Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana89 bei markt.de - Würzburg, Bergrheinfeld - mit Vorsicht

    Hallo Gemeinde,
    unter dem Profil Tatajana89 bei erotikmarkt inseriert eine Dame (32), aber eher wechselnde Damen.

    .../tatjana89/userId,22365799/profile.htm
    0155-10011538

    Im Juni 2023 hatte ich eine sehr schöne Begegnung als Autodate nahe Bergrheinfeld und wollte dies jetzt wiederholen. Aber jetzt wurde in Würzburg inseriert und zudem besuchbar.
    Während das Junidate mit "Svetlana" sehr gechillt und harmonisch war ....

    Gestern wurde ich zu einem Hotel gelotst, "Oksana" nannte sich die Dame, na ja dachte ich, vielleicht geht das genauso gut wie vor 5 Monaten.
    Ca. 165 groß, 32 Jahre könnten hinkommen, schon ordentlich was auf der Wampe. Merkmal: ziemlich breites Gesicht, rote Wangen. So weit ging es ja noch.

    Zum Ablauf:
    Geldübergabe 120460, sie wollte 130, aber ich habe Ihr die Whatsapp unter die Nase gehalten und sie von 120 überzeugt (schreibt sie nicht selber, dahinter steckt ein Ghostwriter, Oksana spricht ausschließlich russisch, vllt. 3-5 Worte Deutsch.
    ZK nur ein bisschen am Anfang, später beim Akt dreht sie den Kopf weg (ich stinke nicht!!)
    Gleich zu Beginn noch im Stehen an den Schwanz und schnell gerubbelt, klare Zielrichtung: flachlegen, abspritzen und rausschmeißen
    Obwohl 1h gebucht lässt sie nur 1x kommen zu
    Oksana war eher lustlos dabei, lecken und Brustsaugen ließ sie gefühlt nur über sich ergehen.
    Nach 20 min machte ich dann in der Doggy fertig, hatte auch keinen Bock auf ein längeres Drama.
    Nach längstens 30 min war ich wieder raus.

    Wiederholung 0% (speziell Oksana)
    Aber!!! Du weißt bei den Inseraten nie, wen Du tatsächlich erwischst. Ein bisschen wie würfeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (15.11.2023), gamelan (14.11.2023)

    #2

    Hallo Kollege,

    Danke für Deinen Bericht.

    Über den Verein bin ich auch ab und zu in den letzten Jahren gestolpert. Die Anzeigen auf Markt finden sich im Dreick zwischen N/Fürth - Schweinfurt - Würzburg. Die Haltbarkeit von Rufnummern ist nur kurz. Herkunft Osteuropa, wenig Rückmeldung auf Fragen und die verschickten Bilder stimmen meist nicht. Treffen finden im Auto oder kleinere Hotels statt. Hatte ein gutes und ein schlechtes Teffen. Ist aber schon ein paar Jahre her.

    Gruss
    Gamelan

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank auch von mir. Aktuell annonciert Oksana in Quoka für Würzburg Heidingsfeld als Privat Dame gegen TG.
      Dein Bericht hat mir wohl Geld eingespart.

      Kommentar

      Lädt...
      X