Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider keine schöne Erfahrung mit Mela

    Ich sehe mich leider gezwungen doch mal wieder einen negativen Bericht zu verfassen einfach weil ich mich verarscht vorkomme. Ganz so schlimm war der Besuch zwar nicht, aber der Reihe nach:

    Ich hab sie vor dem Besuch angerufen und nach ihren Preisen gefragt. Sie sagte ein Quicki sei auch möglich für nen Fuffi. Auf Nachfrage was dieser Beinhaltet sei neben Blasen und GV auch streicheln, kuscheln, Stellungswechsel etc. dabei.

    Zur Begrüßung war sie noch freundlich was sich aber nach der Geldübergabe änderte. Auf einmal wirkte sie genervt, eitel und wollte die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Vom kuscheln vor dem Sex wollte sie auf einmal auch nichts mehr wissen. Das blasen war sehr gut was sich beim Sex leider nicht vorsetzte. Hierbei wurde penibel darauf geachtet , dass ich nicht zu tief in seine eindringe. Eigentlich war nur ein Eindringen bis kurz unterhalb der Eichel möglich. Auch meinen Oberkörper hielt sie mit ihren Händen stehts auf Abstand und ihre Augen hielt sie konsequent geschlossen während nebenbei ständig ihr Handy klingelte.

    Falls mir jemand jetzt fehlende Hygiene vorwerfen möchte, dem sei gesagt, dass ich frisch geduscht und auch meine Zähne geputzt waren.

    Als ich dann wieder dabei war mich anzuziehen fluchte sie wild über andere Kunden die ihr währenddessen geschrieben hatten, was mich auch genervt hat.

    Leider ein Date zum vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwangsvollstrecker69 (29.12.2023), speedygonzales (29.12.2023)

    #2
    Naja für 50 Euro für nen Quickie braucht man nicht Kuscheln und Stellungswechsel erwarten. Quickie ist für mich hartblasen und dann ein schneller Fick. Vielleicht sieht das aber jeder anders.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MonicaNeu (29.12.2023)

      #3
      Kannst du nicht lesen?

      Es war am Telefon vereinbart wurden.

      Was du darunter anbieten würdest oder dir vorstellst ist deine Sache.

      Kommentar


        #4
        Ist für mich eine AZF und nichts anderes!

        Kommentar


          #5
          Auch bei einem Quickie gehört sich das Handy auf lautlos.
          Viel Zeit zum kuscheln bleibt allerdings bei einem Quickie nicht.
          Anblasen, ficken, einmal Stellungswechsel sollten aber drin sein.

          Ich bevorzuge persönlich allerdings auch Date´s mit mindestens 30 Minuten.

          Kommentar


            #6
            Wo hat das Treffen statt gefunden? Vermutlich in einem Hotel oder in einer Pension. In Bamberg eine Garantie für schlechten Service.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
              Wo hat das Treffen statt gefunden? Vermutlich in einem Hotel oder in einer Pension. In Bamberg eine Garantie für schlechten Service.
              Guten Morgen,

              die Antwort darauf habe ich entfernt, steht ja auch nicht im Inserat.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Tobibbg93 Kamen die Erscheinung wenigstens den Bildern nahe?

                Kommentar

                Lädt...
                X