Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine

    Vorsicht!
    hält sich nicht an die abgesprochene Zeit und verhindert mit der Hand in sie richtig einzudringen.
    Als ich damit nicht einverstanden war, das sie einfach die Zeit gekürzt hatte und ich die Verwalterin dazu holte, wurde ich von ihr unsanft aus dem Zimmer geworfen.
    sie log dann auch noch wie gedruckt vor der Verwalterin.
    Bitte verbrennt hier kein Geld.
    bin unbefriedigt und wütend gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (10.11.2023), semper (31.10.2023), 80Max (29.10.2023), 08/15 (29.10.2023), Thomas12 (29.10.2023)

    #2
    Zitat von stiffler85 Beitrag anzeigen
    Bitte verbrennt hier kein Geld.
    bin unbefriedigt und wütend gegangen.
    Tut mir leid für Dich! Danke für die Warnung, hatte sie auch schon im Visier.
    Du bist leider nicht der erste, der negative Erfahrungen mit ihr gemacht hat https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-leider-nix

    Kommentar


      #3
      Oh, vielen Dank!
      Sie war mein Plan für heute. Du schreibst von einer Verwalterin? Ist diese neue Adresse geführt?

      Max

      Kommentar


        #4
        Ja das ist der ehemalige Havanna Sauna Club. Der heißt jetzt zwar anders aber es ist leider nicht besser geworden.

        Kommentar


          #5
          Danke für deine Antwort. Ich war da auch vorher noch nicht. Diskretion?

          Kommentar

          Lädt...
          X