Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty *GANZ NEU*
Ernst-Reuter-Str. 46
95032 Hof (Saale)
EG bei Roth Klingeln
0177-9733738
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne
für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird
zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin
gerne offen für neues
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BETTY *GANZ NEU* - Finger weg!

    Servusla! War gestern in Hof in der Ernst-Reuter-Str. 46. Dort werkeln aktuell 3 Frauen, ich glaube aus Ungarn, Maya, Lina und eben Betty. Da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit zierlichen Magyar-Mädels hatte, hab ich mal Lina angeschrieben. Kontakt per WA, zugesagt wurde 80/30 oder 130/60.

    Vor Ort machte dann aber nicht Lina auf, sondern Betty. Wo Lina war, keine Ahnung. Das Bauchgefühl war da schon eher durchwachsen, aber nun war ich halt schon mal da. Und schlecht sieht auch Betty nicht aus.

    Da ne andere Quelle meinte, die Mädels wären übelst eng, gleich mal ne Stunde genommen. Großer Fehler.

    Kaum das Geld übergeben, gings los. Total kühl von ihr aus, Kommunikation ohnehin kaum möglich, und der Service...um Himmels willen!

    ZK trotz Zusage gar nicht, das "Blasen" mehr ein grobes und abspritzorientiertes Wichsen, absolut null Stimmung. Trotzdem die erste Ladung entleert, meinte Madame, sie muss kurz ins Bad.

    Und kam ewig nicht wieder. Also kurz selbst geguckt, aber außer der Vermittlerin (die wohl auch die WA-Nachrichten schreibt) und der offenbar ebenfalls übelst gelangweilten Maya niemanden gesehen.

    Nach 10 Minuten kam Betty dann wieder, Stimmung immer noch gleich 0, ZK weiterhin nicht drin, der versprochene GF6 sieht anders aus.

    Die kleinen Titties und die blanke Mumu n bisschen gefingert, und dann eingelocht. Null Augenkontakt, null Emotion, nix.

    Also einfach weitergemacht, und ihr am Ende alles auf den Bauch gekleistert.

    Im Anschluss kurz zusammen unter die Dusche, und tschüss.

    Gesamtdauer vielleicht 40 Minuten (- die 10, die sie nicht da war).

    Optisch zwar genau mein Typ, aber Wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2024, 17:43. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (06.01.2024), delloslegov (06.01.2024)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11961817

    Das ist die Anzeige. Hatte vergessen, die einzubinden.

    Kommentar


      #3
      Der Kollege in Saarbrücken war auch nicht begeistert!

      Siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...betty-ganz-neu

      Kommentar


        #4
        Inzwischen als Dorina in Kassel.
        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
        Augustinus Aurelius

        ...

        Kommentar


          #5
          Die "Ungarn - Fraktion" ist leider in der Ernst - Reuter mittlerweile stark vertreten. Schade, war mal eine gute Adresse!

          Kommentar

          Lädt...
          X