Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MICHELLE - neu! Nürnberg

    Hallo Gleitsportler
    nachdem ich seit Jahren hier Berichte lese probiere ich heute mal Berichte zu schreiben.
    Termin per Whatsapp ohne Probleme Preise: 120/30, 170/60
    Parkplätze waren direkt vor dem frisch renoviertem Appartementhaus vorhanden.
    Michelle empfing mich in einem sauberen modern eingerichteten Einzimmer Appartement - ungeschminkt und leger gekleidet wie ein Mädchen von nebenan
    was mir persönlich viel besser gefällt als stark bemalt. Sie wirkt auf mich sehr Mädchenhaft und natürlich - eher jünger als die angegebenen 27 Jahre, symphatisch, außerordentlich hübsch und wirklich unkompliziert - nicht eingebildet oder wie eine professionelle.
    Nach der Geldübergabe und dem Frischmachen im Bad starteten wir mit halbtiefen Zungenküssen in Stehen, die jedoch schnell intensiver wurden.
    Danach folgte der übliche 3 Stellungskampf auf der Matratze den wir beide sehr genossen, Sie gerne meinen Wünschen entsprach und auch sehr aktiv dabei war- sie hat keine Berührungsängste - so daß wir nach mehr als 30 Minuten beide wirklich befriedigt, erschöpft und verschwitzt mit einem Grinsen im Gesicht
    den Akt beendeten.
    Nach der zärtlichen Säuberung von Ihr und frischmachen im Bad hatten wir noch etwas Zeit für kurzen mall talk.
    Sie kommt aus der Ukraine und pendelt nun zwischen Griechenland und BRD.
    Für mich eine der besten GFS Erlebnisse in diesem Jahr im Pay Sex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024), Paraschivo (09.01.2024)

    #2
    Zitat von easylover1. Beitrag anzeigen
    Für mich eine der besten GFS Erlebnisse in diesem Jahr im Pay Sex
    Hhhmm, heute ist erst der 9. Januar.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (09.01.2024)

      #3
      Hallo easylover,
      willkommen hier im Forum.

      Sehr schöner Bericht, der auch exakt mein Treffen mit ihr beschreibt, das irgendwann im letzten Sommer stattfand.

      Ein hübsches Mädchen von nebenan, im Sommerkleid damals, das etwas überdurchschnittliche Preisniveau glich sie durch recht gutes Engagement aus.
      Eine sehr gute Investition für diejenigen, die Natürlichkeit schätzen.







      Kommentar


        #4
        Chap,
        sie setzt gleich hohe Masstäbe

        Kommentar


          #5
          Über sie gab es doch schon mehrere Berichte, glaube ich.

          Scheint aber eine neue Nummer zu sein.

          Kommentar


            #6
            Hi, ich habe sie mehrmals besucht und es war jedesmal sehr intensiv und schön. Beim letzten Mal hat sie mir dann gesagt das sie die Tätigkeit im paysex aufgibt und nach Griechenland ziehen will. War dieses Jahr 2024 schon jemand bei ihr? Bei der angegebenen Nummer habe ich keine Antwort bekommen was ja zu Ihrer Ansage passen würde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kamadeva (11.01.2024)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1597036

              Kommentar


                #8
                Zitat von JulianCarax Beitrag anzeigen
                Hi, ich habe sie mehrmals besucht und es war jedesmal sehr intensiv und schön. Beim letzten Mal hat sie mir dann gesagt das sie die Tätigkeit im paysex aufgibt und nach Griechenland ziehen will. War dieses Jahr 2024 schon jemand bei ihr? Bei der angegebenen Nummer habe ich keine Antwort bekommen was ja zu Ihrer Ansage passen würde.
                mir hat sie das gleiche erzählt und die Nachrichten laufen ins Leere bzw. keine Antwort.

                Kommentar


                  #9
                  Hab die selbe Info von ihr, sie ist aus dem Geschäft ausgestiegen. Schade, es war immer eine Freude mit ihr.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X