Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ​​​​​​​Nina 100% original . Bezaubernde, süße und echte asiatische Mädchen

    Wie wir alle wissen, sind die asiatischen Mädchen in der Regel gefälscht. das Alter ist so gut wie nie echt.

    aber Nina ist wirklich etwas Besonderes, ich war so überrascht, ein asiatisches Mädchen zu sehen, das genau so aussieht wie auf dem Bild.
    Das Alter in der Beschreibung ist 22, das stimmt nicht, aber ich würde schätzen, dass sie zwischen 28 und 32 ist.
    sie sieht sogar jünger aus als Mini.

    Tarif: 100,- Euro für 30 min. 100430 gewählt war ja Erstbesuch, aber keine weitere Details besprochen, wollte es einfach mal auf mich zukommen lassen. Dann Dusche angeboten bekommen und angenommen.

    Angefangen mit einem BJ, den ich von einer so jungen Asiatin wirklich nicht erwartet hätte. Tief, fest, fordernd, abwartend und immer mit einem gefälligen Blick zu mir. Puhhh und dann sind da noch diese heißen Brüste mit perfekten Nippeln... mehr geht wirklich nicht
    Sie möchte auf jeden Fall Liebe machen, nicht nur einen Job.

    Es gibt zwar einige kleine Probleme, aber ihr Deutsch ist nicht sehr gut, ebenso wenig wie ihr Englisch. Wenn Sie Chinesisch sprechen können, dann wäre das perfekt, um mit ihm zu sprechen. aber sie hat mir gesagt, dass sie Deutsch auf Youtube lernt.

    Ein weiterer Punkt ist, dass die Telefonnummer nicht ihr gehört, das könnte ein Problem sein.
    aber solange das Foto sagen 100% orginal, können Sie einen Versuch geben, oder Sie fragen den Betreiber zu bestätigen.
    Die Mädchen bleiben in der Regel in einer Stadt für 2 Wochen.

    Nina 100% original
    90443 Nürnberg

    Leider konnte ich die Anzeigendaten nicht verlinken, da es mein erster Bericht ist.

    #2
    Da hat wohl wieder mal ein Sprachprogramm zwecks Werbung zugeschlagen, der Text ist doch absurd!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (26.01.2024), Bayer1860 (01.01.2024)

      #3
      Das sehr ich auch so!

      Meiner Meinung nach Fake-Bericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (26.01.2024), Bayer1860 (01.01.2024)
      Lädt...
      X