Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aleksandra GF6 von zart bis hart

    Heute 'zufällig' bei den Viktoria-Girls in Coburg vorbeigefahren und plötzlich stand ich vor der Tür und begehrte Einlaß 😂. 4 Damen waren frei; meine Wahl fiel auf Aleksandra. Bilder geben sie nicht korrekt wieder: sie ist klein, zart, hat ein schmales Becken; schwarze lange Haare und wunderschöne blaue Augen, die mich keck musterten. Ihre Brüste sind gemacht, passen aber wunderbar in das Gesamtbild einer sehr hübschen jungen Frau. Nach Klärung der Details und Geldübergabe ging es ab in die Dusche; dann kam sie, nackt wie Gott sie schuf, ins Zimmer zurück. Von Anfang an keine Berührungsängste, sie übernahm gleich die Initiative; bevor ich mich umsah, waren ihre Hände und ihre Zunge überall. Zunächst erkundete sie mich im Stehen, danach schubste sie mich aufs Bett und ihre Handgreiflichkeiten wurden intensiver, schamloser und intimer . Sie bläst vortrefflich. Schnell wurden unsere zunächst zarten Berührungen heftiger, gewalttätiger. Wir genossen es beide. Sie wollte jetzt ficken. War mir recht, denn mein kleiner Zinnsoldat stand schon wie eine Eins. Als durchtrainiertes Cowgirl machte sie sich hervorragend, während ich ihren perfekten Körper, der sich heftig auf und ab bewegte, mit den Augen verschlang. Dazwischen immer wieder Wechsel zwischen intensiven Zungenküssen und Würgeversuchen. Schnell musste ich sie einbremsen, um nicht vorzeitig zum Ende zu kommen. Bald waren wir schweißnass . Als sie erste Ermüdungserscheinungen zeigte, wechselten wir die Stellung. So durfte ich mich abarbeiten, was auch ihr sichtlich und hörbar freude bereitete. Am Ende explodierten wir beide . Der wunderbare Abschluß eines hervorragenden Nachmittags.
    @Aleksandra: danke für diesen herrlichen Fick. ich komme wieder!​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (04.01.2024), Amateur66 (04.01.2024), Alter-Hase110 (04.01.2024), bueno-cabron (04.01.2024), seeker (03.01.2024), Liebenswerter (03.01.2024), delloslegov (03.01.2024), will.fun (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024)

    #2
    Die Dame hat auch schon in Nürnberg ein paar mal unter den Namen "Alexandra" in der Laufamholzstraße 39 gearbeitet.
    Hier mein Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ufamholzstr-39

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (04.01.2024)

      #3
      Das hört sich ja gut an! Ich war schon länger nicht mehr bei den VG in Coburg. Meine letzten Besuche waren nicht so berauschend, nicht die tolle Auswahl und dann die schlechte Kommunikation, kein Deutsch, wenig Englisch

      Kommentar


        #4
        ist das die Aleksandra die momentan in Arnstadt ist? Aleksandra in Arnstadt, 03628-6639517 | Ladies Hure oder Nutte

        die Beschreibung passt aber ich hatte andere Erfahrungen... sie sagte mir das Sie generell kein ZK macht und sie war auch eher nicht so aktiv...

        es war trotzdem schön - blasen sehr gut, geile Figur und schöner aber eher langsamer Sex... wenn Sie ZK machen würde dann wäre ein weiterer Termin fest eingeplant - aber so fehlt halt etwas zum kompletten GF-Feeling...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
          ist das die Aleksandra die momentan in Arnstadt ist? Aleksandra in Arnstadt, 03628-6639517 | Ladies Hure oder Nutte

          die Beschreibung passt aber ich hatte andere Erfahrungen... sie sagte mir das Sie generell kein ZK macht und sie war auch eher nicht so aktiv...

          es war trotzdem schön - blasen sehr gut, geile Figur und schöner aber eher langsamer Sex... wenn Sie ZK machen würde dann wäre ein weiterer Termin fest eingeplant - aber so fehlt halt etwas zum kompletten GF-Feeling...
          Das ist eine andere Aleksandra !

          Kommentar

          Lädt...
          X