Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana Warnung

    Hallo zusammen, die gute lief mir heute über den Weg.
    Sie werkelt in der Nürnberger City, spricht kein Wort Deutsch.

    Ihre Managerfreundin kümmert sich um sie und dolmetscht .
    70430
    120460,
    diverse extra´s.

    Hab von einer Buchung über die Managerin abgesehen, da sie deutlich mehrmals heftige Kratzatacken hatte.
    Komischer Hautauschlag an Bauchnabel und Fuß.
    Auch das zweite Küken um das sich die Managerin kümmert, hat solche Ekzeme.
    Sahen schon fast aus wie Brandwunden

    Vermutlich macht sie das nicht ganz freiwillig, oder nur des Geldes wegen.
    Verständigung null, nur über die Managerin.


    Service braucht man nicht erwarten
    Sie arbeitet in der Nürnberger Innenstadt, nähe an den Rampen in
    einer Geiz ist Geil Adresse, auf Bayrisch Knauerst, Knauserd.
    In dem Siebten Himmel wird man mit Sicherheit nicht beim Service gehoben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (15.01.2024), Schieberlein (19.11.2023), Speedfreakk (19.11.2023), stevenbg (18.11.2023)

    #2
    Ich war schon zweimal bei ihr (erst in der Knauerstrassse und jetzt an der neuen Adresse) und kann das Geschriebene so nicht bestätigen. Am Bauchnabel hatte und hat sie nichts, ich habe ihr diesen Bericht gezeigt und sie gefragt, ob ich mal mit der Handyleuchte auf ihren Bauch leuchten darf. Ich hab beim besten Willen nichts gesehen. Hinten am Fuß hatte sie eine Verletzung, die jetzt deutlich besser ausgeschaut hat. Und heute war ihr auch wieder nach Lachen zumute, was ihr bei unserer ersten Begegnung nicht ganz so leicht fiel.
    Ja, sie spricht kein Deutsch und ich nur minimal Ungarisch, weshalb Ketrin vermitteln MUSS. Bevor ich ging, hab ich auch noch kurz mit Ketrin geredet (die war grad in der Küche am Kochen) und ihr diesen Bericht ebenfalls gezeigt. Ketrin ist bestimmt nicht ihre "Managerin", aber sie spricht nun mal Deutsch und muss deshalb vermitteln. Ketrin macht auch einen ganz netten Einduck.

    Ich war beim ersten Mal und heute wieder für 30 Minuten bei ihr (mehr kann ich mir im Moment nicht leisten) und kann mich nicht beklagen. Als ich kam, war sie gerade in der Dusche und hat ihre Haare gewaschen. Als sie fertig war, habe ich mich auch ausgezogen und ein wenig gereinigt. Dann gingen wir auf das Bett, wo wir zuerst gekuschelt und uns geküsst haben, das scheint sie genauso zu mögen wie ich. Zeitdruck kam nicht auf, wir haben es beide genossen. Irgendwann fing sie an, meinen Freund mit der Hand zu stimulieren, weil sie auch schon ziemlich erregt war. Beim ersten Mal hatte sie mich auch geblasen, aber diesesmal wollte ich das nicht, weil ich Angst hatte, zu früh zu kommen.

    Insgesamt hatte ich zwei schöne Erlebnisse mit ihr. Sie ist lieb und süss und die Warnung kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    Kommentar


      #3
      Wen ich mehr schreiben würde, bekäme ich Ärger mit Bastian, der momentan eh schon etwas angepisst ist, da er sicherlich Schneeschippen muß

      Kommentar


        #4
        Noch mehr Sachen, die nicht unbedingt richtig sind?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
          Noch mehr Sachen, die nicht unbedingt richtig sind?
          Willst du behaupten, das ich lüge?

          Du hast PN, da ich das vorgefallene hier nicht schreiben kann.

          Kommentar


            #6
            Kleiner Tipp, wen du bei einer SDL schon mit dem Forum auf dem Handy rumkommst, weis jede SDL, das du hier im Forum schreibst.
            Über den dann evtl. besseren Service brauchen wir ja nicht reden.

            Kommentar


              #7
              War jemand schon mal bei ihrer Kollegin "Jasmin"?

              015510 579680

              https://m.zierlicheladies.de/sex-anz...asmin-11879592

              Kommentar


                #8
                Noch ein später Bericht von mir zu "Roxana". Von mir ganz ausdrücklich keine Warnung! Ich habe auch nicht nur eine oberflächliche Fleischbeschau gemacht, sondern bin bei ihr geblieben.

                Wer mich kennt weiß, daß ich normalerweise eher dann schreibe, wenn ein Treffen schlecht verlaufen ist. Bei "Roxana" war es jedoch komplett anders. Ich durfte bei ihr erleben was passiert, wenn man (scheinbar) gemocht wird. Insgesamt habe ich sie viermal besucht: 2 Mal für 30 Minuten zu jeweils 70€ und zweimal für 60 Minuten zu je 130€. Wenn irgendeines der Treffen schlecht verlaufen wäre, dann wäre ich garantiert kein weiteres Mal wieder gekommen.

                Die erste Wohnung bei unserem ersten Treffen in der Nürnberger City nahe den Rampen war übrigens keine "Geiz ist Geil Adresse" (wie oben geschrieben), sondern hatte sogar ein ganz neues, halbwegs modernes Bad - das genaue Gegenteil der anderen Wohnung, wo wir uns dann noch dreimal getroffen haben.

                Zu ihrem Äußeren (was ja teilweise bemängelt wurde):
                • Ungepflegt war sie zu keinem Zeitpunkt, beim zweiten Treffen kam sie gerade aus der Dusche mit nassen, frischgewaschenen Haaren, als ich geklingelt hatte.
                • Ausschlag hatte sie nicht. Am Bauchnabel war (wie schon geschrieben) nichts zu sehen, auch bei genauerer Betrachtung nicht. Hinten am Fuß hatte sie etwas, aber da hatte sie sich verletzt. Ansonsten war ihre Haut ok und weich. "Kratzattacken" habe ich wegen trockener Haut auch hin und wieder (gerade im Winter), das nervt und ich kenne das. Sie sagte mir, daß das auch ihr Problem sei.
                • Zähne: Zwei Schneidezähne hatten braune Flecken, aber ansonsten waren alle Zähne noch vorhanden (manche Mädels haben ja oft nur noch Stumpen)
                Was mich wirklich positiv überrascht hat: Bei jedem unserer Treffen wurde die gebuchte Zeit bis zur letzten Minute eingehalten - das ist mir so bisher nur ganz selten passiert. Zweimal kam deswegen sogar die "Ketrin", die entgegen dem, was ich zuvor schrieb doch die "Managerin" ist (hat ein bisschen gedauert, bis ich es kapiert habe), in's Zimmer und fragte mit komischem Blick "Alles OK?". Beim ersten Mal steckten wir zwar noch ineinander, waren aber zum Glück gerade fertig und mußten beide spontan lachen, weil sie so komisch geschaut hat.
                "Roxana" ist eher ruhig und zurückhaltend, aber nachdem sie ein wenig aufgetaut war, konnten wir uns mit meinen wenigen Ungarischen Wörtern, die ich so kenne, sowie Gesten und Google Translate einigermaßen verständigen. Ich denke, wenn ich Ungarisch sprechen könnte, dann könnte man mit ihr viel Spaß haben.

                Was sie wie ich gerne mag ist am Anfang ausgiebig Kuscheln und Küssen (ja, sogar mit der Zunge) - bei den beiden 60 Minuten Dates haben wir uns fast 30 Minuten nur in den Armen gelegen, gekuschelt und rumgeknutscht wie frischverliebte Teenager. Dabei zwischendurch immer wieder mit den Fingern aneinander herumgespielt. Anfangs war ihre Muschi nicht gerade feucht, aber irgendwann (gerade beim zweiten und dritten Treffen) bemerkte ich, daß sie plötzlich regelrecht klatschnass wurde - das Signal zum Anfangen. Stellungsmäßig mag ich es persönlich eher altmodisch; d.h. sie liegt auf dem Rücken und ich oben (obwohl eine gute "Reiterin" nicht zu verachten ist). Beim ersten Treffen bin ich (wie schon öfters anderswo geschrieben) eher nervös und es geht bei mir recht schnell. Je öfter ich aber ein Mädel besuche, desto besser wird es bei mir. So auch hier. Wenn es länger dauert, fängt "Roxana" auch plötzlich an, ihr Becken im Rhythmus mitzubewegen - total geiles Gefühl. Sie hat mir bei keinem unserer Treffen Streß oder Druck gemacht, ganz im Gegenteil. Manchmal hat sie mir auch auf Ungarisch leise etwas in's Ohr gesäuselt, was ich aber leider nicht verstanden habe.

                Leider hatte unser viertes Treffen ein "komisches" Ende, aber es lag nicht an "Roxana": "Ketrin" hat mich im Flur abgefangen und mir verboten, daß ich "Roxana" wiedersehe. Ich würde ihren (Roxanas) Kopf durcheinander bringen. Ich war mir aber keiner Schuld bewußt, wir mochten uns lediglich. Mit "Roxana" noch einmal reden konnte ich leider nicht. Whatsapp schreiben ist sinnlos, da Ketrin die Handies kontrolliert. Angeblich hätte sie sogar ihr Mann aus Ungarn in Nürnberg abgeholt. "Ketrin" hat mir ein paar Tage später per Whatsapp sogar noch ein selbstlöschendes Foto von "Roxana" zusammen mit ihrem Mann geschickt. Keine Ahnung, welch merkwürdige Dinge in manchen Köpfen so vorgehen.

                Ob "Roxana" jeden Kunden so behandeln würde wie mich, kann ich natürlich nicht sagen - vielleicht habe ich ausnahmsweise mal einfach nur Glück gehabt.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt mit neuer Handynummer

                  0176-18275971

                  in Zeitz (teilt sich diese Handynummer mit einer "Sofia") und auf einmal derart unfreundlich daß man denkt, man würde einer komplett anderen Frau schreiben. Vielleicht war damals geplant, irgendein Spiel mit mir zu spielen (?) Wäre nicht das erste Mal daß irgendwann eine Whatsapp aus Ungarn mit irgendwelchem Gejammere kommt, ob man nicht Geld für dies oder das schicken könne.

                  Trotzdem bleibe ich dabei dass ich 4 sehr schöne Treffen mit ihr hatte.

                  Ihre ursprüngliche Handynummer hat Ketrin jetzt übrigens der "Hanna" zugeteilt.
                  Zuletzt geändert von Hulzbrettla; 08.02.2024, 08:38.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X