Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - Fürth - gute Massage und mehr ...

    Habe es jetzt auch mal zu Luna geschafft, nachdem sie ja schon einige Wochen in Fürth ist. Luna kommt aus Uruguay und lebt im Spanischen Alicante. Hat sie mir bzw. ihr Translator erzählt, denn Deutsch oder Englisch kann sie nicht. Von der Sonne im Südosten Spaniens verwöhnt, muss sie sich erst an unsere Temperaturen gewöhnen. Die hat ganz schön gebibbert diese Tage bei unseren Temperaturen. Aber im Laufe des Dates sollte es ihr noch ordentlich warm werden.

    Gebucht hatte ich eine 3/4 Stunde. 110 € sprach der Übersetzer. Dass ich mich dann ausziehen, frisch machen und ins Bett legen soll hat sie ohne ihren Dolmetscher rübergebracht. Die kräftige Massage beginnt mit meiner Rückseite. Nicht schlecht, ziemlich kräftig geht's zur Sache an den Beinen und am Rücken.

    Endlich umdrehen und die großen Naturbrüste bearbeiten. Auch alles andere wird erforscht. Nur mein Finger darf nicht seinen Weg in die Lustgrotte finden. Alles schön straff bei diesem Wonneproppen, nichts hängt oder ist schwabbelig. Dann verschwindet mein Kumpel für lange Zeit in ihren Mund. Schön auf und ab, auch mal richtig tief aber nicht so fest wie ich es ertragen könnte. Dafür alles schön saftig.

    Zwischendurch hat sie mir mal einen Fick angeboten, den habe ich dankend abgelehnt, lasse sie weiter an meinem Lustmolch lutschen und saugen. Sie macht das mit einer Engelsgeduld, ohne viel Handarbeit. Aber irgendwann war es dann auch für mich an diesem Tag zu spät und Luna schüttelt mir alles raus. Wir küssen uns noch leidenschaftlich bevor sie mich zärtlich säubert.

    Dachte dann schon an den Befehl zum Abmarsch, als sie mir noch eine zweite Massage anbot. Ich entscheide mich für die Rückseite und Luna knetet mich noch einmal ordentlich durch bevor ich ans Waschbecken darf. Entspannung pur war diese Kombi aus zwei Massagen mit einem guten Blaskonzert.

    Sie will noch bis 13 Dezember bleiben. Werde sie wohl noch einmal besuchen müssen. Hier hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Die Realität stimmt ebenfalls mit ihrer Anzeige, den Angaben und den Bildern überein. Daumen hoch ist daher meine Bewertung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1661 (03.12.2023), stevenbg (01.12.2023), Deepdive (28.11.2023), Paraschivo (27.11.2023), Artemis (26.11.2023), Double-Action (25.11.2023), ghost43 (25.11.2023), Oswald50 (25.11.2023), Willysy (24.11.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Hab Sie vor Ort auch schon gesehen und auf dem Schirm.
    Bilder passen wirklich und Sie hat so ein richtig natürliches Erscheinungsbild.

    Kommentar


      #3
      Ich war jetzt drei mal in den letzen Wochen bei der lieben Luna. Ich will jetzt nicht einfach den Ablauf beschreiben , sondern lose meine Eindrücke schildern. Ich habe selten eine so liebenswerte und freundliche Frau kennengelernt im paysex. Sie hat ein wundervolles Lächeln und ein fröhliches Lachen ,das mich immer wieder beeindruckt hat. Sie hat auch wirklich schöne Haare, die sie leider beim Service zusammen knotet. Und dann sind da noch ihre tollen Naturbrüste, bei denen Mann wirklich was in den Händen hält. Sie stammt aus Paraguay (nicht Uruguay) lebt aber die meiste Zeit in Spanien. Die deutsche Sprache beherrscht sie kaum, nur etwas Englisch, dafür ist ihr spanisch hervorragend. ;-)

      Weiter kann ich noch ihre vollen weichen Lippen hervorheben, die sich hervorragend küssen lassen. Und ab und zu kommt auch die Zunge neckisch ins Spiel.

      Sie macht zwar ein ruhigen Eindruck aber wenn sie einen reitet kommt sie doch aus sich raus. Nach schönem Vorspiel kann man sehen wie ihre Schamlippen angeschwollen sind und die Pussy weit offen steht, während sie sich langsam den harten Schwanz hineinschiebt. So habe ich das vorher noch nicht gesehen. Geiler Anblick.

      Beim Lecken gelang es mir einmal sie so richtig in Fahrt zu bringen, an diesem Tag hat wohl alles gepasst. Ob's nur gespielt war glaube ich nicht, weil bei anderer Gelegenheit ist das nicht passiert.

      Blasen kann sie wirklich tief zumindest mein Schwanz ging bis zum Anschlag rein, schön anzuschauen und ein geiles Gefühl.

      Es stimmt, dass sie nur noch bis zum 23. Dezember da ist, ich kann jedem nur raten die Chance zu nutzen, der eine schöne und geile Zeit mit einer tollen Frau erleben möchte, die unverschämt gut im Bett ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (04.12.2023), Artemis (01.12.2023)

        #4
        Habe sie gestern besucht.
        160460 gezahlt.
        Termin, 11 Uhr, telefonisch ausgemacht.
        Alles hat punktgenau geklappt.
        War zum ersten Mal an der Location.
        Sehr netter Empfang. Schönes sauberes Zimmer. Bissl wärmer hätte es sein können.
        Ansonsten kann ich obige Berichte nur bestätigen. Es hat großen Spaß gemacht mit ihr und war jeden Euro wert. Vielleicht hatte ich einen kleinen Bonus, weil ich etwas Spanisch mit ihr sprechen konnte.
        Sie erfüllte mir alle Wünsche, natürlich unter Beachtung aller gesetzlicher Vorgaben. Besonders intensiv und tief ist ihr französisch. Ebenso wars beim Reiten. Hier war es dann auch so nach ca. 35 Minuten schon um mich geschehen. Weitere Positionen hab ich nicht mehr probieren können. Schöner AST + gute Massage. Fast hätte sie mich noch ein 2. Mal zum Abschluss gebracht. Zeit wurde deutlich überzogen, evtl auch, weil sie keinen Nachtermin hatte.
        Kommen tut sie nun doch aus Uruguay und ist nur noch bis zum 12.12. da. Über Weihnachten fliegt sie dann nach Hause, will aber im Januar wieder kommen.
        Sie ist ne ganz liebe, unkomplizierte und fröhliche Frau. Gibt viel. Sehr motiviert...
        Wiederholungsfaktor schon gegen 100 %.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (04.12.2023)

          #5
          Heute war ich bei Luna,
          Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist großartig.
          Ich habe ca. 15 Minuten vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Ich kam pünktlich an, eine alte Dame war da, fragte mich nach meinem Namen, um den Termin zu bestätigen, den ich bestätigte, dann stellte sie mir Luna vor, WOW, so eine wunderschöne Dame. Wir besprachen kurz die finanziellen Angelegenheiten und ich entschied mich für 45 4 110. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, also habe ich ihr über Google Translate erklärt, dass Zungenküsse für mich wichtig sind.
          Wir begannen damit, die Körper des anderen mit heißen Küssen zu erkunden, dann gab sie eine sehr gute mündliche Lektion, wobei sie die ganze Zeit Augenkontakt mit mir hielt und dabei sehr lüstern aussah.
          Danach gab es ein sehr heißes langes Vorspiel auf dem Bett mit 69 Position , dann bat ich darum, mich zu reiten, während ich auf der Bettkante sitze, also war es ein sehr heißes Reiten mit Küssen und Umarmungen. Es war so gut, dass ich es nicht länger halten konnte.
          Sie reinigte mich mit feuchten Tüchern, dann massierte sie den ganzen Körper und nach ein paar Minuten begann Runde 2. Sie hat meine Seele auf eine sehr tiefe und positive Art und Weise aus mir herausgesaugt. dann ein sehr guter Geschlechtsverkehr und ich konnte länger durchhaltendann ein sehr guter Geschlechtsverkehr und ich konnte dieses Mal länger durchhalten.
          Am Ende habe ich geduscht, Trinkgeld gegeben, weil sie es absolut verdient hat, und raus.
          Ich werde den Besuch auf jeden Fall wiederholen, da er für mich zu den Top 3 aller Besuche gehörte.

          Abschließend entschuldige ich mich für etwaige Schreibfehler, es handelt sich um einen Fehler bei Google Translate, nicht um meinen .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geiler Joe (26.03.2024)

            #6
            Heute war ich bei ihr.
            Die Fotos werden ihr nicht gerecht, sie ist ganz genau mein Typ.
            Kein Hungerhaken, echte Rundungen, alles Natur.
            Bei mir ist sie gleich zur Sache gegangen nach dem Duschen, keine Massage.
            Macht gar nichts, ich war sowieso Spitz.
            Die Dame hat auf meinen Wunsch vorher Halterlose Strümpfe angezogen, wie dafür gemacht.
            Aufwärmen in der 69, und einlochen innerhalb 10 Minuten.
            Nachdem sie sich oben dolle ausgetobt hat, durfte ich den superweichen Hintern von ihr durchstoßen.
            Da ich sowieso schon Notstand hatte, war es innerhalb kürzester Zeit um mich geschehen.
            Die Massage war super, von oben bis unten schön durchgeknetet worden.
            Auf dem Bauch liegend packte sie mein Ding dong und massiert diesen auf einmal, Sachen gibt es....
            Eine neue Erfahrung, nach ein paar Minuten fragte sie mich ob wir nicht noch einmal möchten, na logisch!
            Bei der zweiten Runde war es innerhalb Drei Minuten um mich geschehen, das hat noch keine bei mir geschafft.
            Ich ging dann nochmals duschen, Zeit war ziemlich genau um.

            Die Stunde hat 160 gekostet, es war beide Runden komplett mit Schutz wie es sich gehört.

            Die Dame wird mich noch öfter sehen.
            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              geiler Joe (26.03.2024), Tester1 (23.03.2024)

              #7
              Jeder der noch einen Termin mit Luna machen möchte hat Montag und Dienstag die vorerst letzte Gelegenheit, wie ich aus sicherer Quelle weiß.

              Kommentar


                #8
                Wiederholungen auch i.O..

                Seit ihrer Rückkehr war ich jetzt auch wieder einige mal bei Luna. Ist schon komisch, obwohl sie eigentlich nicht mein Typ von Frau ist, zieht sie mich trotzdem immer wieder an. Sie hat so eine natürliche und ehrliche Art. Wirkt auch nicht so aufgetakelt und zugeschminkt, eigentlich macht sie nicht den Eindruck einer professionellen Dienstleisterin. Zudem ist sie lustig und immer gutgelaunt.

                Sie begrüßte mich auch jedes mal in Straßenklamotten. OK, einmal im Minirock, einmal bauchfrei und einmal in knallengen Leggins. Ich glaube, sie hat auch ein paar Kilo abgenommen. Steht ihr aber sehr gut.

                Der Sex mit ihr kommt mir immer vor, wie ein Sexerlebnis mit einer Nachbarin, die sich nebenbei mit Sex ein Taschengeld verdient. Zwischenzeitlich läuft es auch jedes mal nach dem gleichen Schema ab. Die großen Brüste im stehen auspacken und anmachen. Den Lümmel am Popo reiben, bis er am liebsten rein möchte.

                Dann geht es auf die Spielwiese und es wird Französisch gesprochen. Sex bis zum abwinken und zum Abschluss eine schöne, kräftige Massage der Rückseite einschließlich Füße. Da möchte ich jedes mal einschlafen, so entspannend ist das Ganze für mich.

                Schade, wenn sie Dienstag schon wieder abreist. Ich dachte, sie bleibt bis Ende März in Fürth und fährt dann wieder in ihre Heimat zurück. Egal, ich konnte mich wieder einige mal entleeren, wurde schön entsaftet und war happy. Bei meinen 110 € f. 45 Minuten sind meine Extrawünsche schon enthalten. Also auch von dieser Seite keinerlei Gemecker meinerseits.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  geiler Joe (26.03.2024), costas (26.03.2024), Strumpfliebhaber (25.03.2024)

                  #9
                  Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                  Wiederholungen auch i.O..

                  Ich dachte, sie bleibt bis Ende März in Fürth und fährt dann wieder in ihre Heimat zurück.
                  Also was ist der 27. März, wenn nicht Ende März? Ab 29. März bis 7.April ist die ganze Wellness lounge geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X