Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aysa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aysa

    Hallo,
    ich war vorhin bei dieser jungen Dame und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.
    Termin ausgemacht, 30 Minuten für 70€ alles gut.
    Sie öffnet die Tür und ist schon mega mies gelaunt. Man bekam das Gefühl als wäre man unerwünscht. Der Blick so nach dem Motto: du hast noch gefehlt um 23.30 Uhr. Sofort in die Dusche verwiesen, gut ok, ins Zimmer geschickt.. auf die Matratze verwiesen. Das Ganze in einem Ton der gar nicht geht. Die Dame begann mit etwas, das OV sein sollte. Null Druck, mein bestes Stück mit zwei Fingern gehalten, die restlichen Finger weit gespreizt, vor dem Beginn nochmal dran gerochen ob er auch wirklich gewaschen war. Sie lag neben mir und begann von der Seite und gesehen habe ich nur den Hinterkopf.
    hin und wieder folgte ein wirklich genervtes Stöhnen. Alles andere als zum Ausdruck gebrachte geilheit. Nach kurzer Zeit hab ich das abgebrochen.
    Da wäre keiner, selbst nach 10 Jahren auf einer Insel nur mit Männern geil geworden.
    Sie fuhr mich an was los sei? Ich sagte ihr, das es in meinen Augen einfach nur schlecht ist und wenn sie keine Lust hat, hätte ich mir gewünscht das sie den Termin nicht zusagt.
    Dann kamen die “es wäre ja nicht ihr Problem wenn da nichts geht” Kommentare.
    Ich erwiderte das ihre Attitüde das Problem sei und dieser genervte Gesichtsausdruck. Sie bat mich zu Tür. Ich fragte sie ob sie die 70€ ernsthaft behalten will für diese 3 Minuten Peinlichkeit?
    geld gibts nicht zurück! Ich fragte ob das ihr ernst ist. Ich teilte ihr mit das ich sie schlecht bewerten werde. Daraufhin gab sie mir 20€ wieder.
    alles in allem kann ich nur abraten. Diese Frau lässt einen deutlich spüren das sie keinen Bock hat obwohl ich mich grundsätzlich als attraktiv bezeichnen würde. Vielleicht hat sie auch gute Tage Aber sie ist mit vorsichtig zu besuchen.
    liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (28.10.2023), Thomas12 (28.10.2023)

    #2
    Daß sie keine Kunden mag, scheint bei ihr normal zu sein - da wird auch geschrieben, daß sie genervt ist

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...absoluter-flop

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-ein-reinfall

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (28.10.2023)

      #3
      Ich habe über WhatsApp ein Treffen mit dieser „Dame“ vereinbart. Die Interaktion über elektronische Nachrichten schien angenehm genug zu sein. Die Dame übermittelte mir eine Liste ihrer Dienstleistungen, die sie anzubieten bereit war, und bestätigte mir den Preis für ihre Zeit. Dementsprechend wurde ein Termin bestätigt. Als sie ankam, bellte sie mir in einem aggressiven und unangenehmen Ton Befehle zu, was sofort für Stimmung sorgte. Ich habe ihr trotzdem 120 Euro bezahlt, weil ich dachte, dass sie sich vielleicht etwas abkühlen könnte. Nachdem ich jedoch geduscht hatte, legte ich mich auf das Bett und sie begann widerwillig mit der Arbeit. Ich durfte sie nicht berühren und sie machte deutlich, dass sie kein Interesse an guten Manieren hatte. Anschließend, weniger als fünf Minuten nach ihrem Aufenthalt im Boudoir, bat ich sie, auf ihre schlechte Einstellung einzugehen, die eine Flut von Beschimpfungen ihrerseits hervorrief. Daraufhin habe ich darauf hingewiesen, dass ich ihr 120 Euro gegeben habe und aufgrund der mangelnden Leistung und Zeit, die sie mir gegeben hat, eine Rückerstattung erhalten möchte. Sie versuchte, nur 50 Euro zu erstatten, aber ich bestand darauf, 70 Euro zurückzufordern, da die Gebühr für 15 Minuten 50 Euro betrug. Ich würde vermuten, dass es sich hier um eine Intrige handelt, um Menschen einzuschüchtern, Geld zu geben und keine Dienstleistungen zu erbringen, und ich würde empfehlen, dass sie von der Erbringung jeglicher Art von Dienstleistungen über diese Plattform ausgeschlossen wird. Sehr enttäuscht.

      Kommentar

      Lädt...
      X