Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lala aus Japan - Top Massage
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App.11
0178-7123679
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
BRANDNEU !!!

Lala aus Japan

0178-7123679
WhatsApp 0162-4648002

- zart, geschmeidig und doch voller Feuer


Lass Dich von der heißen Geliebten mit einem
vielseitigen Spitzenservice verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lala in Ingolstadt - Hot Blowjob

    Hallo Ihr Lieben,

    war vor 1 Woche bei Lala in Ingolstadt. Adresse und Location sollten bekannt sein.
    Termin per Whatsapp ausgemacht.

    Sehr nette Begrüßung. Ich habe mich für 70/30 entschieden. Hab ihr 10 mehr gegeben. Wo findet man den noch solche Preise
    Optisch aktuell längere Haare zu einem Tut gemacht. Brüste sind gemacht und dürfen auch angefasst werden.
    Ich selber mag es eher natürlich, aber da es nicht soviel ist, störte es mich nicht.
    Dusche angeboten und auch genutzt. Zweckmäßig und völlig ausreichend.

    Sie ist sehr reinlich und sagt dir mehrmals, dass alles frisch ist.
    Dann ab aufs Bett.
    Warmes neutrales Öl auf dem Rücken verteilt und sehr schönes B2B.
    Das selbe auf der Vorderseite. Das kann sie schon sehr gut.
    Dann folgte ein Blowjob der besonderen Art. Sie füllte ihren Mund mit sehr warmen Wasser und begann ihn herrlich zu verwöhnen.
    Ich hatte sowas auch noch nicht, ist aber definitiv eine Erfahrung wert. Das Wasser im Mund wechselt sie mehrmals während dem blasen.
    Was an der empfindlichen Eichel natürlich ein Feuerwerk auslöst.
    Irgendwann dazwischen fragte sie mich, ob sie meinen Po auch verwöhnen dürfte. Ich bejahte natürlich.
    Sie zeigte 1 oder zwei Finger. Ich entschied mich für die Zwei-Finger-Varinate. Kondi über die Finger und los ging es. Ein Traum sag ich euch.
    Ich musste sie auch mehrmals stoppen, sonst wäre es vorbei gewesen.
    Dann zur 69 gewechselt und weitergemacht mit der Blas- und Prostatanummer
    Teilrasiert, was ich sehr mag. Geschmacklich sehr gut.
    Nach ca. 20 Minuten war es dann um mich geschehen. Sie macht alles sauber und fragte mich ob ich noch eine Massage wollen würde.
    Habe ich dankend angenommen.
    Die Massage ist jetzt nicht der Hit, aber sie massierte meinen kompletten Körper in weiteren 25 Minuten, was eine gewisse Massagegeschwindigkeit voraussetzt
    Das die Zeit überschritten wurde, habe ich erst am Ende gesehen.
    Mir hat es echt gut gefallen. Denn sie muss das ja nicht machen. Bei anderen SDL bist du dann halt fertig.
    War nach 45 Minuten wieder im Auto.

    Fazit: 1-10

    Aussehen: 7
    Location: 7
    Dienstleistung: 10
    Preis: 10

    Sie ist eine sehr liebe und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (10.04.2024), Der Andere (29.12.2023), Amateur66 (23.12.2023)

    #2
    Ich kann bestätigen, was Relaxme geschrieben hat. Viele andere haben in anderen Foren das Gleiche geschrieben. Sie sieht nicht aus wie auf den Bildern, aber ich konnte mich nicht beschweren. Sie ist älter, aber nicht hässlich und ihr Körper war nicht perfekt, aber sie hat einen schönen Arsch und gute Titten. Preis 70. Sie war nett und höflich und der Service war großartig.vSie war in Augsburg. Ich werde hier nicht weiter darauf eingehen, aber machen Sie eine Suche und Sie werden sehen, dass sie für Ihr Glück sorgt.

    Kommentar

    Lädt...
    X