Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGIE absolute Anfängerin im KLH - Nichtbericht

    Hallo werte Kollegen,

    angesichts der leckeren Fotos wollte ich die Anfängerin Angie mal austesten. Kontaktaufnahme via WhatsApp war problemlos, allerdings kam eine umfangreiche Aufpreisliste, was ich so vom KLH nicht kenne, selbst nach dem Betreiberwechsel. Normalerweise ist hier im 80€ Tarif ziemlich alles inklusive. Bei Angie hatte ich kurz die Befürchtung, sogar die Begrüßung würde extra berechnet.

    Ich bin trotzdem hin, um die Lady in natura in Augenschein zu nehmen. Rauf in den 1. Stock, rechts geklingelt. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mir aufgetan (sie war offenbar allein), und ein gleichgültiges Mädel bat mich rein. Sie schien gut deutsch zu sprechen. Die Bilder kommen hin, Kf34, toller schlanker Body. Sie ist bildschön, Optikfick. Sie machte aber einen gelangweilten Eindruck - wer Julia kennt, weiß, was ich meine - und da schellten bei mir die Alarmglocken und ich bekam ein ungutes Bauchgefühl. Und so winkte ich nach der Aufpreisliste freundlich ab, und siehe da: war bei der Begrüßung schon kein Lächeln da, verfinsterte sich ihre Miene nun, und ich trat die Flucht an. Wie eine Anfängerin hat sie auf mich nicht gewirkt, aber wer weiß.

    Fazit: vielleicht war sie müde oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt. Ich hab aber die Nase voll von Mädels, die mit Aufpreisen ihr Einkommen verdoppeln wollen. Vielleicht ist sie es wert, keine Ahnung. Aber meine persönliche Erfahrung zeigt, dass die Leistung und der (Auf-)preis meist nicht korrelieren, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Aufs Bauchgefühl hören macht man viel zu selten…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (09.01.2024), Bobby0506 (08.01.2024), delloslegov (08.01.2024), Heinz89 (07.01.2024), phunisher (07.01.2024), speedygonzales (07.01.2024), Pete202 (07.01.2024), 80Max (07.01.2024), Oswald50 (07.01.2024)

    #2
    Danke Dirk fuer den Bericht. Erinnert mich, dass ich hierzu auch einen verfassen wollte aber das blieb irgendwie liegen. :D

    Hab sie besucht und die Aufpreisliste gabs schon via Whatsapp. Ja ist wirklich sehr umfangreich und kennt man so von da nicht.
    Die Fotos sind (wenn sie es ist) veraltet da sie viele Tattoos hat und auch ein wenig verlebt wirkt im Gesicht.

    Anfängerin ist sie sicher nicht wirkt eher wie eine übervögelte verzweifelte die anders kein Geld verdienen kann bzw. nicht soviel.

    Hab mir da echt Mühe gegeben und der Body ist schon gut. Aber sie ist echt unmotiviert, blasen keine Minute lang und auch das sonstige Geschehen ist der Mühe nicht wert obwohl ich eine Stunde bezahlt hab mit diversen Extras von denen aber am Ende nichts übrig blieb. Kann man sich getrost sparen da gibts andere Adresssen wo man sich gut amüsiert hat.

    Letztendlich hat mich dann eine Brasilanerin im Puppenhaus netterweise daran erinnert wie sowas mit Spass am Geschehen von statten geht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (09.01.2024), Tester1 (08.01.2024), Bobby0506 (08.01.2024), Eddy1958 (07.01.2024)

      #3
      Auch ich kann die Dame nicht empfehlen. Angezogen von den tollen Bildern habe ich bei ihr geklingelt und mich nach ihrem Service erkundigt.
      Total gelangweilt und genervt die Preisliste mitgeteilt, sodass einem schon gleich die Lust vergeht. Sehr schade denn sie ist optisch genau meine Kragenweite.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        phunisher (28.03.2024), Paraschivo (09.01.2024), Bobby0506 (08.01.2024)

        #4
        Danke Exklusivstecher sollte sie das wirklich sein (erinner mich nicht so wirklich) dann passt sie nicht zum Standard im Puppenhaus und wird bald wieder fliegen... hoffe es jedoch nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X