Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARINA ganz neu - Vorsicht!! Hier stimmt was nicht!

    Ich habe zu der besagten Dame telefonischen Kontakt aufgenommen und mir sind gleich erst einmal ihre mangelnden Deutschkenntnisse aufgefallen. Versucht habe ich ihr beizubringen, das ich sehr gerne ein RS möchte undzwar Auslieferungs- und Fesselspiele. Ich habe ihr gesagt das ich das Geld in der rechten Hosentasche habe. Nachdem sie mir versicherte, das sie das verstanden hatte bin ich zum ausgemachten Termin zu ihr hin gefahren und habe auch die Straße leicht gefunden. Aufgemacht hat mir eine ganz andere Dame und wollte natürlich erstmal sofort das Geld. Als ich sie auf die Einhaltung der Absprache hngewiesen habe da wollte sie auf einmal von nichts mehr wissen und hat nichts mehr verstanden. Ich mußte dann natürlich wieder gehen. Im Nachninein habe ich dann herausgefunden das hier ein und dieselbe Person unter verschiedenen Namen, Telefonnummern und Fotos inseriert.

    Warum die Damen sowas machen das weiß ich nicht ist mir auch egal aber ich warne hier ausdrücklich insbesondere vor den Frauen aus Russland die ja ganz allgemein dafür bekannt sind, mit übelsten Tricks und Methoden an das Geld der Freier heranzukommen und wo man meistens sowieso nur abgezockt wird. Ich habe mich auch ganz schnell an sie erinnert denn vor etwas längerer Zeit war ich schonmal bei ihr gewesen es werden Absprachen generell nicht eingehalten, es wird nur schnell abkassiert und dann heißt es schnell abmelken und dann nichts wie wieder raus. Ihr müßt insbesondere bei den Frauen aus Russland äußerste Vorsicht walten lassen die sind mit allen Wassern gewaschen und kennen sämtliche Tricks um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen für Nichts und Wieder nichts. Die Profile sind gefakt die Zeiten werden nicht eingehalten. Keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (13.03.2024)

    #2
    Hallo mein lieber Mitstecher, ich halte nicht viel von solchen Pauschalen Verurteilungen. Es gibt sehr viele gute Russische Frauen alle in eine Ecke zu stellen ist falsch. Die Dame ist eine Einzelperson. In 25 Jahren Paysex habe ich bei allen Nationen sehr gute und auch sehr schlechte Damen erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      livlink (07.11.2023), stevenbg (07.11.2023), Andibarin (07.11.2023), Eddy1958 (07.11.2023), Feierfreier (07.11.2023), Morrison71 (06.11.2023), Nectu (06.11.2023), Bayer456 (06.11.2023), Tom112 (06.11.2023)
    Lädt...
    X