Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misa

    Hallo Stechergemeinde, war heute bei Misa in Coburg, das sollte die C-Probe werden ,sie hat mich gleich wieder erkannt hab 100 für 30min gelöhnt. Da muss man nichts weiter dazu schreiben (siehe Berichte von April 2022 nach wie vor eine Verückte Nuß Qualität und Quantität immernoch gleich geblieben, sichere Bank da läuft es wie es sein soll. Wenn alle so Arbeiten würden da hätten viele was vom Sevice und kein Geld verbrannt. Sie erzählte mir das sie noch bis zum Wochenende in Coburg gastiert. Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duc69 (09.11.2023), robinho (07.11.2023)

    #2
    Hallo.
    Ich war auch schon bei ihr. Auf meine Frage am Telefon, wie es ausschaut mit Zungenküsse. Kein Problem, das mache ich. Ich also zu ihr gegangen. Nur die Defensiv Variante mit ZK gewählt, weil der 1te Besuch war. Auf einmal wollte sie keine ZK machen. Ich dachte mir, gut, das wars mit der kleinen Asiatin. Nach dem Fick gegangen. Wiederholung wird es mit ihr, für mich nicht mehr geben.
    Grüße Hansi

    Kommentar


      #3
      Hey Hansi ,ZK hat sie bei mir auch nicht gemacht aber normale Küsse auf den Mund gab es,ansonsten konnte ich mich nicht beklagen. Grüße Repsol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duc69 (09.11.2023), Hansi im Glück (07.11.2023)

        #4
        Jetzt bietet sie sie auch nicht mehr in ihrer Anzeige an. Das ist auch richtig so. Hat sie wohl gelernt aus dem Gespräch mit mir.

        Kommentar


          #5
          Ich war Sonntag bei ihr und habe mal wieder eine heiße halbe Stunde mit ihr verbracht. Preis wie immer €100 für 30 Minuten. Sie trägt immer noch scharfe Unterwäsche mit High Heels, wenn man sich das wünscht aber ZK bietet sie tatsächlich nicht mehr an. Blasen tut sie immer noch wie der Teufel und hält geil dagegen in allen Stellungen. Hat mal wieder Spaß gemacht und Wiederholungsgefahr ist nach wie vor zu 100% gegeben.
          Hansi, Du hast im März schon geschrieben, dass Du aus exakt den gleichen Grund nicht mehr zu ihr gehst. Und wenn Du merkst, dass Sie ZK nicht mehr anbietet, muss man sich nicht wundern, dass es ZK nicht gibt, oder?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Repsol (08.11.2023), Hansi im Glück (07.11.2023)

            #6
            Misa ist immer eine sehr heisse und vor allem auch sehr geile Dame. Ihr prüfender Griff an den Penis ist ihr Markenzeichen und wenn es mit der Sympathie klappt und paßt, kann man eine sehr geile Zeit mit ihr verbringen. Man muss nur die richtigen "Knöpfe" an ihr drücken und es flutscht alles.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Duc69 (09.11.2023), Repsol (08.11.2023)

              #7
              jetzt muss ich doch etwas Wasser in den Wein gießen: war schon am Montag bei ihr. Da hatte sie noch ZK in ihrem Profil stehen, hat sich aber konstant weggedreht. Selbst einfache Küsse auf den Mund gab es nicht mehr. Habe generell den Eindruck, dass sie inzwischen zu professionell ist und die Sache nach Schema F abspult. Auch das geile Anblasen in der Dusche gibt es nicht mehr. Ich werde meine Konsequenzen ziehen...

              Kommentar


                #8
                Das ZK nicht in der Anzeige stehen und bei Sympathie doch gehen, wäre nichts Neues für mich.

                Bitte PN an mich falls das jemand aktuell bestätigen kann!

                Ich möchte nicht das die Damen damit unter Druck gesetzt werden. Ich persönlich konnte immer damit leben wenn ich mal abgelehnt wurde. Ansonsten muss ich sie wohl auch von meiner Liste streichen, wenn nicht mal die Chance auf ZK besteht, dazu noch Chema F und eigentlich immer zu weit weg von mir.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich war heute Morgen bei ihr. Es war mein zweiter Besuch (war glaub ich vor einem Jahr schon mal)
                  Ich kann nicht meckern… wer ihre ganzen Berichte ließt, weiß eigentlich was ihn erwartet (mal von den ZK abgesehen)!
                  na klar hat die ein Chema. Der Ablauf ließt sich doch fast überall und jedem gleich.

                  zu meinen Besuch:

                  Sehr freundliche Begrüßung, finanzielles geklärt Halbe Stunde für 100€, ab zum waschen, sie hat sich neben mir auch frisch gemacht, untenrum! Es folgte die Erste orale Bekanntmachung.
                  im Zimmer ging es fleißig und geil mit französisch weiter. Sie hat ihn so tief rein gesteckt, dass sie mit der Nase an meinen Bauch angestoßen ist. Geiles Gefühl und leichte würggeräusche ihrerseits.
                  Ich hab sie dann gestoppt und aufs Bett gebeten. Sie wollte reiten aber ich wollte sie Doggy im stehen knallen. Also sie kniet auf dem Bett und streckt mir ihren putzigen Asiaarsch entgegen… Ich loche im stehen ein und darf sie ordentlich durchrammeln, allerdings nicht all zu lange, denn dann war’s auch schon um mich geschehen. Mal abgesehen, dass ich keine halbe Stunde bei ihr war, bin ich 100% zu Frieden. Haben auch noch paar Worte gewechselt und gelacht.
                  Das „Mann“ bei ihr keinen GF6 bekommt, müsste jedem klar sein. Also von meiner Seite aus, hat das gepasst und ich würde morgen wieder hin gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (27.11.2023), Duc69 (09.11.2023), The_visitor (09.11.2023), Angerfist (09.11.2023), Repsol (08.11.2023)

                    #10
                    Hallo Männer,
                    hier ist euer Misa. Jetzt muss ich mich aber kurz zur Wort melden, denn das Thema mit Zungenküsse nimmt etwas überhand. Und bevor jemand etwas dazu schreibt, ja, eine Freundin hilft mir beim schreiben, denn ich könnte niemals ein Beitrag so gut in Deutsch verfassen.
                    Vorab bin ich über Besuch von jeden von euch glücklich und froh. Es tut mir auch leid, wenn mein Service nicht jeden erfreut aber ich gebe mir schon sehr viel Mühe jeden Besucher so glücklich zu machen wie es mir möglich ist. Mein Service ist wie im Profil angegeben.
                    Ich bitte um Verständnis, dass ich grundsätzlich seit längerem keine Zungenküsse in meinem Profil habe. Genau gesagt seit August 2022.
                    Natürlich gibt es Termine wo es spontan passiert. Es ist selbstverständlich, dass wenn jemand frisch geduscht, mit frischem Atem und gut duftend zu mir kommt die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es spontan passiert. Auch ich bin immer für jeden Termin frisch geduscht, geschminkt, sexy angezogen, gut duftend und mit frischem Atem. Das sind aber wirklich nur spontane Ausnahmen.
                    Mein Service ist umfangreich und ich freue mich über jeden Besucher der mich glücklich wieder verlässt. Mit gegenseitigem Respekt ist vieles möglich - immer mit Kondom natürlich ;-) Dazu gehört aber auch die Ehrlichkeit beim Bericht erstatten hier im Forum. Ich denke den ein oder anderen von euch hat sich dann einfach nur vertan bei der Angabe ich habe bis letzte Woche ZK im Profil stehen lassen.
                    Euer Misa,
                    Zuletzt geändert von Bastian; 14.11.2023, 17:44.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      The_visitor (10.03.2024), MyLadies (14.12.2023), HammerMS (08.12.2023), Bayer1860 (08.12.2023), Hansi im Glück (08.12.2023), Amateur66 (15.11.2023)

                      #11
                      Hi,
                      Ich war diese Woche bei Misa!
                      Ich wählte 100430. Es wären auch 150460 möglich gewesen.
                      Termin unkompliziert über WhatsApp kurzfristig ausgemacht.
                      Location ist eine bekannte Adresse. Man kann dort diskret parken aber leider nicht ganz so diskret in das Gebäude rein. Ich denke die Jungs an der Waschstraße wissen was da im Gebäude abgeht.
                      Zu Misa:
                      Sie ist ein echt sehr attraktive Frau, die einen ziemlich geilen BJ drauf hat.
                      Zum Lecken kam ich bei ihr nicht wirklich weil sie offenbar ordentlich durchgefickt werden wollte. Ich bin ja normalerweise eher der ruhige und zärtliche Verwöhner, aber sie trieb mich an und feuerte mich so an, dass ich sie erst in der Missio nahm hart ran nahm und dann Doggy. Ich wusste gar nicht, dass ich so fest zustoßen kann. Habe richtig gemerkt wie meine Eier im Doggy gegen ihre geile pussy geklatscht sind. Das hat mich schon angemacht. Das darf man nicht bei jeder Dame. Dazu macht sie einem beim Sex sehr viele Komplimente und sagt und zeigt wie es ihr gefällt.
                      Ich glaube ihr, dass ihr der Sex Spaß macht.
                      Beenden sollte sie es dann mit einer Ölmassage an meinem Schwanz. Das war dann leider eher nur gewichse an meinem Schwanz. Da hatte ich mir ein bisschen mehr Variantenreichtum gewünscht.

                      Fazit:
                      BJ: gut bis sehr gut
                      Sex: Sie lässt sich echt gut durchvögeln und scheint das auch zu wollen.
                      Handjob: Da vergebe ich mal ein ausreichend, sie hat mich zumindest mit der Hand finishen können.

                      Für harte Sportficker ist die Frau ein Must have.
                      Weiß leider nicht ob sie auch für Zärtlichkeiten zu haben ist.

                      Wiederholung: gerne wieder mal. Das war ne wilde Nummer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Duc69 (11.12.2023), Amateur66 (08.12.2023)

                        #12
                        Eigentlich wollte ich eine Stunde bei ihr bleiben. Allerdings sagte sie zu mir nein, mir reicht eine halbe Stunde für dich. Ich denke, das sollte heißen, mir reicht eine Stunde um dich fertig zu machen 😉

                        Ich war erst verdutzt und hab dann gesagt OK, machen wir erstmal eine halbe und schauen, ob es darüber hinaus geht.

                        Da ich das zweite Mal bei ihr war, hatte ich eine Vorahnung.

                        Nach der Dusche hat sie mir ihren Körper präsentiert und mir im Stehen einen Geblasen. Naja, was heißt geblasen. Gierig in ihren Mund eingeführt und dann mit einem Genuss losgelegt und dabei immer wieder Blickkontakt gesucht. Das war extrem geil. Bisweilen hatte Angst, dass sie das meinen Kumpel verschlucken will.
                        Das war Spaß und Lust pur. Wenn das gespielt war, dann weiß ich wer den nächsten Oscar gewinnt.
                        Dann dirigierte sie mich aufs Bett und es ging weiter inklusive Eierlecken, Dammmassage etc.
                        Ich hätte fast abgespritzt, aber Misa wollte noch ficken.
                        Beim Ficken gab es dann Dirty Talk dazu und sie wollte kräftig gefickt werden. Es hat auf jeden Fall nicht lange bis zum Abschluss gedauert, aber das Auszucken hat sie genossen und mit ihrer Muschi noch den letzten Tropfen rausgepresst.

                        30 Minuten Inferno. Verdammt geil. Ich war völlig entleert und glücklich. Sie hat Recht behalten.

                        Misa ist eine naturgeile wunderschöne Asiatin. Sie weiß was sie will und nimmt es sich auch. Sie übernimmt das Kommando und verschafft sich mit dir ihre Lust. Sie benutzt dich und nicht umgekehrt. Wenn du anschließend denkst, dass du sie ordentlich rangenommen hast und ihr gezeigt hast, wer der Boss ist, dann nur weil sie das so will.

                        1000%ige Wiederholung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MyLadies (14.12.2023), Duc69 (11.12.2023), Amateur66 (09.12.2023)

                          #13
                          Misa ist eine der Topfrauen überhaupt. Ich finde sie sehr, sehr gut und bin ein großer Fan von ihr.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Gentlemen,
                            weil Misa diese Woche ist in Aschaffenburg ich habe die Anzeige gesehen und Erinnerung gehabt an eine Treffen vor einige Monate mit Misa.

                            Ich denke auch wenn etwas her ist es gut wenn ich auch meine Erfahrung mit euch teile: ich habe sie besucht ich glaube in November in Schweinfurt. Ganz einfach Termin mit WhatsApp gemacht für 30 Minuten und sehr zuverlaessig hat Terminabsprache funktioniert mit ihr. Puenktlich zu Wohnung gekommen und sehr freundlich begruesst von ihr. Sie ist sympatisch und froehliche Person, gleich in meine Schritt gefasst fand ich zu begruessung lustig. Nach dusche sehr schoene BJ bekommen von Misa und dann ich wollte Doggy. Eigentlich ich bin ziemlich sanft und mag GF6, aber Misa hat angefeuert mich immer schneller zu machen, eigentlich nicht meine Stil aber sie hat gestoehnt immer mehr und das hat mich wirklich sehr angemacht und ich habe nicht lange ausgehalten. Danach noch etwas gesprochen AST und dann bin ich ohne Stress nach etwas mehr als 30 Minuten wieder gegangen. War also wirklich gutes und schoenes Treffen.

                            gerne wieder!

                            Anzeige aktuell ist:
                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-misa-12046412

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HammerMS (20.02.2024)

                              #15
                              Bin gespannt wann sie die süddt. Gefilde wieder gegen die westfälische tauscht. Misa ist echt eine sehr geile Dame. Und eine meiner Favoritinnen. Ich war mittlerweile 3 Mal bei ihr. Zwei Mal in Münster und einmal in Dortmund. Alle Male waren supergeil mit ihr. Und der prüfende Griff in den Schritt ist quasi ein obligatorisches Merkmal von ihr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X