Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA
96450 Coburg
0152-25459606
  • 37 Jahre 
  • 75G 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
MARINA

Großer Busen

Hallo Liebe Gäste,
ich bin Marina eine Stilvolle Lady mit einer Hammer Traumfigur bei mir kannst du volle Leidenschaft und Sinnlichkeit genießen ... lass dich von mir verwöhnen im Reich der heißen Erotik, um deine Fantasien ausleben zu können.
Bei mir findest du fast alles wovon du sonst nur Träumen kannst. Von Hart bis Zart..
Bei mir bekommst du erstklassigen Service! Lass mich nicht warten du verpasst etwas.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

😊 woher willst Du wissen was ich will? Meine Körper- Meine Sache!!! Und mit price und Service -ich bin Wahrheit! Liebe Grüße!

Kommentar

Zitat von Sheri2013 Beitrag anzeigen
      😊 woher willst Du wissen was ich will? Meine Körper- Meine Sache!!! Und mit price und Service -ich bin Wahrheit! Liebe Grüße!
      Kein Kommentar

Kommentar

😊 besser kein Kommentar!!!

Kommentar

Hallo Michael.
          Ich lese Deine Berichte über Die Damen aus Bayreuth immer gerne da wir anscheinend einen ähnlichen Typ der Damen bevorzugen aber ich muß auch anmerken daß Du generell unzufrieden mit den Services der SDL bist und bei vielen Damen,die ich auch schon des öfteren besucht habe kein gutes Haar in Deinen Berichten läßt.
          Ich habe da Posts von Dir über Ivanna,Anabell,Vivien,Larissa, Hannah,Molly und nun auch Marina in Erinnerung.
          Einzig bei den Kommentaren zu Gina bist Du voll des Lobes.
          Ich bin seit sehr langer Zeit in diesem Business bei den Damen unterwegs und einige kenne ich,besuche ich und schätze ich seit mehr als 10 Jahren.Unter anderem auch die o.g.
          Mir ist klar das in diesem Gewerbe auch die Tagesform und die Auslastung und eventuell auch biologische Umstände der Ladies eine große Rolle in der Performance der Damen spielen aber bestimmt auch die Sympathie der Damen sowie der Umgang und der Respekt der Kunden vor den SDL sowie auch die Sauberkeit und ein gepflegter Umgangston eine Rolle spielen.
          Unterschätze nicht,daß sich die Mädels speziell in der Ludwig Thoma Straße oft schon lange kennen und sich beim Rauchen oder Handtücher und Bettwäsche Waschen/Erneuern/Wechseln oder beim Einkaufen oft unterhalten, im Speziellen die Landsmänninen aus Ungarn...
          Die lesen alle die Forum Beiträge von uns...Der Google Übersetzer hilft Ihnen dabei wie z.B bei Ivanna.
          Klar ,wenn ein Date schlecht oder nicht so gelaufen ist wie es abgesprochen war dann kann und muß man das auch mit der Dame klären aber ob ein negativer Komentar mit einem respektlosen persöhnlichem Rachefeldzug wie von einem beleidigtem Bengel dem sein Lieblingsspielzeug weggenommen wurde im Forum dazu der geeignete Weg ist sei dahin gestellt,vor allem wenn die anderen Kollegen positiv über die Lady berichtet haben! Da machst Du Dich unglaubwürdig und in gewisser Weise auch lächerlich...Und das halte ich für ungut und tut mir leid,denn meiner Meinung nach hat auch jedes Forumsmitglied den gleichen Respekt für die wenn auch subjektiven Beiträge verdient!
          Zudem unterhält man sich ja auch vor und nach der Verrichtung mit den Damen über dies und das... gelegentlich auch über die Threads über Sie im Forum und bei einigen der Ladies löst Michael52 nicht gerade Lobeshymnen aus...
          Also kläre die Probleme mit den von Dir frequentierten Damen vor Ort unter 4 Augen und wenn das nicht geht dann schreib eine gemässigte, neutrale Warnung oder besuche einfach Gina so oft wie möglich! Und die ist ja zum Glück regelmässig in Bayreuth in der Ludwig Thoma Str. zu Gast!
          In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2026 und weiterhin gute Verrichtung mit zufriendenstellenden Dates.
          Servusla Thomas.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Michael 52 (Gestern)

Servus Thomas,
            Ich finde man muss hier keinen Namen einbringen,
            Von andren Damen.
            Es geht um Person Marina und sonst niemanden,
            erstens muss Ich sage ich habe über Marina im August schon mal guten Bericht geschrieben.
            Da war ich mit Ihr auch sehr zufrieden,
            Nicht nur sagen das Ich nur Negative Berichte schreibe.
            Ich schreibe immer Die Wahrheit,
            und beim letzten war es halt nicht so gut.
            Das kann man auch schreiben,
            es gibt auch andere Männer wo auch schon Negative Berichte geschrieben haben,
            Und das können die Frauen auch hier lesen habe kein Problem damit.
            Wie oft höre Ich von den Damen das Sie sagen es nichts los,
            Woran liegt das Woll.
            Da ich meistens eine Stunde buche kann man auch einen guten Service der Dame erwarten oder nicht.
            Ich habe mein Geld auch nicht auf der Straße gefunden,
            Außerdem Ich weiß wie man jemanden behandelt.
            Das erwarte ich auch von der Gegenseite.
            Ich bin sauber anständig,
            Habe auch Respekt vor der Arbeit der Damen.
            Damit Ist für mich hier alles gesagt.
            Bin Mittlerweile am Überlegen ob Ich hier überhaupt nochmal was schreibe.

Kommentar

😊Guten Tag, so ich habe schòn geschrieben:bei mir kostet alles extra! Und natürlich fùr 80,oder 150-1st-NORMAL SERVICE (OHNE ZK und Fingern)! Ich sagen immer das! Brauchst Du nicht kommen! ICH Entscheide was Kunde darf! Ich habe genug gute Männer!!! ! So für Alle ich wünsche Gute Rutsch in Neue Jahr 2026!!!! Lg

Kommentar

Freu Dich schön für Dich,
                Lese erstmal richtig was ich zuletzt Geschrieben habe.
                Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

Hallo Marina!
                  Ich wusste gar nicht dass Du unter Sheri2013 im Forum postest!
                  Danke nochmal für die gute Zeit mit Dir gestern!
                  Ich war,wie immer, voll und ganz zufrieden und werde Dich sicherlich wieder für Deine Liebesdienste buchen wenn Du wieder in der Stadt bist!
                  Dir wünsche ich auch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2026!
                  Danke für Alles.
                  Servusla Thomas aus Bayreuth!

Kommentar

Zitat von Sheri2013 Beitrag anzeigen
                    😊Guten Tag, so ich habe schòn geschrieben:bei mir kostet alles extra! Und natürlich fùr 80,oder 150-1st-NORMAL SERVICE (OHNE ZK und Fingern)! Ich sagen immer das! Brauchst Du nicht kommen! ICH Entscheide was Kunde darf! Ich habe genug gute Männer!!! ! So für Alle ich wünsche Gute Rutsch in Neue Jahr 2026!!!! Lg
                    Denke erst Mal nach was du für eine Leistung Für Die Stunde Erbracht hast,
                    Kann nur Sagen das war Nicht Viel und wenn man das nicht Mal sagen darf.
                    Dann tust Du mir leid.
                    Wenn Du keine Kritik Verträgst
                    Zuletzt geändert von Michael 52; Gestern, 17:11. Grund: habe mich verschrieben

Kommentar

Kein Problem Michael, hoffe findest Du deine Frau! Bleib gesund und !

Kommentar

[QUOTE=Thomas67;n1914889]Hallo Marina!
                        Ich wusste gar nicht dass Du unter Sheri2013 im Forum postest!
                        Danke nochmal für die gute Zeit mit Dir gestern!
                        Ich war,wie immer, voll und ganz zufrieden und werde Dich sicherlich wieder für Deine Liebesdienste buchen wenn Du wieder in der Stadt bist!
                        Dir wünsche ich auch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2026!
                        Danke für Alles.
                        Servusla

Kommentar

😊 Dankeschön Thomas! Ich wünsche noch mall für Dich alles bestens in 2026! Bleib immer Glücklich und Gesund! Liebe Grüße Marina!

Kommentar

Liebe Marina,
                            liebe Forumskollegen,

vorne weg einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr 2026 möchte ich Euch wünschen.

Selber habe ich zwei Male in Ahlen, Westfalen die Dienste von Marina in Anspruch genommen. Wie ich mehrmals dazu geschrieben habe, war mein 2. Date bei Marina deutlich besser her als das 1. Mal wo Alles leider etwas hektisch verlief.

Damit keiner meint, dass ich Marina lobhuldigen will, aber ich will hier eine Lanze für sie trotzdem brechen. Wieso? Weil ich weiß, dass wenn zwischen Marina und dem Kunden die Chemie passt, Marina sich fallen lässt und auch das Ganze genießen kann. Vergessen werde ich nicht, wie sie sich beim Ritt einfach hat fallen lassen beim 2. Date und bei offenem Fenster sich vergaß und etwas lauter vor Geilheit gestöhnt hatte.

Es sind zwar gute 8 Jahre vergangen seitdem. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Dame und Frau wie Marina sich nicht so schnell ändert und auf einmal schlechten Service anbietet. Und wenn es mal tagesbedingt vorkommt, kann ja sein. Viele gute Damen bringen wenn die Laune und Stimmung nicht passt, weil was passiert ist, ab und zu auch einen nicht so guten Service rüber. Aber da kann man als "Stamm-Freier" gerne auch mal nachfragen was los ist.

Man sollte bitte nicht vergessen, dass wir Alle Menschen sind. Und einem Menschen kann tagesbedingt auch mal was vorkommen, dass er nicht in Topform sein kann. Oder ggfls. mal mit Sachen beschäftigt sein in Gedanken, welche ihm nicht gewähren seine gewohnt gute Leistung zu erbringen. Dies bedeutet nicht, dass man gleich negativ sein soll. Erfolgt das Ganze jedoch in Serie und hat man eine begründete Annahme, dass sich was geändert hat, kann man auch für sich - entweder mit oder ohne Rücksprache mit der Dame - seine Konsequenz ziehen und aufhören die Dame zu besuchen. Mit nur einem Mal wo es vielleicht nicht so lief, wie man es wollte, würde ich nicht gleich einen Brand entfachen.

@Michael52: Lieber Mitstecher und Schniedelbruder, da wir beide Marina gevögelt haben! Hoffe, dass Du Dich hier "ausgetobt" hast und Deine mittlerweile zur mehrmaligen Kundtuung erbrachte negative Erfahrung abhakst und Dich neuen Damenprojekten widmest. Wünsche Dir allzeit gute Häfen in unbekannten Feuchtgebieten zu finden. Und wenn Du von Marina nicht überzeugt bist, brauchst Du sie nicht mehr zu besuchen. Es sei denn, Du willst Deine Meinung revidieren und Dir unvoreingenommen ihr eine Chance geben, um ein neues Bild von ihr zu machen bzw. zu bekommen. Wie ich es mit einer anderen Dame auch gemacht habe, die mich dann nach über 8 Jahren neu überzeugt hat.

@Scheri2013: Liebe Marina, hoffe, dass Du es Dir nicht zu Herzen nimmst mit der negativen Kritik von Michael. Weiß, dass Du eine leidenschaftliche Dame bist, die den Sex bei passender Chemie gut genießt und für den Kunden Alles gibst. Hoffe, dass ich mal die Chance erhalte Dich an einem Deiner Orte aufsuchen zu können, um das gute 2. Date fortsetzen bzw. wiederholen zu können.

@All: Guten Rutsch für Alle ins neue Jahr! Und hoffe, dass Ihr Alle mal die Chance bekommt, unvoreingenommen Marina genießen zu können. Wenn sie Euer Typ ist, denn es gibt auch sicherlich Mitstecher, welche ggfls. auf andere Frauentypen stehen.

Euer
                            HammerMS

Kommentar

Wowwow (Gestern)

😊😊 Frohes neues Jahr Hammer MS! Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück in 2026! Lange Zeit ich habe Dich nicht gesehen... Danke für deine Antwort! Ich bin nicht Sauer on Michael 52. Kann alles passieren... Für Dich viel viel Glück in diese jahre! Liebe Grüße und küss von Marina!

Kommentar

Michael 52 (Heute)
                              Lädt...
                              X