Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NICOLE! GF6 uvm
Kümmersbrucker Str. 4
92224 Amberg
Privathaus Amberg
0176-27628833
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Hallo, mein Name ist Nicole.
Ich bin offen für lange, tiefe Gespräche und auch lange tiefe Umarmungen.
Ich lerne gerne neue Leute kennen, nette Leute und hoffe sie sind offen wie ich.
Ich bin keine komplizierte Dame, ich mag es,
die Dinge einfach und nett zu halten.

Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind mir sehr wichtig!
Ich bin immer Top gepflegt ums das gleiche erwarte ich auch von dir
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICOLE! GF6 uvm - Vollgeile 1h zu Dritt mit 😍Nicole & Jasmin😍

    Servus, meine Lieben Mitstecher.


    Heute wahr ich wieder GEIL auf Pussy und . Dann habe ich mir gedacht ich könnte doch einen Sontags Bums Ausflug machen. Da ich ja erfahren habe das mein Lieblings SDL Nicole in der nähe ist, noch dazu mit der Jasmin Ihrer Freundin (hatte ich schon seid langem auf meiner Liste) zusammen in Amberg zu Werke gehen, wollte ich mir einen 3er gönnen .

    Nicol und Jasmin hatten zur meinem Glück auch 1 Stunde Zeit für mich also fuhr ich los in die Kümmersbrucker Str. nach Amberg.

    Parkplätze wahren auch reichlich vorhanden. Endlich an der Tür angelangt öffneten mir die Zwei Hübschen, beide im Mini Kleid👌 (Nicol in dunkel Grün Jasmin in Beige) mir die Türe. War ein umwerfender Anblick. Nach Willkommens Küsschen 👄 und kurzem Plauderei bin ich in die Dusche los Gedüst.

    Wieder im Zimmer angekommen haben mich die Hübschen in Eva Kostüm ins Bett gebeten und ich habe mein Platz in der Mitte angenommen mit ausgiebigen KK & ZK gings los, danach dürstete es mich nach Muschi Saft, erst mit Jasmin ausgiebig🫦, mal langsam mal schnell Facesitting und Nicol an meinem Besten Stück und die Glocken am werkeln mit Saugen & Lecken beim Glocken Saugen musste ich Nicol Bremsen weil ich bei den Kronjuwelen empfindlich bin (Nebenhoden Entzündung gehabt), danach Stellungswechsel mit Nicole👄. Danach eine Lesben Show, ne ausgiebige Doppel BJ und verschiedene Stellungwechsel mit beiden. Dann habe ich mich dazu entschieden Jasmin bis zum Schuss 💦 in den Pirelli zu beglücken, in der Doggy Stellung, was sehr gelungen war. Leider konnte ich Nicol Medikamenten bedingt nicht mehr richtig beglücken.

    Zum Schluss habe ich natürlich eine schöne Massage mit 4 Händen bekommen vom Nacken bis zum Fuß

    Es war eine Wunderbare 1h mit bissl Überziehung die ohne Zeitdruck war und die vollkommen GENOSSEN wurde.

    NATÜRLICH eine Klare Empfehlung für beide👌👌

    Bezahlung war 2 x 170 € mit je einem Extra
    Getränk und was zum naschen wurde natürlich wie immer angeboten👌

    Anzeige von Jasmin:
    https://www.ladies.de/11899017


    Zur Location:

    Es war alles so wie ich es mag. Mit Geschmackvoller Ambiente, Helles, Sauberes Zimmer und Dusche.

    Die Nicole kommt ja in 2 Wochen in die Herzdame, leider Kommt die Jasmin erst wieder im Januar in die Herzdame in Nbg.

    Machts gut meine mit Stecher.🖖
    Zuletzt geändert von Ercy; 04.12.2023, 00:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (07.04.2024), The_visitor (01.04.2024), Bobby0506 (30.03.2024), robinho (29.03.2024), Hubert50 (16.01.2024), niggi87 (06.12.2023), Angerfist (04.12.2023), Da_Niel (04.12.2023), Amateur66 (04.12.2023), Kemptener (04.12.2023), 80Max (04.12.2023), Erhart (04.12.2023), Joe7-5 (04.12.2023)

    #2
    Danke für den tollen Bericht. Macht Lust auf die beiden zu warten . JASMIN war sowieso schon auf meiner Liste.

    Kommentar


      #3
      War heute bei Nicol! 150460 in Amberg.

      Uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr nettes Gespräch auch danach :)

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Das sind so richtig aussagekräftige Berichte ....finde ich immer toll wenn sich einer wirklich Mühe gibt......

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (30.03.2024), Der Arnschter (29.03.2024)
        Lädt...
        X