Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saray - unfassbar gut

    Servus miteinander,

    gestern habe ich diese wunderschöne Kolumbianerin in Nürnberg besucht. Um es kurz zu fassen, es war der beste Sex den ich jemals erleben durfte. Für 170460 (also etwas über dem Standard) habe ich eine volle Stunde perfekte GF6 Illusion erleben dürfen. Ich glaube aber mir anmaßen zu dürfen dass sie mir gegenüber auch etwas Symphatie verspürt hat und es genossen hat.

    Zunächst zu den Bilder: diese geben sie zu 100% in ihrer unfassbaren Schönheit wieder. Sie sieht exakt so perfekt aus wie auf den Bildern. Getragen hat sie die schwarze Unterwäsche von Bild 6 und 7. Diese dezenten tatoos, der volle Mund, die scharfen Konturen ihres Gesichts, der perfekte Po, die süßen Titten...es ist wirklich unbeschreiblich schön diese Frau anzusehen.

    Nach der Gelübergabe und Waschung meinerseits ging es los. Ich habe ihren perfekten körper erkundet, sie tief mit zunge geküsst. Diese ZK hat sie auch sehr akriv eingefordert.Nachdem jeder Quadratmillimeter ihres Körpers abgeleckt und gestreichelt wurde und tiefe fordernde ZK ausgetauscht wurden ging ich über sie oral zu verwöhnen. Sie ließ sich völlig fallen, presste meinen Kopf gegen ihre perfekt geformte Scheide und unterstützte mich mit rhythmischen Beckenbewegungen. Schließlich erreichte sie tatsächlich den Gipfel ihrer Lust, was ich an den Muskelkontraktionen an ihrem Bauch (perfekt trainiert und unfassbar flach) zweifelsfrei feststellen konnte. Ein wohliges, zartes und unsäglich erotisches Stöhnen begleitete dies die ganze Zeit über. Danach gummierte sie meinen Schwanz und bließ ihn auf volle Härte. Ich konnte mich revanchieren, sie also ein wenig an den Haaren führen, sodass sie meinen Penis tief in ihrem Rachen versenken konnte. Fordern knetete sie meine Eier.
    Ich lies sie zunächst aufsitzen, wo sie mich sanft ritt. Währenddessen immer tiefe ZK, ich würgte sie leicht und liebevoll, aber bestimmt. So rieben sich unsere leiber aneinader. Als ich den saft in mir steigen spürte dirigierte ich sie in die Missio. Ich nahm ihre Beine auf die Schultern und stieß nun etwas kräftiger zu. Währenddessen rieb sie sich ihre Klitoris. Als sie sich nun so positionierte, dass ihre Knie in etwa auf Kopfhöhe waren, ihre Pussy also sich lüstern meinem harten Glied entgegenreckte, stieß ich noch ein paar mal fest und tief zu, ehe ich mich in einem tiefen gefühl der Befriedigung in das Kondom ergoss. Sie machte keine Anstalten, dass ich den Penis aus ihrer Scheide ziehen soll. Also verharrten wir so, küssten und liebkosten uns. Nach einer gefühlten Ewigkeit unschloss ich das kondom vorsichtig, und zog meinen Penis aus ihr herasu. Nach einer kurzen Säuberung begann ich sie erneut zu lecke, so geil war es auch für mich sie oral zu verwöhnen. Auch hierging sie gut mit und wurde gleich wieder ordentlich feucht, jedoch ohne einen erneuten Orgasmus.

    Im Anschluss bließ sie erneut meinen gummierten Penis wieder hart. Diesmal wollte ich den Perfekten Arsch betrachten. Dazu stellte ich mich neben das Bett, beorderte sie an an den Rand des Betts und drang in sie ein. Auch hier positionierte sie sich einfach perfekte um sie zu stoßen dass es nur klatschte. Den Rücken durchgedrückt hämmerte ich ihn in ihre Pussy. Erneut habe ich sie in die Misso beordert, um nach schier endlosen Gerammel, ihre perfekten kleinen Füße und Zehen lutschend, erneut abspritzen konnte.

    Nach der Säuberung noch ein wenig Smalltalk auf Englisch (Deutsch habe ich gar nicht versucht): ihr gefällt Nürnberg, wo sie das erste mal ist, besser als Düsseldorf, wo sie davor war. Deswegen kommt sie wsl wieder. Ich hoffe es...
    Sie ist übrigens tatsächlich Kolumbianerin, wohnhaft in Barcelona.

    Bitte seid lieb zu ihr. Ich glaube dann könnt ihr das gleiche erleben.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2024), speedygonzales (02.03.2024), Bluuu (01.03.2024), Glimmer (04.02.2024), Eddy1958 (26.12.2023), 80Max (22.12.2023), bueno-cabron (21.12.2023), Egghard (21.12.2023), Badenser (21.12.2023), Angerfist (21.12.2023)

    #2

    Hey Zwangsvollstrecker69

    Ist das wirklich so abgelaufen wie du das geschrieben hast.
    Kann ich mir bei der Maus einfach nicht vorstellen.
    Und sie kann wirklich kein Deutsch?
    Sie ist gerade im hohen Norden bei uns in Bremen.

    Mfg
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.02.2024, 18:47. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwangsvollstrecker69 (10.03.2024)

      #3
      Hey Black777,

      ich hoffe du hast es dir nicht entgehen lassen, dass sie da war. Ich übertreibe tatsächlich nicht. Sie ist eine absolute Wucht

      Kommentar


        #4
        Sehr schöne Kolumbianerin. Sehr anschmiegsam. Sehr leckere Muschi und tolle ZK. Top Körper und Gesicht und auch noch was im Kopf.. Kann bzw will mir nicht vorstellen das der Service den ich bekam jeder bekommt... 🤷‍♀️ Sie findet mich attraktiv und genießt den Sex sehr mit mir.

        Ich liebe Kolumbianerinnen, hab mit ihnen einfach mehr spass und finde den Sex "authentischer" als vergleichsweise mit den rumänischen / osteuropäischen Mädels...

        Saray fickt bzw lässt sich suuuuper ficken ich war insgesamt schon 4x bei ihr in Nürnberg und hatte jedes mal sehr viel spass!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zwangsvollstrecker69 (23.03.2024)

          #5
          Ist das die Saray die gerade in Würzburg gastiert?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
            Ist das die Saray die gerade in Würzburg gastiert?
            Ich nehme an du meinst diese hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...saray-12122328

            Das ist leider nicht unsere Thread- Saray, sonst wäre ich schon in Würzburg

            Kommentar

            Lädt...
            X