          Wenn es nicht passt, dann sollte man auch so ehrlich sein und
                          das Problem auch einmal bei sich selbst suchen, als es auf Antonia zu schieben,
                          die für ihr Alter zumindest für mich ein tollen Job macht,
                          wo ich selbst oft nicht weiß, wo ich mich gerade befinde und ob das meine beste Freundin ist
                          Ja einverstanden, nicht mehr und nicht weniger habe ich getan als über meine Eindrücke zu Antonia zu berichten. Gerne beantworte ich bei Interesse Fragen. Aber ich bin an Kritik und Feedback zu meinen Eindrücken nicht interessiert und ich akzeptiere auch nicht hier angegiftet zu werden, weil irgend jemand mein Feedback zu ihr nicht gefällt. Das Forum ist schließlich dazu da, Eindrücke über die Damen zu geben. Diese sind immer subjektiv, aber erwachsene Männer sollten dazu in der Lage sein, aufgrund der verschiedenen Meinungen einen Eindruck zu bilden….


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bayer456 (17.10.2023)

                            #14
                            Bei Antonia habe ich nicht nur einen Eindruck gewonnen, sondern auch wiederholt Erfahrungen gesammelt. Sie ist um die 23, sehr hübsch, ihr Service ist korrekt und sie lässt Nähe zu. Das Gefühl ein zahlender Kunde zu sein, ist durchaus ständiger Begleiter beim Zusammensein. Aber dies ist die Regel im Pay Sex, Ausnahmen gibt es durchaus, auch im Zaubermaus-Haus.
                            Der Daddy und sein Girl. Wer auf solche Spielchen steht (dies hier auch offen postet), der ist bei ihr falsch aufgehoben. Ich dagegen habe mich immer bei ihr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Feierfreier (18.10.2023), 80Max (17.10.2023)

                              #15
                              Schön für Dich. Nur die Meinungen gehen schon auseinander, was „hübsch“ angeht. Ich habe da einfach einen anderen Anspruch. Und was Du von Spielchen welcher Art auch immer hältst, interessiert mich pberhaupt nicht.

                              Ich bin gerne bereit Geld für Sex auszugeben, nur dann muss eingehalten werden, was in Aussicht gestellt wird.

                              Ich habe nur meine Wahrnehmung und Meinung zu ihr abgegeben , und das ist mein gutes Recht, genauso wie Du ein Recht hast das anders zu empfinden.

                              Und überhaupt, ich frage mich, was Euch allen überhaupt einfällt, zu meinem Feedback eure Bewertungen abzugeben. 🤢

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                DerHesse (18.10.2023)
                              Lädt...
                              X