Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ASIA Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA Laura

    Achtung! Warnung vor ASIA Laura!
    Ich sollte es eigentlich besser wissen, aber ich habe es doch Mal wieder bei einer Asia versucht.
    Weder die Bilder in der Anzeige noch das WA Profilbild und auch nicht die Bilder die sie über WA verschickt geben sie ansatzweise wieder.
    Natürlich keine Japanerin, das war ja klar. Ab der Tür steht Thai, könnte passen.
    Bieter 30480 und 604130 an. Zum Glück habe ich nur 80 verbrannt.
    Sieht ungepflegt aus und ist nichtmal teilrasiert.
    Hat schnell hektisch und lustlos geblasen. Dabei auch Zahneinsatz -was mich nicht unbedingt stört aber viele ja gar nicht mögen.
    Keine Küsse - obwohl vorher genannt - und auf die schnelle Nummer aus.
    Ich war dann auch sehr schnell fertig.
    Das hat sie dann veranlasst eine Massage anzubieten. Auch sehr hektisch und nichts besonderes. Insgesamt hat das Ganze nicht viel länger als 15 Minuten gedauert.
    Also Optik nicht wie versprochen.
    Leistung nicht wie versprochen.
    Zeit nicht wie versprochen.
    Super Start ins neue Jahr.
    Ich wünsche euch mehr Erfolg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (03.01.2024), kam-sah-fickte (03.01.2024), LonesomeRider (03.01.2024), Tester1 (03.01.2024)

    #2
    Zum Glück gibt es Forum,danke😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
      Zum Glück gibt es Forum,danke😉
      Könntest dich auch mal bedanken.




      Kommentar


        #4
        ich war gestern auch bei ihr und ich kann mich meinem Vorgänger in allem anschließen. Sie ist zwar keine 40 +, eher um die 30,
        aber das war es auch schon, Optikfick ist sie keiner. Der Hintern sieht komisch aus, aber evtl hab ich auch nur zu viele gemachte Latinahintern gesehen. Mein Versuch es erstmal langsam anzugehen wurde mit " Du hinsetzen, ausziehen" und sofort gings es mit einem BJ weiter, der eigtl ok war. Dann erstmal Missio, ich wollte wieder gefühlvoll sein, worauf sie meinte " Du schneller, nix langsam" und weiter "ja so gut, du kommen", worauf ich lachen musste, aber die nie vorhandene Stimmung war damit entgültig dahin. Irgendwie sind die Zeiten vorbei, als es noch superhübsche zierliche Asiatinnen gab, die gibt es scheinbar nur noch auf den falschen Profilen der SDLs.

        Location : 4
        Optik 4
        Ähnlichkeit mit Anzeige : 6
        BJ : 2

        80430 EURO
        Zuletzt geändert von johnny1919; 03.01.2024, 13:15.

        Kommentar

        Lädt...
        X