Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja aus Brasilien (Nürnberg), sympathische u. gute Latina !

    Servus Kollegen,

    ich war gestern wieder einmal zu Gast im Privatbordell Franzis Haus Nürnberg (Horneckerweg 18, bei Studio klingeln). Ich hatte mir telefonisch die Brasilianerin Katja gebucht.
    Katja war letzte Woche schon im Nürnberger Puppenhaus und ist bis Sonntag Abend noch am Horneckerweg verfügbar. Leider kommt sie erst wieder im März nach Nürnberg.

    Zur Dame:

    Katja ist nach meiner Schätzung im Altersbereich 29-33 Jahre (laut Werbung 25 J.). Sie sieht live genau so schlank aus wie auf ihren Bildern. Live ist sie vielleicht minimal reifer wie auf den Pics.

    Die Latina hat eine zierliche Figur mit flachen Bauch, kleinen Po (Konfektionsgröße 34) und natürlichen schönen Brüsten mit braunen Warzenfeld, ein 75 B-Cup.
    Ihre Größe mit 160 cm kommt hin. Katja hat blond gefärbte, lockige, schulterlange Haare und braune Augen, wenn ich mich nicht täusche.
    Die Latina machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Muschi ist rasiert. Die SDL ist sehr nett, sympathisch und humorvoll. Sie kann kein Deutsch, aber dafür Englisch, Spanisch und Portugiesisch sprechen.

    Ich hatte die 40 Minuten Nummer für einen „Grünen“ gebucht. Da ich schon 5 Minuten früher dort war, bekam ich rund 42 Minuten Brutto, die Nettozeit war nur ca. 34 Minuten, was mir aber ausreicht, da ich kein Mehrfachspritzer bin.

    Die erhaltenen Leistungen: Zk + Franz. + EL + Facesitting + GV (4 Stellungen) + Massage + ein Getränk.

    Nach den Sanitären Pflichten (geduscht hatte ich vorher zu Hause) ging es mit den Anrammeln ihres Hinterns los. Katja kniete dabei auf der Bettkante. Ich küsste immer wieder ihren Hals, Schulter und Rücken und öffnete ihr dabei den Bh. Dann habe ich gleich mal ihren wunderschönen Busen massiert. Festes Kneten ist dabei nicht erwünscht. Auch bei den Brustwarzen muss man beim Lecken und Saugen sehr zärtlich sein. Sie sagte das aber in einen lockeren und freundlichen Ton. Die gegenseitige Chemie war topp. Aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente, die auch gut bei ihr ankamen. Es gab danach die ersten Zungenküsse, die etwa halb tief waren und immer wieder mal, wiederholt wurden. Katja zog sich dann den Slip selber aus.

    Ich legte mich dann anschließend mit dem Rücken auf das Bett. Katja beugte sich über mich, so das ich ihren Titten zärtlich lecken und saugen konnte. Danach hat sie auch meine Brustwarzen geleckt und sich anschließend südwärts geküsst.

    Die Latina begann dann mit dem Franz. Unterricht. Man merkt sofort, dass sie das Blasen sehr gut kann. Mein Lustkolben, der schon gut in Form war, wurde abwechslungsreich und tief geblasen. Sie kam fast bis zur Schwanzwurzel runter. Erfreulicher weise hat die SDL auch immer wieder meine rasierten Lustkugeln geleckt und zärtlich gesaugt. Es war ein affengeiles Gefühl.

    Der gesamte Franz. Unterricht war für mich die Note 1,5 !

    Ich fragte sie dann, ob ich auch ihre Muschi lecken darf ? Natürlich, sagte sie. Sie bot mir die 69 er Stellung an. Ich wollte aber die Position „Facesitting“. Ich muss dazu schreiben, dass diese Dame eine entzückend, schöne Muschi hat. Die 69 er Stellung hätte wahrscheinlich meinen Abgang beim späteren Poppen beschleunigt.

    Die Dame setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht, wobei sie natürlich ein paar Zentimeter Abstand hielt, damit ich mit meiner Zunge gut „arbeiten“ konnte.
    Ich konnte dann anschließend für mehrere Minuten ihre leckere Lustgrotte genießen. Die Muschi sieht verhältnismäßig unverbraucht und klein aus. Mit hoher Schlagzahl leckte und saugte ich die heiße, rosa Möse. Katja hat es hörbar genossen. Ich schaute aus dieser Froschperspektive immer wieder mal hoch, um ihren mädchenhaften, sehr schönen Oberkörper zu bewundern.

    Katja sagte dann, dass sie ficken will. Da ich den gleichen Gedanken hatte, legten wir anschließend los. Gleitgel war nicht mehr nötig. Ich legte der SDL noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Zipfel selber in das heiße Loch versenken durfte. Ich konnte sie gut und tief poppen. Während des Aktes gab es immer wieder Zungenküsse mit Blickkontakt. Das Keuchen und Stöhnen ihrerseits war sicherlich übertrieben, ist mir aber viel lieber, wie wenn eine Dame so stumm ist wie ein Fisch!

    Anschließend wechselten wir zur normalen Cowgirl. In zwei verschieden Positionen hat mit Katja gut geritten. Danach gab es die Cowgirl Reverse Stellung. Dabei konnte ich mit meinen Händen ihren kleinen Po gut unterstützen.

    Zum Schluss wechselten wir noch zu meiner Lieblingsstellung, die Doggystyle. In dieser Position, wo ich die Führung habe, kann ich zu 95 % immer spritzen. Ich nahm Tempo auf und rammelte mit voller Kraft in diese heiße Vagina. Katja hat sich dabei nicht beschert, sie steckt so einiges weg. Ihre Erfahrung kommt ihr natürlich zugute.
    Unter beidseitigen lauten Keuchen und Stöhnen spritzte ich meine Ladung in die „Latex-Wundertüte“. Das Auszucken war kein Problem.

    Die letzten 4 Minuten bekam ich noch eine cremige Rückenmassage, auf meinen Wunsch hin, war sie kräftig.


    Fazit:

    Das Date mit dieser SDL war eine „runde Sache“. Es war Girlfriend Sex vom Feinsten. Diese Latina Katja ist für mich eine ganz klare Empfehlung. Das ich vom Altersunterschied her, schon der Vater von Katja sein könnte, störte diese Dame überhaupt nicht. Man muss nur gepflegt und sehr freundlich zu dieser sympathischen Dame sein, dann hat man das geile Spiel schon gewonnen.
    Schade das sie nur noch bis Sonntag Abend hier ist. Wenn sie im März tatsächlich wieder kommt, dann werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    Die Service-technischen Ausführungen von Katja waren alle gut bis sehr gut. Sie arbeitet mit einer wirklich guten Leistungsbereitschaft. Da gibt es für mich kaum etwas zu meckern.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.03.2024), kam-sah-fickte (17.03.2024), phunisher (17.03.2024), Bluuu (10.03.2024), Kamadeva (09.03.2024), Wowwow (08.03.2024), Deepdive (28.11.2023), Amateur66 (28.11.2023), Rudi81 (26.11.2023), Artemis (26.11.2023), Ben45 (26.11.2023), Angerfist (25.11.2023), Bobby0506 (25.11.2023), ghost43 (25.11.2023), DLv (25.11.2023), Massagero (25.11.2023)

    #2
    Hast Du die StoppUhr dabei. 42 min. Also ganz ehrlich wenn ich 40 Min buche und das Date passt dann isses mir egal ob ich effektiv 30 oder 42 min Stechzeit habe.
    Ich würde mal meine Einstellung überdenken, sicherlich isses nur eine Dienstleistung aber man sollte es nicht so genau an Minuten festhalten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankenstecherl Beitrag anzeigen
      Hast Du die StoppUhr dabei. 42 min. Also ganz ehrlich wenn ich 40 Min buche und das Date passt dann isses mir egal ob ich effektiv 30 oder 42 min Stechzeit habe.
      Ich würde mal meine Einstellung überdenken, sicherlich isses nur eine Dienstleistung aber man sollte es nicht so genau an Minuten festhalten
      Das war mir auch egal. Ich schreibe das nur für die Statistiker...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (26.11.2023), Frankenstecherl (26.11.2023), Bobby0506 (26.11.2023), Never_Ever (25.11.2023)

        #4
        Katja hat offensichtlich verlängert ! Sie ist nächste Woche im Nürnberger Puppenhaus. Nach meinen Testbericht ist wahrscheinlich die Anzahl ihrer Kunden stark gestiegen...

        Kommentar


          #5
          Heute Katja in der Erlenstraße 28 in Nürnberg besucht. Danke an Delloslegov für seinen Bericht und v.a.seine Beschreibung Katjas. Stimme voll zu!

          Fotos treffen sie 100%, tolle schlanke Figur (KF34), schöner Naturbusen und eine gut duftende und sehr zarte Haut.
          Hatte telefonisch mit der freundlichen Hausdame Termin vereinbart; wollte eigentlich 30 Min. zu 80 bleiben...da Katja aber optisch und von ihrer offenen/sympathischen Art mich begeisterte buchte ich 40 zu 100 EUR.
          Nach der Dusche tolles Anschmusen im Stehen, sofort intensive ZK. Sie sah heiß aus in ihrem BH und dem String...Nach dem Öffnen ihres BHs die schönen Brüste bespielt, sie rieb ihren süßen Po an meinem aufwachenden Schwanz...dann ging sie bereits für eine erste BJ-Einlage auf die Knie...sie bläst gut und bezieht auch die Balls mit ein...
          Nach der Verlagerung aufs Bett dachte ich mir, dass ich mit dieser scharfen Frau in den 40 Min nicht lange durchhalte, 2. Abspritzen in 40 Min ist aber mittlerweile meist ein Problem (man merkt das Alter). Also hab ich gefragt, ob eine Verlängerung auf 1 Stunde für weitere 50 EUR möglich ist...denn dann gehen für mich 2 Runden. Sie ging kurz raus und die Stunde war machbar.
          Es gab wieder intensive ZK, meine Hände genossen ihren Po und die Brüste...sie blies und leckte die Eier. Dann gings los in Mission, wobei sie etwas Gel noch auftrug....schönes Gefühl und ich hielt bei der attraktiven Frau nicht lange durch...sie war immer locker und lustig drauf, entfernte den Gummi und säuberte mich gefühlvoll und es gab eine Massage mit Öl. Klasse war, sie begann an den Waden und Beinen, arbeitete sich langsam hoch. War richtig gut. Dann läutete sie Runde 2 ein. Herrlicher BJ, ZK und letztlich kam dann der rote Gummi drauf, wobei mir ein wenig Zweifel an meiner Standfestigkeit für Runde 2 kamen. Sie sattelte auf und legte los...meine Standfestigkeit besserte sich...aber ich wollte den Wechsel in Doggy, weil mich die Optik ihres süßen Pos einfach heiß machte... und das Gute war, es gab jetzt keine Probleme mit der Schwanzhärte. Sie massierte beim Doggy auch leicht meine Euer mit einer Hand und feuerte mich zum harten Stoßen an...sie hielt super dagegen und es war dann klar, ich werde mit Runde 2 ins Ziel kommen. Wirklich ein schöner Fick mit dieser heißen Maus...
          Lockerer Small Talk danach und sie bot mir nochmal ein paar Minuten massage an.
          Nach der abschließenden Dusche nette Verabschiedung mit letztem ZK... Inwiefern sie noch Extras anbietet habe ich gar nicht mehr gefragt...sie kommt im März wieder.

          Wer die ebenfalls oft gastierende Luna kennt: Katja ist für mich mit kleinen Abweichungen (+ wie -) in der gleichen Optik-Liga. Vielleicht fand ich ihren Service ein wenig authentischer und sie war in ihrer Art einen Tick natürlicher als Luna.

          Dann kam die Hausdame und wollte wissen, ob ich zufrieden war. War ich 100%.
          Dann fragte sie, ob ich nicht einen Termin erst 2 Stunden später gehabt hätte...hatte ich nicht, aber irgendwie ging da was schief. Denn es kam wohl trotz Terminvergabe (in den Puppenhäusern mit Name) zu einer versehentlichen Doppelbuchung. Während ich die heiße Katja genoss kam ein Kollege, der wohl auch einen Termin gehabt hätte. Also an den 17:30 "Stefan" von heute: Tut mir leid. Er kommt aber wohl in den nächsten 2 Tagen zu Katja und kann sich auf eine wirklich heiße Frau freuen.
          Ich bekam noch zum Abschluss einen Gutschein...hat mich total genwundert, weil ich vor 4 Wochen in Erlangen bei meinem Luna-Besuch keinen bekam...obs an der Stundenbuchung lag (in Erlangen hatte ich nur 30 Min gebucht), keine Ahnung...aber natürlich nice und den werde ich in einer der 3 Filialen auch versuchen zeitnah einzulösen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            phunisher (18.03.2024), Bluuu (10.03.2024), Kamadeva (09.03.2024), Wowwow (08.03.2024), Deepdive (01.12.2023), delloslegov (01.12.2023), Amateur66 (01.12.2023), Never_Ever (01.12.2023)

            #6
            @ Wes

            Ich kann dein geiles, euphorisiertes Erlebnis mit Katja sehr gut nach vollziehen. Diese Dame überzeugt von Anfang an mit ihren tollen Charakter. In Verbindung mit ihren guten Service hat man automatisch viel Spaß. Die Einstellung von Katja zu ihrem Beruf ist für mich vorbildlich.

            Wenn alle Prostituierte so wären, wie diese Latina, dann bräuchten wir dieses Forum überhaupt nicht. Dann hätten wir Freier regelmäßig unsren Spaß.

            Gruß von dl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Michael 52 (02.12.2023)

              #7
              Gestern die Gelegenheit genutzt wieder Katja zu besuchen, diesmal Horneckerweg 18.
              Vormittags telefonisch bei der sehr freundlichen Hausdame Julia einen Stundentermin für den Spätnachmittag gemacht.
              Tarif war 150 für 60 Minuten

              Pünktlich am Horneckerweg angekommen und sogar einen freien Parkplatz fast direkt vorm Haus erwischt.

              Ich hab meinem Bericht von Ende November nicht viel hinzuzufügen. Nach der Dusche Annäherung im Stehen und ich war nochmal richtig beeindruckt von ihrer wunderbar weichen, toll duftenden Haut, eine super knackige Figur (flacher Bauch mit Nabelpiercing, schlanke Figur, schöner Po, herrliche Naturbrüste).
              Die Fotos passen und sie hat wirklich eine 34er max. 36 er Figur...man bekommt bei ihr nicht 5 kg mehr Frau an Beinen, Po oder Bauch wie in vielen anderen Fällen, wo Fotos von der Realität abweichen und man seine Erwartungen beim ersten Treffen runterschrauben muss.

              Ich hatte Spaß mit Katja über "2 Runden" mit intensivem BJ (inkl. EL) und einer Reiteinlage, die mich zum 1. Abschuss brachte. Angenehme Massage zur Zeitüberbrückung. Runde 2 wieder mit intensivem BJ und leichten Fingerspielen bei ihr...dann gabs Missio und der Wechsel zu Doggy, wobei Katja die Beine zusammenstellt...hier forderte mich Katja auf, richtig zuzustoßen (bin eher zurückhaltend normalerweise)...es war klasse, wie sie gegenhielt und auch richtig anschob...dazu hat sie einfach eine tolle, schlanke Figur und der Blick auf ihren geilen Arsch und Rücken war ein absoluter Knaller. War wirklich ein intensiver Fick mit herrlichem Abschuss für mich. Katja füllte die Restzeit nochmal mit einer 3. Massagerunde auf.

              Sprachlich sind Leute mit portugiesisch oder spanisch sicher Gewinner, englisch klappt schon, wobei ich ihr englisch etwas begrenzt finde. Aber es reicht und sie ist einfach eine super nette, gutgelaunte und hochengagierte Lady...Für mich mein bester Pay6 in 2024!

              Wenn ich kommende Woche wieder gen München fahre ist ein Abstecher über Erlangen (da wird Katja ab Mo für eine Woche sein) wohl fast gesetzt sein. Danach wird sie nochmal für eine Woche nach Nürnberg zurückkehren.

              Einziger Unterschied zu meinem Erstbesuch: Anfangs gab es keine ZK bzw. ich hatte den Eindruck sie wich etwas aus...im weiteren Verlauf gab es aber intensive, feuchte ZK wenn sie ihren Mund frei hatte :-)

              Freundlich und nett am Ende von Hausdame Julia verabschiedet worden, die wohl auch kommende Woche in ER sein wird...
              Zuletzt geändert von Wes; 08.03.2024, 18:34.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                highlife (10.03.2024), Egghard (09.03.2024), Kamadeva (09.03.2024), delloslegov (08.03.2024)

                #8
                Ich war gestern zum ersten mal bei Katja. Es war ein sehr schönes Date!

                Sie hat eine tolle Figur. In natura finde ich sie schlanker als auf den Bildern. Ich schätze KF 34/36. Super Knackarsch, sehr schönes Gesicht und tolle Figur.

                Service war auch super! War rundum zufrieden. 4 Positionen im Stellungskampf gemacht, vorher BlowJob und 69. Alles war sehr schön!

                Hatte eine Stunde gebucht. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage!

                Wie mein Vorredner schon geschrieben hat. Mit Englisch klappt es so halbwegs, Kenntnise sind aber wirklich begrenzt... Aber man muss ja nicht unbedingt so viel reden...

                Für mich ist auf jeden Fall eine Wiederholung eingeplant!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (17.03.2024), highlife (10.03.2024), delloslegov (09.03.2024), Never_Ever (09.03.2024), Egghard (09.03.2024)

                  #9
                  Nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe, dachte ich mir ich mir ich fange auch mal an was beizutragen. :-)

                  Ich bin heute schon zum 6. (und garantiert nicht letzten ;-) mal in den Genuss gekommen Zeit mit der bezaubernden Katja verbringen zu dürfen, wobei die ersten Besuche bereits letzten Dezember - damals noch im Puppenhaus Nürnberg, welches derzeit temporär geschlossen ist - stattfanden.

                  Die Fotos geben sie sehr gut wider, wobei ich sie in Natura nochmal einen Tick hübscher finde. Ihr Körper ist einfach nur ein Traum - bezauberndes Lächeln, eine gute Handvoll Brüste, die gerne geknetet werden dürfen, samtweiche Haut und ein Knackarsch, der dafür sorgt, dass man in der Doggyposition nicht lange durchhält - die in der Anzeige angegebene KF34 halte ich für realistisch. Neben einem Traumkörper hat sie auch noch einen absolut einwandfreien Charakter, was sie für mich noch 1000x attraktiver macht. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Sprachbarriere. Sie lernt zwar Englisch und ich lerne zurzeit Spanisch, aber ohne eine Übersetzungsapp sind wir bis jetzt nicht ausgekommen - finde ich allerdings nicht schlimm.

                  Die Preise sind wie in den Puppenhäusern bzw. Franzis Haus üblich:
                  30min - 80€
                  40min - 100€ (mein Standard)
                  60min - 150€
                  Extras habe ich nicht erfragt, von daher weiß ich nicht, ob sie welche anbietet.

                  Was den Akt anbelangt:
                  - Ihren Blowjob finde ich phänomenal. Schön abwechslungsreich, mal langsam und gefühlvoll, dann wieder sehr intensiv mit viel Druck und auch die Eier werden mit einbezogen, ohne dass man darauf hinweisen muss. Mir kommt es so vor als hätte sie richtig Spaß beim Blasen. Vorbildlich :-)
                  - Stellungen haben wir glaube ich mittlerweile so ziemlich alle mal durchprobiert … Missionar, Reiter, Reiter Reverse, Doggy, Löffelchen, sie auf dem Bauch liegend, … Es gab bis jetzt noch keine Stellung, die sie abgelehnt hat. Sie hat auch selbst schon Stellungen vorgeschlagen, die ich in der Form noch gar nicht kannte - Extrapunkt für Kreativität. ;-)
                  - Besonders hervorheben möchte ich ihre Ausdauer. Sie ist eine von ganz wenigen Frauen, die es geschafft haben mich zum Höhepunkt zu reiten, obwohl es dazu einer heftigen Intensität bedarf. Und danach hatte sie nichtmal eine einzige Schweißperle auf der Stirn und hat noch gestrahlt wie zu Beginn!

                  Alles in allem stimmt für mich bei ihr einfach alles. Wiederholungen wird es für mich auf jeden Fall noch einige geben. Sie ist noch bis morgen im Puppenhaus Erlangen und danach noch eine Woche im Franzis Haus in Nürnberg. Danach geht es für sie erstmal wieder zurück nach Hause. Ich hoffe der Bericht sorgt dafür, dass sie die nächste Woche noch gut zu tun hat in der Hoffnung, dass sie bald wieder zurück kommt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (19.03.2024), phunisher (17.03.2024), Who'sDalek (17.03.2024), Amateur66 (17.03.2024), Kamadeva (17.03.2024), Bluuu (17.03.2024), DLv (17.03.2024), Massagero (16.03.2024), delloslegov (16.03.2024)

                    #10
                    Danke a die Berichtschreiber und natürlich an Katja. Das hat meinen Sonntag der voller Fakes und unpassender Damen war bei denen ich umdrehen musste.

                    bei Katja war dann alles super. Süße hübsche knackige Maus. Englisch etwas holprig. Wer spanisch kann top aber sie ist auch sk einfach Mega sympathisch.

                    Sie kann wirklich was und das war eher wie mit ner Frau die man im Urlaub aufreißt und wo es dann wild her geht.

                    fand ich echt gut und die würd ich nochmal besuchen.

                    hab Gottseidank gleich ne Stunde gebucht gehabt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (19.03.2024), delloslegov (18.03.2024), Amateur66 (18.03.2024)
                    Lädt...
                    X