Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LITA Erotik Massage 100% Original Bild!

    Liebe Gemeinde,

    dies ist mein erster Bericht.

    Diese Woche habe ich Lita in Aschaffenburg besucht.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte auf Englisch über Whats-App. Nachdem wir die Bedingungen geklärt hatten, entschied ich mich für 1h (150).

    Als ich dort ankam, öffnete sie mir die Tür und vor mir stand eine bildhübsche Frau mit totaler Ausstrahlung, die zu 100% den Bildern entsprach.

    Sie führte mich ins VZ, wo wir uns auf Englisch unterhielten.

    Nachdem ich geduscht hatte und wieder im Zimmer war, ging ich zu ihr aufs Bett, konnte ihr beim Ausziehen der Dessous zuschauen und so ihre Traumfigur bewundern.

    So saßen wir uns auf dem Bett gegenüber, man merkte uns die Nervosität an. Wir begannen uns zu streicheln. Es kam zum ersten Kuss. Ich umarmte sie und zog sie an mich.
    Umarmt und geküsst legten wir uns auf das Bett.

    Langsam glitt ich an ihrem Körper hinunter und küsste sie langsam, was ihr gefiel.

    Dann fragte sie mich, ob wir es machen wollten und zog mir das Kondom über.
    Nach einiger Zeit wurde Gleitgel aufgetragen und langsam eingeführt.

    Es folgten intensive Stellungen (Reiter, Missionar und Löffelchen) mit Küssen und leichten Zungenküssen.

    Nach intensiven 40min lagen wir nebeneinander und unterhielten uns über dies und das.

    Nach einiger Zeit bot sie mir noch eine Massage und etwas zu trinken an.

    Fazit:
    Es war ein perfekter Abend mit einer wunderbaren Frau.
    Die sich an alle Absprachen gehalten hat.
    Wer es etwas langsamer und liebevoller mag kommt hier auf seine Kosten.
    Sie ist eine sympathische und liebenswerte Frau die man mit Respekt behandelt, dann bekommt man auch viel zurück.

    Wiederholungsfaktor 100%.
    Location 8/10
    Lita 10/10
    Service 10/10
    Zuletzt geändert von basti4life; 26.10.2023, 11:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (26.10.2023)

    #2
    War heute bei Lita, Location dürfte bekannt sein, ist halt doch schon eine ziemliche Bruchbude in die ich ungern gehe. Zu Lita, die Bilder passen zu 90%, ausgemacht waren 150 für 60, was soll ich jetzt sagen war nichts besonderes, sie hat ihren Service abgespult große Sympathie kam jetzt nicht auf. Nix besonderes Wiederholungsfaktor 0%.

    Kommentar

    Lädt...
    X