Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina

    Eine sehr attraktive sympathische Frau mit unkomplizierter Art. Terminvergabe per WhatsApp.
    30/40/60 Minuten gestaffelt. Preise leicht über dem Durchschnitt. Extras am besten gleich im Vorfeld abklären.

    Ich habe 60 Minuten gebucht und hab nicht eine Minute bereut. Schöne Massage, oral gut und der Verkehr auch ohne Zeitdruck.
    Passt nur gut auf, weil sie weiß wie man sich bewegen muss ;)

    Wiederholungsfaktor definitiv gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (12.12.2023)

    #2
    Zitat von semper Beitrag anzeigen
    ...
    Passt nur gut auf, weil sie weiß wie man sich bewegen muss ;)
    Wie meinst Du das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank96 Beitrag anzeigen
      Wie meinst Du das?
      eine mögliche Erklärung wäre

      Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
      Aber Vorsicht, bei ihr kann man echt schnell kommen wenn man nicht aufpasst. Sie weiß wie man sich bewegen muss.

      Kommentar


        #4
        Andrew666

        Du hast es verstanden :)

        Kommentar


          #5
          Kannst du was zum Alter sagen? Ich hatte sie auch schon länger auf dem Schirm, aber 29 Jahre heißt ja oft 41…

          Kommentar


            #6
            Naja jetzt mal ehrlich das tatsächliche Alter sagt wenig über jemanden aus. Ihr Körper ist gut und knackig. Ob sie jetzt 31 oder 36 ist oder vllt doch schon 40? Keine Ahnung... Sie ist schlank, sexy, hat schöne Brüste und kann verdammt geil reiten. Sie hat eine schöne Haut und schätzen würde ich sie auf Anfang bis Mitte 30... ohne Gewähr.
            Finds doch einfach selbst heraus, aber die bloße Angabe des Alters.... ist in der Alterspanne doch unkritisch.
            Zwischen 19 und dann steht ne 50 Jährige da.... das ist nen Unterschied, aber 29 und 39 nicht unbedingt....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (15.12.2023)

              #7
              Also ich würde sie so auf 30-35 schätzen aber spielt bei ihr keine Rolle, da sie optisch wie schon gesagt, sehr attraktiv ist. Das Gesamtpaket stimmt einfach.

              Kommentar

              Lädt...
              X