Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu briana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu briana

Hey Guys,

gestern habe ich Briana besucht, nachdem ich von einer anderen SDLerin glatt versetzt wurde. Ich hatte so große Lust entsaftet zu werden, dass ich mich dann spontan für Plan B -riana im Zaubermaus Haus entschied. Mir haben die Bilder ganz gut gefallen. Sie bietet DT an, meine Lieblingdisziplin.

Angekommen, empfing mich Briana relativ schnell ohne Wartezeit. Allerdings sie wirkte anders als auf ihren Bildern, denn sie war ungeschminkt. Irgendwie ist zwar der Funke nicht übergesprungen, aber ich bin aus mehreren Gründen geblieben. Einerseits wollte unbedingt meine Ladung loswerden und andererseits wirkte sie schon irgendwie geil. Vor allem hat sie sehr lange und wunderschöne Beine. Das Vernügen war nicht preiswert - Basis 100430 mit einigen Extras lag ich bei 170. vor allem DT schlägt schon mal mit 50€ zu Buche. Aber alles in allem kann ich sagen, dass sie Einiges dafür geboten hat und mich wirklich toll entsaftet hat.

GFS Liebhaber sind vielleicht mit ihr nicht so gut beraten. ZK gibt es nicht, war mir aber auch nicht wichtig bei ihr. Ich wollte hauptsächlich einen geilen Mundfick und so fingen wir mit einem Blowjob an. Sie bläst gut, teilweise mit Handeinsatz, aber sehr feucht und vor allem sehr ausdauernd ohne zu meckern. Ich war sehr geil und bat sie dann auch in die Doggy. Sie ist körperlich stark und Mann kann bei ihr sehr kräftig zustoßen. Sie hält viel aus. Nach ihrem geilen Stöhnen zu urteilen, gefiel es ihr auch richtig fest von hinten gefickt zu werden, natürlich immer vorausgesetzt dass dies nicht nur vorgetäuscht wird 😂

Final wollte ich ihren Mund aber wieder ficken und so legte ich mich auf den Rücken und ließ sie machen, tief und mit viel Sabbern 👅 Mann kann sie auch hier richtig hernehmen und führen. So packte ich ihren Kopf und stieß ihr meinen Schwanz unter Anfeuern immer wieder tief in ihren Mund hinein. Sie machte brav mit und ließ die ganze triefende Spucke über meinen Schwanz laufen. Zwischendurch bat ich sie langsam und zärtlich die Eichel und das Bändchen mit der Zunge genüsslich zu lecken, was sie dann auch genüsslich tat. Dann wieder hart und sie nahm den Schwanz immer wieder tief mit wechselndem Tempo. Einzig die Schmatz- und Stöhngeräusche haben etwas gefehlt, aber dennoch war es super geil. Ich habe sie immer weiter angefeuert und sie stopfte ihren Fickmund mit meinem Schwanz bis ich förmlich darin explodierte. Was für eine Erleichterung 😌

Und auch wenn es ein toller Fick war, wird es höchstwahrscheinlich keine Wiederholung geben, weil die Sympathie einfach fehlte. Aber wer weiß, vielleicht wenn ich wieder mal so richtig Lust habe? 🤷🏻‍♂️

Optik: 7/10
    Beine: 10/10
    GV: 8/10
    OV: 9/10
    Sympathie: 5/10

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ALEXgentle (27.10.2023), Andy2018 (27.10.2023), Olderdriver (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023), hansdampf23 (27.10.2023)

WIEDERHOLUNGSTÄTER 😂

Inzwischen war ich ein paarmal bei Briana. Ich glaube, die wenig sympathische Art, von der ich berichtet habe, könnte an mir gelegen haben. Manchmal braucht man ein bisschen Zeit, um sich näher zu kommen. Wenn man nett zu ihr ist, und ich liefert sie so richtig ab. Wie schon berichtet, hat sie fantastische Beine und der Service ist auch gut. Besonders der Blowjob ist super, vor allem, wenn sie richtig in Fahrt kommt - feucht, tief und schön geil 😍

Kommentar

Guten Morgen Narasim!
      Nach dem Erstberi hat von Dir aus dem Jahr 2023 hast Du heute wieder eine Empfehlungen für Briana in der Zaubermaus ausgestellt.
      Da Du Interesse für die Dame bei mir gewckt hast wollte ich mir die Lady in ihrer Anzeige genauer ansehen aber ich habe leider nur eine Briana in Großenkneten gefunden...und in der Zaubermaus ist aktuell keine Briana...
      Ist das die Dame die Du besucht hast?
      Verknüpfe doch Deine guten Berichte mit der entsprechenden Anzeige der Dame dann fällt zumindest die Suche danach weg!
      Wünsche weiterhin gute Verrichtung!
      Grüße aus Bayreuth!
      Thomas

Kommentar

Thomas67

Hi! Leider hat Briana momentan keine aktuelle Anzeige und ich weiß auch nicht wann sie das nächste Mal kommt. Ich kann dir nur empfehlen die Anzeigen von Zaubermaus Haus immer wieder mal Durchzuschauen….

Kommentar

Thomas67 (06.05.2025)

Danke für die schnelle Antwort 👍

Kommentar

Hallo zusammen,

Briana befindet sich aktuell als Rebecca in Regensburg, wo bereits ein paar positive Berichte über sie geschrieben wurden.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...oms-empfehlung
            Zuletzt geändert von truecolor72; 06.05.2025, 16:57.

Kommentar

Thomas67 (06.05.2025)

Hallo Trucolor72,
              egal ob briana oder Rebecca...Die Dame scheint wirklich der Hammer zu sein!
              Vielen Dank für den Hinweis, hab die Lady an sofort auf meiner Favoriten Liste!
              Grüße aus Bayreuth
              Servusla Thomas

Kommentar

Lädt...
              X