Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael 52
    antwortet
    Wenn ich Geld verdienen will muss ich auch was arbeiten.Aber wahrscheinlich geht es dir zu gut.Der Service für eine Stunde wahr nicht viel.
    Da solltest Mal darüber nachdenken.
    Dich nie wieder
    Wenn ich Geld verdienen will muss ich auch was arbeiten.Aber wahrscheinlich geht es dir zu gut.Der Service für eine Stunde wahr nicht viel.
    Da solltest Mal darüber nachdenken.
    Dich nie wieder

Einen Kommentar schreiben:

• Michael 52
    antwortet
    Zitat von Sheri2013 Beitrag anzeigen
    Also, ich schreibe wieder! 1stunde -Standart Programm! Ich habe nicht gesagt das Du mich Fingers kannst! Finger bei Mir nicht erlaubt! Und wenn ein Mann da wie eine Mumie liegt- habe ich auch keine interesse! So Kunden ich brauchen Nicht! Alles gute!!!
    Du willst Geld verdienen nicht ich
    Zitat von Sheri2013 Beitrag anzeigen
    Also, ich schreibe wieder! 1stunde -Standart Programm! Ich habe nicht gesagt das Du mich Fingers kannst! Finger bei Mir nicht erlaubt! Und wenn ein Mann da wie eine Mumie liegt- habe ich auch keine interesse! So Kunden ich brauchen Nicht! Alles gute!!!
    Du willst Geld verdienen nicht ich

• Sheri2013
    antwortet

• Michael 52
    antwortet
    Ich war heute mal wieder bei Marina
    Sie war die Zeit nicht wert wo ich bei ihr war.
    Eigentlich hat es gut angefangen,
    aber irgendwie hat Sie glaube ich keinen Bock.
    Nach Ca. einer halben Stunde ein wenig 69 ca 5min.
    waren es vielleicht.
    Danach ca 5 bis 8 min ficken,
    den Rest nur noch am Schwanz rumgewixst.
    Mein Laune wurde immer schlechter.
    Wollte Sie fingern hat Sie auch nicht zugelassen,
    sagte noch zu mir normalerweise Läst Sie sich Fingern heute nicht.
    Bin gegangen ohne ein Wort zu sagen.
    Das mache Ich normalerweise nicht,
    Stand nach ca 50min wieder auf der Strasse.
    Diese Dame werde Ich meinen leben nie wieder Besuchen.
    Da hätte ich mein Geld auch zum Fenster rausschmeißen können

Ich war heute mal wieder bei Marina
    Sie war die Zeit nicht wert wo ich bei ihr war.
    Eigentlich hat es gut angefangen,
    aber irgendwie hat Sie glaube ich keinen Bock.
    Nach Ca. einer halben Stunde ein wenig 69 ca 5min.
    waren es vielleicht.
    Danach ca 5 bis 8 min ficken,
    den Rest nur noch am Schwanz rumgewixst.
    Mein Laune wurde immer schlechter.
    Wollte Sie fingern hat Sie auch nicht zugelassen,
    sagte noch zu mir normalerweise Läst Sie sich Fingern heute nicht.
    Bin gegangen ohne ein Wort zu sagen.
    Das mache Ich normalerweise nicht,
    Stand nach ca 50min wieder auf der Strasse.
    Diese Dame werde Ich meinen leben nie wieder Besuchen.
    Da hätte ich mein Geld auch zum Fenster rausschmeißen können

• HammerMS
    antwortet
    Die 150 € sind leider hier im westfälischen Münster mittlerweile für die Stunde als Tarif der Standard. Früher hat man bei einigen "älteren" SDL für 120 bzw. 130 € die Stunde in Anspruch nehmen können. Viele von denen haben dann mit Küssen - ZK oder Lippenküsse - im Preis den Service erbracht. Und jetzt ist es quasi von der SDL abhängig. Es gibt einige Damen, die küssen ohne Aufpreis. Andere küssen gar nicht. Und wiederum eine Minderheit will für das Küssen noch Geld haben.

Die Preise von Marina sind quasi der normale Tarif.

Und ich weiß, dass die Dame richtig gut ist.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Michael 52 (11.08.2025)
    Die 150 € sind leider hier im westfälischen Münster mittlerweile für die Stunde als Tarif der Standard. Früher hat man bei einigen "älteren" SDL für 120 bzw. 130 € die Stunde in Anspruch nehmen können. Viele von denen haben dann mit Küssen - ZK oder Lippenküsse - im Preis den Service erbracht. Und jetzt ist es quasi von der SDL abhängig. Es gibt einige Damen, die küssen ohne Aufpreis. Andere küssen gar nicht. Und wiederum eine Minderheit will für das Küssen noch Geld haben.

Die Preise von Marina sind quasi der normale Tarif.

Und ich weiß, dass die Dame richtig gut ist.

• Michael 52
    antwortet
    Habe Sie dann heute doch noch erreicht,
    War heute mit Termin bei Ihr.
    Stunde 150euro,
    Sie ist es auch wert.
    Es war sehr schön mit ihr,
    Sie sieht genauso aus wie auf dem Bildern.
    Man darf Sie überall anfassen,
    Dann 69 und das sehr lange.
    War das Geil und noch Sex,
    Ich werde Sie auf jeden wieder Fall besuchen.
    Sie ist Top
    Habe Sie dann heute doch noch erreicht,
    War heute mit Termin bei Ihr.
    Stunde 150euro,
    Sie ist es auch wert.
    Es war sehr schön mit ihr,
    Sie sieht genauso aus wie auf dem Bildern.
    Man darf Sie überall anfassen,
    Dann 69 und das sehr lange.
    War das Geil und noch Sex,
    Ich werde Sie auf jeden wieder Fall besuchen.
    Sie ist Top

• Michael 52
    antwortet
    Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigen

Leider hat Sie Extrapreise Küssen 30euro,
    Man zahlt für eine Stunde 150.
    Und soll ich noch Extra für Küssen zahlen was Bilden sich Die Damen eigentlich ein.
    Haben wir das geld auf der Strasse gefunden
    Habe Sie anständig am Handy gefragt nach dem Service,
    Darauf hin hat Sie mich Blockiert.
    Wäre schon wenn in Bayreuth auch mal Normale Frauen hier wären,
    Sie ist in der Ludwig Thoma Str.
    Und Die Baustelle dort Nervt auch
    Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigen

Und soll ich noch Extra für Küssen zahlen was Bilden sich Die Damen eigentlich ein.
    Habe Sie anständig am Handy gefragt nach dem Service,
    Darauf hin hat Sie mich Blockiert.
    Wäre schon wenn in Bayreuth auch mal Normale Frauen hier wären,
    Sie ist in der Ludwig Thoma Str.
    Und Die Baustelle dort Nervt auch

• Michael 52
    antwortet
    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Kann nur von meinen beiden Dates mit ihr berichten, die vor Corona in Ahlen, Westfalen erfolgten. Und da war sie besonders beim zweiten Date sehr geil und der Fick war auch ein ganz herrlicher. Seitdem bin ich Fan von Marina. Jedoch und leider kommt sie aktuell immer an Orte, wo ich nicht so einfach hinfahren kann, um ihren Service erneut in Anspruch nehmen zu können.
    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Kann nur von meinen beiden Dates mit ihr berichten, die vor Corona in Ahlen, Westfalen erfolgten. Und da war sie besonders beim zweiten Date sehr geil und der Fick war auch ein ganz herrlicher. Seitdem bin ich Fan von Marina. Jedoch und leider kommt sie aktuell immer an Orte, wo ich nicht so einfach hinfahren kann, um ihren Service erneut in Anspruch nehmen zu können.

• HammerMS
    antwortet

• Michael 52
    antwortet
    Sie ist seit gestern in Bayreuth, wenn ich die Berichte so lese.
    Mit dem ficken hat sie es nicht so.
    Bin am überlegen ob ich sie heute Mal besuchen soll.
    Finde Sie ja schon sehr sexy.
    Schöne Titten hat sie auch
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: HammerMS (11.08.2025)
    Sie ist seit gestern in Bayreuth, wenn ich die Berichte so lese.
    Mit dem ficken hat sie es nicht so.
    Bin am überlegen ob ich sie heute Mal besuchen soll.
    Finde Sie ja schon sehr sexy.
    Schöne Titten hat sie auch

• mischkahl
    antwortet
    MARINA macht immer 4-Wochen-Touren durch D. Kommt aus ihrer Heimat angereist und tourt dann in Nord-Süd-Richtung und zurück.
    Im Norden werden oft HH, HB, ROS & DEL angesteuert und im Süden: Zwickau, Altenburg u.a. und im Westen: Orte in NRW u. HESSEN.
    MARINA macht immer 4-Wochen-Touren durch D. Kommt aus ihrer Heimat angereist und tourt dann in Nord-Süd-Richtung und zurück.
    Im Norden werden oft HH, HB, ROS & DEL angesteuert und im Süden: Zwickau, Altenburg u.a. und im Westen: Orte in NRW u. HESSEN.

• HammerMS
    antwortet
    Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
    ...dass ist leider das Problem vieler Ihrer Fans, - und davon hat sie bundesweit reichlich !-, daß sie oft zu weit weg und zu kurz verfügbar ist. Sie ist die einzige SDL, zu der ich jemals +100 km (nach DEL.) gefahren bin.
    Bei mir liegt das Ganze mit dem letzten Besuch vor Corona. Damals noch in Ahlen tätig in der Adresse wo drunter eine Schnitzelbraterei sich befindet. Doch hierher kommt sie nicht mehr. Ich denke mal, dass die Adresse nicht so ganz zusagend ist.

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
    ...dass ist leider das Problem vieler Ihrer Fans, - und davon hat sie bundesweit reichlich !-, daß sie oft zu weit weg und zu kurz verfügbar ist. Sie ist die einzige SDL, zu der ich jemals +100 km (nach DEL.) gefahren bin.
    Bei mir liegt das Ganze mit dem letzten Besuch vor Corona. Damals noch in Ahlen tätig in der Adresse wo drunter eine Schnitzelbraterei sich befindet. Doch hierher kommt sie nicht mehr. Ich denke mal, dass die Adresse nicht so ganz zusagend ist.

• mischkahl
    antwortet
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: HammerMS (26.08.2024)

• HammerMS
    antwortet
    Bremen ist zwar über die A1 mit Münster verbunden. Aber trotzdem ein bisschen zu weit entfernt. Kann Marina aber Jedem klar empfehlen. Sie ist eine gute und liebe Servicedienstleisterin (SDL).

Und ich bin Fan von ihr und ihren geilen Boobies.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: mischkahl (26.08.2024), Bayer1860 (25.08.2024)
    Bremen ist zwar über die A1 mit Münster verbunden. Aber trotzdem ein bisschen zu weit entfernt. Kann Marina aber Jedem klar empfehlen. Sie ist eine gute und liebe Servicedienstleisterin (SDL).

Und ich bin Fan von ihr und ihren geilen Boobies.

• mischkahl
    antwortet
    Ab heute für eine Woche in HB besuchbar. Inserat siehe hier im Portal.
    Ab heute für eine Woche in HB besuchbar. Inserat siehe hier im Portal.

Lädt...
X