Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
92637 Weiden in der Oberpfalz
0178-9348664
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Brandneu in der Stadt
Coco
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco - Totale Anfängerin

    Wollte mal wissen, wie das in Weiden denn so abläuft. Jetzt weiss ich´s. Nur per WhatsApp möglich, deutsch null, englisch wie bei einem Abendkurs nach dem 2. Lernabend. Aber mit Textbausteinen auf WA geht´s schon irgendwie. Ich entschloss mich für die Billigstvariante 15450. Das war auch gut so. DL in einem Monteurswohnungsgebäude einer Haupteinfallstrasse 12. In der einfachst eingerichteten Bleibe waren 3 Monteursbetten. Mit Jogginghose und Hausschuhen empfangen. Sie dirigierte mich aber auf eine am Boden liegende Matratze. Die Bilder stimmen sogar noch irgendwie bezüglich Gesicht, Figur und so. Der Busen war gemacht. Ich ertastete aber Knorpel und Knoten irgendwie. Stimmung kam Null auf bei mir, fast kein Blut in den Pfahl zu kriegen. Die Stimmung muss einfach auch da sein, sonst wird das nichts bei mir. Aber das wusste ich schon. Die Haare im Schambereich standen wie wild weg. 69 hätte sie sicherlich aber auch abgelehnt bei der schnellen Nummer. Aber darauf hatte ich bestimmt keinen Bock.
    Eine Studentin von höherer Bildung war das keinesfalls, sonst müsste das Englisch entsprechend sein. Ich stelle mir das so vor, dass ein in Deutschland lebender Chinese hier "investiert" hat. Das Touristenvisum, das Flugticket, die Monteursunterkunft und sonstiges bezahlt und sich eine entsprechende Rendite erwartet. Die Chinesen sind doch in allen Ländern der Welt in allen Bereichen tätig. In Afrika zur Rohstoffausbeutung, in Nicaragua zum Bau des Nicaraguakanals, in Ungarn u.a. zum Bau der neuen Seidenstrasse, in D zur Übernahme von HighTechFirmen des Maschinenbaus. Und halt auch für Marktanteile im horizontalen Gewerbe.
    SDL ist halt doch irgendwie auch ein Beruf, den man beherrschen muss. Spart euch das Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.12.2023)

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-thai-11921362

    Letztes Bild geklaut von Lulu
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Zitat von aires Beitrag anzeigen
      Ich stelle mir das so vor, dass ein in Deutschland lebender Chinese hier "investiert" hat. Das Touristenvisum, das Flugticket, die Monteursunterkunft und sonstiges bezahlt und sich eine entsprechende Rendite erwartet. Die Chinesen sind doch in allen Ländern der Welt in allen Bereichen tätig. In Afrika zur Rohstoffausbeutung, in Nicaragua zum Bau des Nicaraguakanals, in Ungarn u.a. zum Bau der neuen Seidenstrasse, in D zur Übernahme von HighTechFirmen des Maschinenbaus. Und halt auch für Marktanteile im horizontalen Gewerbe.


      Wahnsinn, kann hinkommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von aires Beitrag anzeigen
        ....Die Bilder stimmen sogar noch irgendwie bezüglich Gesicht, Figur und so...
        Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        Korrekt und die Bilder 1-3 sind von Jasmin aka Jenny/Jennie geklaut (sie hat aber derzeit keine Anzeige, sonst würde ich diese auch verlinken)

        Zum zweiten frustrierten Teil des Berichtes sag ich mal nichts.....außer vielleicht dass in der Anzeige nichts von Studentin oder chinesisch steht....
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladytester (26.12.2023)

          #5
          Zitat von aires Beitrag anzeigen
          Die Bilder stimmen sogar noch irgendwie bezüglich Gesicht, Figur und so.
          Hast du die unter der selben Telefonnummer werbende Gera vor Ort gesehen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


            Hast du die unter der selben Telefonnummer werbende Gera vor Ort gesehen?
            Die ist gerade in
            Radolfzell am Bodensee
            als HUAHUA

            0152-14635192
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...uahua-11951818

            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar


              #7
              Eine Studentin von höherer Bildung war das keinesfalls, sonst müsste das Englisch entsprechend sein. Ich stelle mir das so vor, dass ein in Deutschland lebender Chinese hier "investiert" hat. Das Touristenvisum, das Flugticket, die Monteursunterkunft und sonstiges bezahlt und sich eine entsprechende Rendite erwartet.
              Den selben Eindruck hatte ich letztes Silvester in Amberg auch.
              Auch angemietete Wohnung, vermutlich auch Monteurswohnung.

              Amberger Adresse ist jetzt nicht mehr unter den Anzeigen

              Kommentar


                #8
                Also das letzte Foto passt gar nicht zu den vorherigen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                  Also das letzte Foto passt gar nicht zu den vorherigen...
                  Bilderklau, schon anhand des Tattoo´s erkennbar.

                  Ich war im November in Weiden. Ein Privatdate im Hemmingway.
                  Hab da im Vorfeld mal die damaligen Asia Damen kontaktiert.

                  Bei beiden Damen kamen vorgefertigte Nachrichten.
                  Auf Anfrage nach einem Selfie kam gar nix mehr.
                  Am folgenden Abend in Weiden, fragte ich nochmals an. Gezielt auch gefragt nach Adresse.
                  Die erste Adresse war in etwa gegenüber Seltmann Bleikristall, die zweite in der Innenstadt.

                  Besuch der Asia´s fand allerdings nicht statt, da ich bei meinem Date aus dem Hemmingway übernachtete.

                  Ohne die Damen damals gedatet zu haben bin ich mir sicher, es waren FAKE Anzeigen. Ich hätte ähnliches wie Aires erlebt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                    Also das letzte Foto passt gar nicht zu den vorherigen...
                    Echt jetzt ?

                    Du hast aber schon die Beiträge gelesen ?

                    Da haben der Kollege ladytester und ich schon Aufklärung bezüglich der geklauten Bilder betrieben
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladytester (27.12.2023)

                      #11
                      Interessant ist, ich habe die Anzeige gestern gemeldet, passiert ist nichts. Die Bilder stammen nachweislich von zwei ganz anderen Frauen. Die Rechte an den Bildern haben die Anzeigenersteller bestimmt nicht. Was ist jetzt eigentlich mit Urheberrechtsverletzung, auf die RTO so achtet ??? Ebenso bei dem Clone von Gera
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...16#post1690116
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                        Echt jetzt ?

                        Du hast aber schon die Beiträge gelesen ?

                        Da haben der Kollege ladytester und ich schon Aufklärung bezüglich der geklauten Bilder betrieben
                        Lustig, Du weißt schon dass das Inserat gewechselt hat und wieder die alten Bilder hat?

                        Du bist peinlich, weißt gar nicht warum ich es geschrieben habe, anderen ist es auch aufgefallen, dir aber offensichtlich nicht....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

                          Lustig, Du weißt schon dass das Inserat gewechselt hat und wieder die alten Bilder hat?

                          Du bist peinlich, weißt gar nicht warum ich es geschrieben habe, anderen ist es auch aufgefallen, dir aber offensichtlich nicht....
                          Hast Du keine Weihnachtsgeschenke bekommen oder was soll hier die blöde Anmache ?

                          Sorry, aber es sind aktuell die gleichen geklauten Anzeigenbilder wie gestern Abend - siehe auch den Beitrag vom ladytester (dieser ist dann wohl auch peinlich ? ).

                          Wenn da jetzt zum Zeitpunkt Deines Beitrages andere Bilder drin waren (und anschließend wieder zurück gewechselt wurden), dann erschließt sich mir dies aus Deinem und anderen Beiträgen nicht

                          Also immer Locker bleiben

                          Edit: Schade, dass man dann anschließend gleich wüst per PN beschimpft wird....
                          Zuletzt geändert von spezialist77; 27.12.2023, 22:43.
                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                            Hast Du keine Weihnachtsgeschenke bekommen oder was soll hier die blöde Anmache ?

                            Sorry, aber es sind aktuell die gleichen geklauten Anzeigenbilder wie gestern Abend - siehe auch den Beitrag vom ladytester (dieser ist dann wohl auch peinlich ? ).

                            Wenn da jetzt zum Zeitpunkt Deines Beitrages andere Bilder drin waren (und anschließend wieder zurück gewechselt wurden), dann erschließt sich mir dies aus Deinem und anderen Beiträgen nicht

                            Also immer Locker bleiben
                            Anscheinend bist Du untervögelt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                              Lustig, Du weißt schon dass das Inserat gewechselt hat und wieder die alten Bilder hat?
                              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                              Wenn da jetzt zum Zeitpunkt Deines Beitrages andere Bilder drin waren (und anschließend wieder zurück gewechselt wurden), dann erschließt sich mir dies aus Deinem und anderen Beiträgen nicht
                              Bevor es hier weiter eskaliert, mein Senf dazu.
                              Tatsache ist, heute früh war die Anzeigeneinbindung hier im Thema verschwunden.
                              Später war diese dann wieder vorhanden incl. der Weiterleitung zu Coco in Kaiserslautern mit neuer Nummer und den bereits hier eingebundenen vier Bildern. Änderungen an der Anzeige zu einem späteren Zeitpunkt sind mir nicht aufgefallen.
                              Neue Nummer von Coco: 0178-9348687


                              OT-meinerseits beendet

                              Peace out

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                spezialist77 (27.12.2023)
                              Lädt...
                              X