Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY LUCY BL**EN KÖNIGIN
Graben 2
97421 Schweinfurt
1.OG bei Lucy
0160-1412550
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Großer ( D*ld*) vorhanden für ein noch erotischeres Erlebnis!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

WHATSAPP: 0151 21055037
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY LUCY BL**EN KÖNIGIN ein Alptraum

    Leute ich weiß da echt nicht wo ich anfangen soll. Termin alles über WA ausgemacht und das hat auch soweit gut funktioniert aber das war es auch schon. Bin angekommen und hätte gleich wieder gehen sollen. Die Figur war schon klasse, praller Arsch, schöne Titten aber man konnte sich Null mit Ihr verständigen. Ich hab nochmal aufgezählt was ich alles möchte und sie kamm mit dem Preis, 1Std mit Anal, ZK und ich durfte sie überall fingern 220€ ok dacht ich mir. Als sie mir allerdings in den Geldbeute griff als ich das Geld raus gezählt habe hätten die Alarmglocken schon anschlagen müssen. Sowas geht gar nicht aber die hat mich ja eh nicht verstanden. Keine Dusche, kein Getränk, gar nix. Sie hat dann angefangen und ich weiß nicht wie ich das hier schreiben soll. Blasen war einfach nur mit offenen Mund und meinen Schwanz wichsen, Eier lecken wenn man es so nennen kann nur mit der Zungenspitze und das war es auch schon. Es kam mir so vor als ob sie nur ein Programm abarbeitet das sie von jemanden bekommen hat. Nach 10 Min hab ich abgebrochen und da hat die doch echt versucht mich noch übern Tisch zu ziehen. Wollte mir nur 50€ wieder geben wo ich dann gesagt hab so nicht 150€ und ich bin weg. Ich hab die auch bekommen aber das geht mal gar nicht. Es kommt keine Stimmung auf und man fühlt sich auch nicht wohl bei Ihr.

    #2
    Ich kann dem Kollegen nur zustimmen! Ich war letzte Woche bei Lucy in Bayreuth und habe ähnliche Erfahrungen mit der Dame gemacht. Terminabsprache via WhatsApp auch mit der für mich obligatorischen Sprachnachricht war problemlos.130460 mit GF6 und ZK. Die Dame entspricht den Fotos in der Anzeige. Nur der Afrolook stimmt nicht mehr. Die Haare sind glatt und schulterlang. Im roten Netzbody empfangen worden was Ihre körperlichen Vorzüge betonte. Schöne große feste Naturbrüste, mittelgroßen knackigen Po, leichter Bauchansatz, hübsches Gesicht und glattrasierte Pussy. Alter etwa Anfang 20.Größe und Gewicht kommen hin. Das Problem ist aber das die durchaus attraktive junge kaffeebraune Schönheit kein Wort Deutsch oder Englisch spricht und versteht. Die Kommunikation ging nur via Google Translator. Ein vernünftiger smalltalk kam nicht zustande.Die von Ihr erhaltene WhatsApp Sprachnachrjcht hat wohl eine Kollegin geschickt... Der Sex war ok aber es kam einfach keine Stimmung auf und ich habe nach 35 Minuten nach abgebrochen. Von den ausgemachten Leistungen habe ich lediglich einen durchschnittlichen Blowjob und GV in der Missio genossen. 69,Pussylecken, Stellungswechsel in die Latina typische Doggy Stellung waren wegen der nicht vorhandenen Kommunikation einfach nicht möglich... Sex ganz ohne Stimmung ist absolut nicht mein Ding! Eigentlich schade, denn die exotische Schönheit bringt eigentlich alle körperlichen Voraussetzungen mit! Ich bin seit langem wieder mal enttäuscht und vorzeitig gegangen. Für mich null Prozent Wiederholungswahrscheinlichkeit und auch keine Weiterempfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nudelz (21.04.2024)

      #3
      Sie ist wieder in Schweinfurt, Finger weg von Ihr wer sein Geld nicht verbrennen will

      Kommentar

      Lädt...
      X