Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Das gibt fei für unsre Mods. leider Abzüge in der B-Note...
    Damit kann ich leben, ob das die Frauen auch können kann ich nicht sagen.
    Inserat aktualisiert.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wes (03.08.2025), Deepdive (01.08.2025), delloslegov (31.07.2025)

Hallo und Servus in die Runde,

nach den positiven Berichten wollte ich mich selbst mal von Katjas Service überzeugen. Ganz so überschwänglich wird mein Bericht aber nicht ausfallen.
      Ich habe Katja im Puppenhaus in Nürnberg besucht. Terminvereinbarung ging wie immer problemlos von der Hand. Location sollte bekannt sein, immer sauber und korrekt. Die Begrüßung war auch sehr freundlich und die Hausdame war auch ne Süße ;)

Katja kam aufs Zimmer, hübsch anzusehen, sehr freundlich und gut gelaunt -> 80/30. Hervorzuheben ist bei den Puppenhäusern, dass sie seit Jahren den Tarif nicht angepasst haben. Sehr gut!
      Katjas Bilder stimmen mit der Realität überein. Man merkt aber, dass sie wohl keine 25 mehr ist, wie angegeben.
      Also Geld Übergabe, kurz frisch machen und zurück aufs Zimmer.

Dort angekommen gab es nochmal eine Begrüßung mit zaghaften Lippenküssen. Das wurde während des ganzen Dates auch nicht mehr und ich hatte fast das Gefühl, dass Sie eher ausweicht. Ein wenig anheizen im stehen, wobei sie sich schon sehr schnell dann ihrer Klamotten entledigt und mich aufs Bett gebeten hat. Dort dann ein wenig kuscheln mit weiteren Küsschen, Gummi drüber und losgeblasen. Dann Wechsel zum lecken wo sie meiner Meinung nach etwas übertrieben gestöhnt hat, was dann aber weniger wurde und sie sehr wahrscheinlich auch wirklich kam. Dann bisschen Missio und Reiter, aber irgendwie fanden wir keinen Rhythmus, sodass ich Sie nochmal zum Frz beten habe, wo ich dann auch den Gummi füllte. Sie nahm dabei die die Hand etwas zur Hilfe, war für mich aber ok, weil ich auch kommen wollte.

Reinigung durch sie, noch kurz etwas AST und kuscheln und ich durfte mich wieder anziehen.

Verabschiedung dann wieder durch die Hausdame und ich war nach ziemlich genau 30 Minuten wieder vor der Tür. Nettozeit also wohl eher 20 Minuten.

Fazit: Katja ist eine hübsche Frau, aber es hat zwischen uns wohl nicht wirklich gepasst. Für mich eher ein Optikfick. ZK werden laut Homepage angeboten, gab es aber (bei mir) nicht.
      WDH möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.

Grüße vom ff

Kommentar

Freddd (03.08.2025), ritchi (03.08.2025)

Katja - wieder eine tolle Stunde

Zufällig im Nürnberger Raum und genau Katjas 1. Tag nach längerem Urlaub.
        Bekam bei der Terminvereinbarung zwar nicht ganz meine Wunschzeit, aber dennoch klappte die Terminvereinbarung.

Katja hat nach eigener Aussage im urlaub etwas zugenommen (3-4 kg), dennoch knackige und schlanke Figur, passende Bilder...tatsächlich merkt man, dass die Brüste etwas voller sind...tolle Stunde mit viel guter Laune mit ihr gehabt. Für mich echt wieder ein Volltreffer und glückliches Timing.
        Heisse Lady, Zk und ein toller BJ...ausdauernd in der Reiterposition und auch toll im Doggy...
        Will mich in dem Fall nicht wiederholen, sie ist einfach eine heiße Maus, die mir richtig gut gefällt.

Habs nicht ganz verstanden wie lange sie in N oder ER bleibt...klang danach, dass sie wohl noch anderswo dieses Mal arbeitet.
        Terminvereinbarung, Empfang und Verabschiedung von Hausdame Lisa war gewohnt zuverlässig und freundlich...

Kommentar

ritchi (02.10.2025), Der Arnschter (30.09.2025), delloslegov (28.09.2025)

Servus,
          bin mir ziemlich sicher, dass sie in Heidenheim im Playground dann arbeitet. Hab sie da auch schon mal besucht...

Katja ist "Premium"

Grüße 👋🏽

Kommentar

Wes (02.10.2025)
          Lädt...
          X