Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
0152-19498323
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
EVA

Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist , habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht.
Ich biete Dir einen TOP Service und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich warte sehnsüchtig auf Dich.

Ruf mich an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - junges Girl mit solider Leistung

    Hallo Forengemeinde,

    heute mal wieder einen Stich ins Blaue gewagt und eine Dame gewählt, die mir in den Bildern extrem zusagte, über die es jedoch noch keine Berichte gibt. Aber was tut man nicht alles, für die Forengemeinde.

    Termin bereits am Tag zuvor vereinbart für direkt heute zur Ladenöffnung. Das Etablisment dürfte allen im Raum WÜ bekannt sein, die Räume sind sauber und das Bad ist funktional.
    Bei ihr pünktlich angekommen, erwartete sie mich gemäß meinem Wunsch mit dem Outfit von Bild 4. Finanziell werden die üblichen 100f80 und 150f60 aufgerufen. ZK oder Küsse auf den Mund bietet sie nicht an.

    Zur Person:
    Die Bilder geben sie gut wieder, sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und lächelt viel. So fühlt man sich direkt willkommen. Sie selbst kommt aus Moldawien, ist 23 Jahre alt (glaubhaft, alles straff, keine Schwangerschaften) und spricht lieber Englisch (fließend) als Deutsch.
    Die Bilder sind in sofern geschönt, als dass sie deutlich weiblicher ist, als auf den Bildern. Diese lassen den Eindruck erwecken, sie sei skinny. Sie ist aber unten rum eher die KF40 und oben rum die KF36. Klassische Birnenfigur mit einem grandios großen und festen Po.
    Absolut griffiges junges Girl, über das man sich gerne her macht. Die Größe von 1,70 passt.

    Zum Akt:
    Ich bot ihr eine Massage an, da sie die Nacht wohl schlecht geschlafen hat, welche sie dankend annahm. Das nutzte ich dann auch, um mich ihrem wohl duftenden Körper zu nähern und sie in Form von Körperküssen und kleinen Knabber-Einlagen zu verwöhnen. Ich drehte sie auf den Rücken und leckte sie erstmal ausgiebig. Das genoss sie sichtlich und ihr Muschi riecht und schmeckt neutral.
    Hart war ich zwischenzeitlich schon, sodass sie mir den Pariser anlegte und ich in der Missio einstach. Das genoss sie ebenfalls und ihr lächeln wich zunehmend einem sanften stöhnen. Nichts gespielt, nichts "Baby hier und Baby da", einfach ein Girl, dass sich genüsslich ficken lies.
    Die Zeit verflog wie im nu und schon war die gebuchte halbe Stunde um und sie bat mich zu kommen. Also drehte ich sie um und ins Doggy und stieß sie schön hart von hinten durch, bis ich den Gummi füllte.
    Ich wurde abschließend manuell gereinigt und durfte nochmal ins Bad.
    Nach 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Als es mit mir im Doggy durchging und ich ihr mal etwas fester auf den Po klopfte, zeigte sie mir, dass sie die härtere Gangart nicht mag.

    Fazit:
    Das nette Mädel von nebenan, für GF6 Liebhaber genau richtig. Für Sportficker ist sie nichts, die es härter mögen.

    Viel Vergnügen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.11.2023), Paraschivo (27.11.2023), robinho (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023)

    #2
    Kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:
    100f30 und 150f60 sollte es lauten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      …über die es jedoch noch keine Berichte gibt.
      Ein Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortleiste liefert genügend Berichte. Google auch.
      Sie ist schon seit längerem im südostbayerischen und in BW unterwegs. Über meinen Erstbesuch habe ich damals berichtet. Es gab sogar ein zweites Treffen, welches gut, aber genauso unspektakulär ablief.

      Eva ist wirklich sehr liebe und natürlich hübsche junge Frau, aber für mehr als Blümchensex reicht es meiner Meinung nach nicht.

      Trotzdem vielen Dank für deinen Bericht, der meine persönliche Einschätzung unterstreicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Es gab sogar ein zweites Treffen, welches gut, aber genauso unspektakulär ablief.
        Eva ist wirklich sehr liebe und natürlich hübsche junge Frau, aber für mehr als Blümchensex reicht es meiner Meinung nach nicht.
        So auch mein Bauchgefühl. Es war nett und hat Spaß gemacht und auch befriedigt. Aber über alle Maßen geil wars nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X