Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja

    Hallo, ich war gestern bei den Victoria Girls in Coburg, nach der Vorstellung der Damen hab ich mich für Sonja entschieden da ich Sie auch schon im Hinterkopf hatte. Sonja ist eine schöne Frau wobei die Bilder schon etwas älter sein dürften, ihr Alter würde ich auf Ende 30 Anfang 40 schätzen wobei ich dabei nicht sehr gut bin. Auf dem Zimmer wählte ich 80430 auf die Frage nach ZK sage Sie die wären dabei. Das Bad und ein Getränk wurden angeboten und auch genutzt.

    Nach dem duschen wieder im Zimmer angekommen kam auch Sonja gleich zurück und wir fingen im stehen an uns zu küssen und streicheln. Das ging ne Weile so wobei sie sich auch entkeidete und ihre schönen Brüste und die schöne glatt rasierte Pussy zum Vorschein kam. Dann gings aufs Bett und die Knutscherei ging weiter. Nach einer Weile ging Sie tiefer gummierte auf und fing an zu blasen was ganz schön war. Ich musste mich da schon zusammenreißen um nicht zu kommen. Danach war ich dran und verwöhnte Sie was ihr auch zu gefallen schien, Sie feucht und stöhnte leise. Ich ließ Sie dann aufsitzen und reiten während ich ihre Brüste bearbeitete, dann beugte Sie sich nochmal zu mir runter und unter ständigem Küssen kam ich dann recht schnell.

    Danach redeten wir noch über dies und das und die Zeit war auch schon rum. Sonja spricht gut deutsch was mir wichtig ist das man sich auch verständigen kann, was ja oft nicht der Fall ist. Mir hats bei ihr gut gefallen und werde Sie auch bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (14.01.2024), Liebenswerter (04.01.2024), Hansi im Glück (04.01.2024)

    #2
    Hallo - Feiertag. Und da wollte ich doch ein wenig Spaß haben. Ich schaute die Anzeigen durch. Und bin fündig geworden. Ich habe Sonja bei den Viktoria Girls ausgeguckt. Eigentlich nicht meine Adresse. Habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit Mädchen aus POLEN gemacht. Ich hatte angerufen und gefragt ob sie da wäre. Die Empfangsdame sagte, muss man schauen ob sie frei ist, wenn ich käme. Bin auf gut Glück hingefahren. Ist nicht weit von mir.
    3 Mädchen waren frei. Evelina, hübsch und schlank , Diana, schön griffig und als 3te kam Sonja. Meine Entscheidung war getroffen. Sonja!! Ein natürliches hübsches Mädel. Erster Besuch für 30 für 80. Macht man nix falsch. Dachte ich mir. Und es war so. Die Chemie hat sofort gestimmt. Ich bekam Zungenküsse ohne Ende. Auch in meine Brustwarzen hat sie Schön gebissen, das liebe ich. Man konnte sie auch schön lecken. Geblasen hat sie ausgiebig. KLASSE. Und dann musste es kommen, wie es kommen musste. Ich kam zum Höhepunkt. Wurde schön gesäubert und die 1/2 Std war ausgeschöpft.
    Ich habe eine neue Freundin gefunden.
    In 3 Wochen kommt sie wieder nach Coburg. Und ich wohl auch.
    ​​​​​​​machst gut. Liebe Grüße Hansi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Reinhold (14.01.2024), 80Max (07.01.2024)

      #3
      Hallo ihr Stecher
      Ich war letzte Woche wieder bei den Viktoria Girls. Habe die Vorstellungsrunde mitgemacht. 4 Mädels waren anwesend. Alle sehr reizvoll.
      Bin dann aber wieder zu Sonja gegangen. Sie kommt aus Polen und liefert einen TOP Service ab. Zungenküsse der Extra Klasse. Das lecken war klasse und das französisch nicht weniger schlecht. Was wir sonst noch gemacht haben behalte ich für mich. Sie spricht sehr gutes Deutsch. So soll und muss es sein. Kommunikation ist wichtig und lockert die Atmosphäre auf.
      Es hat richtig Spaß gemacht mit ihr. Eine tolle Frau. Ein Besuch bei ihr lohnt immer.
      Ich habe 120445 gemacht. Meine Extras haben nichts gekostet.
      Ich Besuch sie wieder wenn sie nach Coburg kommt.
      Ach. Eines noch. Die Hausdame ist sehr freundlich. Hatte ich dort schon anders erlebt. War damals auch eine andere. Ich denke zum Glück haben sie diese ausgetauscht.

      Machts 👍 gut, bis zum nächsten Mal
      Euer Hansi im Glück. Ich bin glücklich gegangen. Sonja das war SPITZE!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liebenswerter (07.02.2024)
      Lädt...
      X