Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giovanna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giovanna

    Guten Tag, die Werte Mitstecher-Gemeinde.

    Hab Heute den Besuch bei Giovanna gewagt, da ja die bisherigen Berichte aus diesem und anderen Foren von gut über Mittelmaß bis Schlecht gingen.
    Ich hab mich Heute mal getraut, trotz ungewisser Lage, da ich einfach scharf auf Behaarung war und teils waren ja auch Einträge in anderen Foren, dass Kunden unzufrieden wären, da sie nicht glatt rasiert ist. Naja, ich kenne ihr Profil nur mit dem Merkmal behaart, hätte man sich also denken können. Im Profil gibt Giovanna an, nur Italienisch, Portugiesisch und Spanisch zu sprechen. Die Terminvereinbarung via WhatsApp lief problemlos, mittels Übersetzer oder Telefonistin kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur so viel sagen, dass selbst vor Ort möglich war zu kommunizieren, einige Deutsche Worte bekommt sie heraus und versteht diese auch, ansonsten bleibt noch das Übersetzen mittels Zeichensprache, tat zumindest für mich dem Ganzen keinen Abturn.
    Nun ja, dort angekommen. Ich durfte pünktlich eintreten, bin Niemand anderen über den Weg gelaufen, die Adresse in Wü ist Mittelmaß, ich denke die Meisten kennen es. Dusche vorab wurde angeboten und benutzt. An sich alles sauber. Kurs waren übrigens 100430 All Inklu. Wurde eingehalten wie besprochen, Küsse gab es, wenn auch keine ZK, Vorpsiel mit Franz. beidseitig, Sex in Reiterstellung ohne Ermüdung Ihrerseits, sie ließ sich berühren, also das Dekolleté kneten und auch unter der Gürtellinie gab es keine Berührungsängste. Zudem waren bei den 100430 noch ein Extra dabei, bei dem der Gentleman schweigt und genießt. Bei anderen hätte schon Küssen etc. Aufpreis gekostet, somit für mich den Mehrpreis von 20 Teuronen anstatt der Ortsüblichen 80430 völlig in Ordnung. An sich verflog die Zeit, Alles wie abgesprochen und gewünscht, klar... der AST etwas behäbig durch Sprachbarrieren aber völlig in Ordnung. Sie fühlte sich gut an, Sympathie passte, wer wie in meinem Fall auf Natur unter der Gürtellinie steht, in meinen Augen eine Empfehlung. Achja, Sie gab vor Ort an, sie sei 30. Das kaufe ich ihr nahezu ab.
    Optik für mich: 8/10
    Service: 7/10 (Alles eingehalten aber nicht aus der Masse hervor gestochen)
    Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder Daten. Ich war zufrieden.
    Am Ende wurde noch eine zweite Dusche angeboten, nochmals genutzt und ich bin zufrieden nach Hause.
    Euer All_in_One
Lädt...
X