Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mini

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mini
Sulzbacher Str. 71
90489 Nürnberg
2. Stock links, Sommer
0152-06680998
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin Mini, 26 Jahre, eine zarte und sensible Blüte aus dem fernen Asien. Meine Fotos sind aktuell und original. Gefalle ich dir? Meine Leidenschaft ist es dich mit meiner erotischen Massage zu berauschen und zu elektrisieren. Meine samtweiche Haut wartet darauf von dir berührt und liebkost zu werden. Ich möchte das Ziel deiner Begierde sein und dich mit voller Leidenschaft verwöhnen. Ich freue mich auf Dich. Deine Mini Termine mit mir sind möglich für 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten oder 120 Minuten. Gerne auch ein 3-er mit meiner Freundin Sonja? Bitte unbedingt Termin vereinbaren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini

    Hallo Gemeinde,

    ich habe vor ein paar Tage Mini besucht. Sie ist immer fantastisch. Und ich habe gesehen, sie hat durch neue Bilder ersetzt. Ich muss sagen, die Fotos sind sehr schön wie sie selbst.
    Mehr werde ich nicht sagen. Wer, der schon mal besucht hat, weiß alles.

    Man kann auch folgendes etwas kenne:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1636313

    Viel Spaß
    ​​​​​​​Hermult

    #2
    ????Was willst du uns mitteilen??😂

    Kommentar


      #3
      Das ist ein Neuling, der weiß noch nicht wie es so läuft hier.
      Letzten Endes ist es nur ein wenig Werbung für die Dame, denn das deutsch von oben klingt nach einem schlechten Übersetzer.
      Und da sich Ausländer nicht anders zu helfen wissen drücken sie den Button für einen neuen Bericht, auch wenn ein Alter schon existiert und macht Werbung mit dem alten Thread....

      Mod, bitte verheiraten oder gar löschen, denn so richtig kann sich keiner einen Reim darauf machen.

      Kommentar


        #4
        Die Dame hat neue Bilder, also ist der neue Faden mit Hinweis zu den alten Berichten durchaus angebracht.

        Neuling Ja, aber Werbeonkel nein. Auch glaube ich nicht, das die Dame oder die Adresse dahinter steckt.

        Nicht jeder hat die Kohle, dreimal in der Woche zum ficken zu gehen. Bei manchen reicht es einfach nur für paar Gelegenheiten im Jahr.
        Deshalb kommen auch nicht immer Berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geiler Joe (04.12.2023), Feierfreier (04.12.2023)

          #5
          Für eine erotische Entspannungsmassage und großartigem GF6 besuche ich am liebsten Mini und so ging ich mal wieder zu Sommer in die Sulzbacher 71.
          Den Termin habe ich am Tag vorher telefonisch ausgemacht (150460). Das Appartment ist sauber, gut eingerichtet und auch im Bad ist alles in gepflegtem Zustand.
          Die kleine Mini öffnet die Tür in schwarzen Dessous und Highheels und begrüßt mich innig, als wäre ich der lang ersehnte Besuch bei meiner langjährigen Geliebten. Es gibt ein Getränk nach Wahl und den Gang in die Dusche.
          Das hochwertige Programm ist bewährt, meist gleich und wurde schon oft beschrieben.
          In Bauchlage beginnt bei Entspannungsmusik eine einhändige Ölmassage in Zeitlupe, die andere Hand ist ebenso in Slowmotion immer am Schwanz.
          Inzwischen ist die Massage in ein Body2Body und PussySliding übergegangen, dann umdrehen und dasselbe nochmal, bloß jetzt zusätzlich mit viel zärtlichen ZK.
          Fast unbemerkt hat Mini aufgummiert und wir sind jetzt in der 69 und auch dafür nimmt sie sich und gibt mir viel Zeit. Sie dreht ihren traumhaften Körper, reitet mich, zieht mich nach einer Weile nach oben, sodaß wir uns gegenübersitzen und zuschauen, wie ich immer wieder in sie eindringe und dann küssen wir uns wieder leidenschaftlich. Mehr Girlfriend geht nicht, das ist die perfekte Illusion. Dann senkt sie sich langsam nach hinten ab, wir gehen in die Missio über und kommen nach einer Weile zum Höhepunkt, an Küssen wird nicht gespart.
          Immernoch umschlungen entwickelt sich der Abschlußsmalltalk und weil die Stunde längst rum ist, gehe ich Duschen und werde später mit langen Küssen verabschiedet.
          Seit ich Mini das erste Mal besuchte ist der Service und Ablauf auf gleichbleibend (für mich) höchstem Level. Diese Adresse ist was Besonderes.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            highlife (16.03.2024), Paraschivo (13.03.2024), Bobby0506 (13.03.2024)
          Lädt...
          X