Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim - alles nur mit Schutz!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App.7, bei Kim klingeln
0174-6360719
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Nur für kurze Zeit in der Stadt!
In klimatisierten Räumen!

Hallo, mein Name ist Kim.
Ich bin eine süße, warme, schöne und freundliche, unabhängige Begleitung, die darauf wartet, Sie zu erfreuen. Ich bin sehr sexy mit einem wunderschönen natürlichen Körper, einer strahlenden Persönlichkeit und ich bin perfekt für einen Gentleman, der mit echter Aufmerksamkeit, Zuneigung und anregenden Gesprächen überschüttet werden möchte.
Ich bin liebevoll und bodenständig, mit einem großen Sinn für Spaß und Abenteuer. Ich bin die Dame, die Ihre Träume erfüllen wird ... Ich werde mein Bestes geben, um unser Treffen für uns beide zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich versichere, die Bilder sind echt

Ich mag keine unhöflichen Leute, auch keine schlechtes Verhalten.
Ich bin dein Spiegel
Küsse!!

WICHTIG !!! Kunden, die zu mir kommen und nicht gepflegt sind, erhalten keinen Service und werden gebeten zu gehen! So wie ich mich nach jedem Kunden dusche und gut rieche, so erwarte ich das auch von dir! Hygiene ist wichtig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Queen" Kim - alles nur mit Schutz!

    Hallo zusammen,

    ich hatte die gute Kim unter anderem Namen schon einmal besucht (=> https://www.ladies-forum.de/forum/re...ele#post849478 ) sie war mir damals in Erinnerung geblieben, wenn auch leider mit der Einschränkung, dass ihr damals mein bestes Stück leider zu groß war und sie leider sichtlich keinen gefallen am Akt mit mir hatte.

    Nun 6 Jahre später dachte ich - mit ihren nun etwas weiblicheren Rundungen - könnte sich dieses Problem ja evtl gelegt haben, ich sollte richtig liegen.

    Ich war mir nicht 100% sicher ob sie es war anfangs, ich fragte sie ob sie unter dem Namen "Queen Alice" früher unterwegs war und verbesserte dann, das "Alice" zu "Adele" da war ich mir eigentlich schon sicher, dass ich richtig war :D Ich konfrontierte sie dann gleich damit, ob sie sich noch an mich erinnern könne, dass sie unsere Diskussion verlor und mich zwickte, sie meinte dann natürlich mit einem Grinsen im Gesicht ich müsse sie verwechseln, tat ich natürlich nicht Die Chemie hat wirklich zu 100% gepasst, es hat sich mit ihr, dementsprechend 0 nach einer Abfertigung, sondern eher wie mit einer alten Bekannten angefühlt, wir hatten dann auch sofort einen Insider und dementsprechend eine wirklich sehr schöne Stunde zusammen, wahrscheinlich eher 1 1/4h. Als ich schon gehen wollte, präsentierte Sie mir noch ihre Parfumauswahl, und besprühte mich damit :-D

    Mein Fazit ist wenn man sie entsprechend anpackt dann wird man wirklich liebevoll behandelt, in meinem Fall gab es auch keinerlei Berührungsängste.

    Euer nach 140€ Damenparfum riechender Nobody -.-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (12.11.2023), stevenbg (11.11.2023), Amateur66 (10.11.2023)

    #2
    Naja jetzt haben wir gelernt dass Du ein toller Typ bist an dem sich ne Hure nach 6 Jahren noch erinnert. Das was uns an der Nutte interessiert wird nicht beschrieben. zB Preise Extras etc.

    also fit die Katz

    Kommentar


      #3
      Ich bin der Meinung bzw. das ist meine Erfahrung, dass sie wirklich voll die liebe sein kann wenn man sie richtig anpackt, da erschienen mir die anderen Berichte hier im Forum nicht fair, daher der Bericht.

      Vll mag es an den sich ändernden Prioritäten liegen, wenn man auf die 40 zu geht, aber ich habe durchaus das für mich relevante geschrieben, nochmal für dich:

      1. hat Nähe zugelassen
      2. keine "Abfertigung"
      3. gute Zeiteinhaltung
      4. das hatte ich nicht explizit geschrieben, denke ich kann man aber rauslesen, sie hat alle Positionen mitgemacht.
      5. ich weiß ja nicht was du beim Service im Kopf hast, aber "alles nur mit Schutz" steht bereits in der Überschrift.

      Preise sind ortsüblich 100430 und 150460, Optik entspricht ziemlich genau den Bildern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (12.11.2023), stevenbg (11.11.2023), Bayer1860 (11.11.2023)

        #4
        Ich hab die Dame diese Woche in Nürnberg besucht. Sie ist eine echte Naturschönheit, aber leider nicht besonders nahbar. Obwohl ich generell im Gewerbe gut ankomme, wirkte sie etwas gelangweilt und gab sich auch keine echte Mühe das date irgendwie interessant zu gestalten.

        Wer auf Optiknummern steht, wird bei ihr vielleicht glücklich. Aber für GF6 ist sie definitiv nicht geeignet.

        Vor dem Zimmerfenster parkte ein weißer Mercedes SUV, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre einzige Motivation an diesem Tag war.

        Deshalb bekommt sie heute leider keine Rose von mir...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ritchi (22.05.2024)

          #5
          Hallo…danke für den Kommentar... du bist sehr nett, aber bei mir steht in der Anzeige, dass ich kein gf6 mache. Manchmal haben wir schlechte Tage, weil wir Menschen sind... Es tut mir leid, dass du dich bei mir nicht gut gefühlt hast... Ich kann es nicht allen Männern recht machen 😊 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🤗 ..lg kim

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (25.05.2024), Frantz00 (24.05.2024), VT65 (24.05.2024), Harley (23.05.2024), Zärtliche (23.05.2024), Hansi im Glück (23.05.2024)

            #6
            Liebe Kim,
            schön dass du so verständnisvoll reagierst. Deine Antwort ist auch wirklich professionell.

            Du hast meiner Meinung nach großes Potential ein Star zu werden, mußt dich dafür aber mehr in deine Kunden einfühlen und ihre Bedürfnisse (sexuell oder emotional) erkennen.

            Dieser Beruf ist komplexer als man vermutet. Man muss viele Talente haben, um gleichzeitig Geliebte, Akteurin, Psychologin und Therapeutin zu sein.

            100 Euro sind eine echt stolze Summe, aber in Ordnung, wenn man die entsprechende Gegenleistung dafür erbringen kann.

            Ich bin mir aber sicher, dass Du in Zukunft immer besser und erfolgreicher sein wirst. Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen...

            Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder. Pass auf dich auf

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vertreter69 Beitrag anzeigen
              Liebe Kim,
              schön dass du so verständnisvoll reagierst. Deine Antwort ist auch wirklich professionell.

              Du hast meiner Meinung nach großes Potential ein Star zu werden, mußt dich dafür aber mehr in deine Kunden einfühlen und ihre Bedürfnisse (sexuell oder emotional) erkennen.

              Dieser Beruf ist komplexer als man vermutet. Man muss viele Talente haben, um gleichzeitig Geliebte, Akteurin, Psychologin und Therapeutin zu sein.

              100 Euro sind eine echt stolze Summe, aber in Ordnung, wenn man die entsprechende Gegenleistung dafür erbringen kann.

              Ich bin mir aber sicher, dass Du in Zukunft immer besser und erfolgreicher sein wirst. Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen...

              Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder. Pass auf dich auf
              wenn ich so ein scheiss lese dann verstehe ich das Sie bei dir schlecht drauf war. Sie will dich nicht Heiraten sondern gegen eine Finanzielle Zuwendung ihren Körper zu Verfügung stellen. Das sie sich damit schon Hochpreisigen SUV leisten kann spricht für Ihre Leistung! Und ich glaube das ihr es scheissegal ist ob sie ein Superstar wird oder nicht weil sie will wie jeder andere Arbeitnehmer oder in ihrem Fall eine Selbstständige Dienstleisterin einen gewissen Umsatz erzielen . Ich glaub auch nicht das Du oder auch jeder andere der sie besuchte ihr schlaflose Nächte bereitet weil sie dann Nachts mit offenen Augen von uns träumt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (24.05.2024), Arn0 (24.05.2024)

                #8
                Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen

                wenn ich so ein scheiss lese dann verstehe ich das Sie bei dir schlecht drauf war. Sie will dich nicht Heiraten sondern gegen eine Finanzielle Zuwendung ihren Körper zu Verfügung stellen. Das sie sich damit schon Hochpreisigen SUV leisten kann spricht für Ihre Leistung! Und ich glaube das ihr es scheissegal ist ob sie ein Superstar wird oder nicht weil sie will wie jeder andere Arbeitnehmer oder in ihrem Fall eine Selbstständige Dienstleisterin einen gewissen Umsatz erzielen . Ich glaub auch nicht das Du oder auch jeder andere der sie besuchte ihr schlaflose Nächte bereitet weil sie dann Nachts mit offenen Augen von uns träumt!
                Danke für deinen wertvollen Beitrag. ich denke das haben alle Mitleser aber auch schon vorher gewusst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen

                  wenn ich so ein scheiss lese dann verstehe ich das Sie bei dir schlecht drauf war. Sie will dich nicht Heiraten sondern gegen eine Finanzielle Zuwendung ihren Körper zu Verfügung stellen. Das sie sich damit schon Hochpreisigen SUV leisten kann spricht für Ihre Leistung! Und ich glaube das ihr es scheissegal ist ob sie ein Superstar wird oder nicht weil sie will wie jeder andere Arbeitnehmer oder in ihrem Fall eine Selbstständige Dienstleisterin einen gewissen Umsatz erzielen . Ich glaub auch nicht das Du oder auch jeder andere der sie besuchte ihr schlaflose Nächte bereitet weil sie dann Nachts mit offenen Augen von uns träumt!

                  Danke.Du hast völlig recht ! Ich würde gerne viel sagen, aber mein Deutsch erlaubt es mir nicht… Manche Männer denken, es sei einfach, mit ausländischen Männern zu schlafen... und reden wir gar nicht erst über die Hygiene einiger...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TIR (26.05.2024), seeker (25.05.2024), VT65 (24.05.2024)

                    #10
                    Zitat von Vertreter69 Beitrag anzeigen
                    schön dass du so verständnisvoll reagierst. Deine Antwort ist auch wirklich professionell.
                    Ich glaube, bei deinem Gesülze, hast du schlicht nicht verstanden, dass sie dir auf nette weise den Mittelfinger gezeigt hat. Ich glaube nicht, dass sie für dich Verständnis hatte, ich lese aus ihrer Antwort zumindest keines raus. Und professionell ist sie, weil sie sonst wohl die Nettiquette verletzten würde. Liest man zumindest deutlich zwischen ihren Zeilen raus.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      VT65 (24.05.2024)
                    Lädt...
                    X