Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Ewelin aus Moldawien - Empfehlung

    Ich war heute bei ihr telefonisch vorab mit der Hausdame einen Termin vereinbart, angekommen wurde ich reingelassen und sie erschien in schwarzer Unterwäsche es gab keinerlei Sprachschwierigkeiten ihrerseits, sie schien alles zu verstehen. Ich hatte mich bereits vorab auf 150460 festgelegt und bereute dies bei dem Anblick nicht.

    Optik

    Gesicht hat Wiedererkennungswert auch wenn man 2 mal hinsehen muss. Das Alter dürfte stimmen, sie ist schlank aber nicht skinny, aber glaubt mir es sitzt jedes Gramm an der richtigen Körperstelle! Neben den 2 absolut phänomenalen Brüsten (nur mit Silikon unterfüttert, oben echt und teenieartig fest), dazu ein schlanker Bauch, schöne braune super weicher Haut und toller fester Hintern.

    Zum Akt

    Auch wenn auf sozialer Ebene der Funke nicht ganz übergesprungen zu sein schien, sah es auf sexueller Ebene deutlich besser aus, keine Berührungsängste, das leichte Stöhnen wurde mit den Tempoerhöhungen kontinuierlich lauter, es wurde nicht nur gegengehalten sondern auch mitgemacht, insgesamt so gut dass es für 2 Runden reichte... Die 2. Runde dann doggy mit den Traumbrüsten in den Händen und ich konnte durch den Spiegel vor ihr uns zusehen, was ein Anblick!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (28.10.2023), Almeda (25.10.2023), Gast1 (25.10.2023), Amateur66 (25.10.2023), Narasim (25.10.2023), Massage-Möger (25.10.2023), Andy2018 (25.10.2023), bueno-cabron (25.10.2023), robinho (25.10.2023), Olderdriver (24.10.2023)

    #2
    Tel: 0155-10540099

    Kommentar


      #3
      wu ist Sie denn zu finden ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
        wu ist Sie denn zu finden ?
        Von 26.02. - 10.03.2024 ist sie wohl in Reutlingen im Geilhaus. Auf der HP kann man bei Vorschau auf ihr Bild klicken und sieht den Termin.
        Die steht auch schon lange auf meiner Liste, war aber leider noch nicht in meiner Nähe und hin & zurück ca. 4 h autofahrt ist mir persönlich dafür zu lange :)

        Kommentar

        Lädt...
        X